Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktion Verbindungshelfer
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 14:22 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 4
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30890
Hier mache ich mal den Thread zu der Aktion Verbindungshelfer im Wii Shop Kanal auf.

Die Aktion ist dazu da,um anderen bei der Verbindung ihrer Wii ins Internet zu helfen.
Der,der seine Wii mit dem Internet bereits Verbunden hat,kann anderen helfen,ihre Wii auch Internetfähig machen.
Vorraussetzung dafür ist:Der Verbindungshelfer als auch dem geholfenen müssen voher noch ihre Wii Codes ausgetauscht haben!

Dazu muss dann folgendes gemacht werden.Dem der geholfen wurde,der muss im Wii Shop Kanal die Aktion Verbindungshelfer wählen und dann die Option "Dem,der geholfen wurde!" wählen und den Wii-Code den des Helfers eingeben und diesen dann als Verbindungshelfer eintragen.
Bei dem Fragebogen muss unbedingt bei der ersten Antwort die Antwort "Alter 20 bis 29" eingeben werden,der Rest ist egal.
Danach ist der Verbindungshelfer dran.Der muss dann im Wii Shop Kanal ebenfalls die Aktion Verbindungshelfer wählen und dann auf Verbindungshelfer klicken und den Wii Code des geholfenen eintragen.Als Belohnung erhalten beide Parteien 500 Wii Points gratis.

Wenn der Verbindungshelfer 10 Personen geholfen hat,dann darf er alle erhältlichen NES Spiele im Wii-Shop Kanal einmal kostenlos runterladen.
Hilft er 20 Personen,dann darf er alle NES,SNES und N64 kostenlos im Wii Shop Kanal einmal runterladen.

Bedingung für diese Aktion damit die klappt ist,der Geholfene kann nur innerhalb von 30 Tagen geholfen werden,wenn er sich das erste Mal mit der Wii im Internet und Wii Shop Kanal verbunden hat.

Ich erkläre mich auch gerne hier im Forum als Verbindungshelfer bereit.
Was ihr braucht ist mein Wii Code und ich benötige dann euren Wii Code.
Meinen Wii Code findet ihr in meinem Profil.Sonst fragt mich per PM.
Andere User können sich auch an der Aktion Verbindungshelfer beteiligen oder was dazu Posten.

Hier mein Wii-Code: 5616 4828 7764 4605
Wenn ich wem helfen soll, seine Wii mit dem Internet zu verbinden, dann bitte mich per PM anschreiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktion Verbindungshelfer
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 20:03 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
geht das auch, wenn man schon längst mit der wii online ist oder peil nintendo das?

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktion Verbindungshelfer
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Januar 2011, 15:09 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 4
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30890
So wie ich gehört habe, speichert Nintendo die Mac-Adresse der jeweiligen Wii-Konsole die Online geht, damit man Unmöglich tricksen kann, wenn man z.B. die Konsole initialisiert. Es geht nur mit Wii Konsolen, die zum ersten Mal online gegangen sind, was das helfen angeht. Besitzer, die schon mehr als 1 Monat mit der Wii online sind, können aber anderen Besitzern helfen, ihre Wii, onlinefähig zu machen und so 500 Wii Points ernten. Soweit weiß ich das nur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktion Verbindungshelfer
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 21:37 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 22:32
Beiträge: 534
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, PS2
Postleitzahl: 0
...Also bekommt der Verbindungshelfer die ganzen Games und der, dem geholfen wurde, bekommt nur die einen 500-Punkte? Habe ich das so richtig verstanden? Hm, ich glaube, ich verstehe, warum du Verbindungshelfer sein willst. x)

...So gesehen wär ich auch gerne Verbindungshelfer, wer wäre das nicht? ^^'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktion Verbindungshelfer
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 16:24 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
für 500 Punkte kann man so einige Spiele runterladen(Virtual Console) schwärme grad von Super Mario World

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de