Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcher Teamboss ist der schlimmste?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2014, 20:58 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Hallo.

Bin in letzter Zeit auf die Lust gekommen, mir Pokemon Musik anzuhören. Dazu zählte dann auch die Themes der Teambosse.
Deshalb Frage an euch: Wer ist eurer Meinung der schlimmste/interessanteste/beste Anführer eines Teams aus den Hauptspielen?
Zur auswahl steht:

Giovanni (Kanto/Team Rocket)
Adrian/Marc (Hoenn/Team Aqua/Magma)
Zyrus (Sinnoh/Team Galaktik)
N (Einall/Team Plasma)
G-Cis (Einall/Team Plasma)
Flordelis (Kalos/Team Flare)

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Teamboss ist der schlimmste?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2014, 21:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
An die Bosse aus den ersten 3 Generationen kann ich mich nicht genau errinern. Ich glaube Zyrus fand ich "am bösesten", aber kann sein, dass ich den auch gerade mit wem anders verwechsel. Aus allen Spielen der beste Boss wäre meiner Meinung nach N. Der gehört so zur Story dazu und er ist auch interessant drauf und dann noch das mit seinem Schloss.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Teamboss ist der schlimmste?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2014, 21:43 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 978
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Zyrus war ja mal voll harmlos eigentlich. In den Spielen kam ICH mir wie der Böse vor.
Was wollte er denn schon? 'ne eigene Galaxie für sich selbst. Größenwahnsinnig wär das zwar bei uns, aber in der Pokémonwelt ging das, und da es niemandem in der ''alten Galaxie'' schadet, war es eigentlich viel fieser, dass man es als Spieler verhindert hat. Selbst in der Anime-Serie hat er meines Wissens sogar sein Ziel erreicht und ist in die neue Welt abgehauen.

Giovanni kam mir nach Pokémon Origins nimmer so böse vor wie in den Spielen. Vor allem sein Wandel am Ende machte mehr her.

N war nicht böse, der wollte bloß die Pokémon der Welt befreien und dachte halt, es wär auch das was sie wollen.

G-Cis wollte die Weltherrschaft. Wollen wir die nicht alle? ;D
Nee, Spaß, aber wirklich böse ist das nicht, zumindest nicht böser als so mancher Real-Welt Politiker..

Adrian und Marc.. ja, die zwei sind spezielle Fälle. Da ich außer Saphir auch Smaragd gezockt hab, hab ich beide Teams als Gegner gehabt und kann dazu was sagen :P
Team Aqua's Ziel war die Vergrößerung des Ozeans. Dadurch wären sowohl Menschen als auch Land-Pokémon abgesoffen -> böse.
Team Magma's Ziel war die Erweiterung der Landmassen. Dadurch wäre das Meer zurückgegangen und... viele... Wasserpokémon... wären gestorben? Falsch, Wasser-Pokémon können an Land überleben, wie man es ja immer wieder in Kämpfen und im Anime sieht. Zwar kann man in den Spielen auch Unterwasser mit Land-Pokémon kämpfen, aber zumindest im Anime würden sie absaufen, weshalb ich an der Stelle wegen widersprüchlicher Quellen das Fazit ziehe, dass Team Aqua böser ist als Team Magma und die Ziele der letzteren nicht zwangsläufig böse wären, solange es sich in Grenzen hält. Ganz ohne Ozean wäre ja auch Mist :D

Flordelis, im Gegensatz zu allen anderen Bossen, versucht ohne Sc***ß, die Menschheit auszurotten mit seinem... Todes..strahl..dingens.
Und ich glaube, auch die Pokémon wären draufgegangen. Also wollte er die Welt komplett leerfegen, und nur sich selber übriglassen und ein paar ''auserwählte'' Heinis. Darüber braucht man nicht streiten, Team Flare sind die Psychopathen des Jahres 2013.

Meine persönliche Bosheits-Skala sieht daher wie folgt aus:
1. Flordelis (der Böseste)
2. Adrian
3. G-Cis
4. Giovanni
5. Marc
6. Zyrus
7. N (der Harmloseste)

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Teamboss ist der schlimmste?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 16:26 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
ich fand G-Cis hat mich sehr genervt .

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Teamboss ist der schlimmste?
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. Juli 2014, 13:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ich finde die Stories in den Spielen meistens nicht so interessant, und die Gegner auch nicht.
Aber bis her haben mir Team Tocket, Team Aqua und Team Magma am besten gefallen (bei den anderen kann ich mich kaum an deren namen und Ziele erinnern...). Achja und N war wahrscheinlich der interesanteste Antagonist bis jetzt, hatte aber auf keinen Fall böse Absichten, und die Prinzipien seines Team Plasma, welches versuchen wollte Pokemon vor schlechten Menschen zu beschützen, waren bis jetzt auch einmalig.

Geovanni kam vorallem im ersten Film wie ein richtig mieser Schurke rüber, und ich kann ihm auch nicht verzeihen wie er Mewtu behandelt hat.

Bei Team Aqua bzw. Magma kam es mir nicht so vor, als wenn sie ihre Pläne besonders gut durchdacht hätten^^
Die Wassermassen vergrößern, weil alles Leben aus dem Meer stammt ok...aber das würde Landpokemon und sie selbst ja wirklich einschränken wow. und wie soll das überhaupt funktionieren, soll Kyogre Wassermassen quasi aus dem nichts auf unseren Planeten holen? Wird dadurch das meiste Land ertränkt und die Erde mit den neuen Wassermassen größer? Würde so eine größere Masse nicht auch den Mond stärker anziehen udn die Geizeiten beeinflussen? schräg.

Und warum überhaupt die Landmassen vergrößern, wem bringt das etwas? Soll Groudon aus dem nichts Gebirge, Kontinente, Minerale und Böden erschaffen? Oder soll es das Wasser durch ewigen Sonnenschein und Hitze verdunsten lassen, so das es auf ewig als Wolkenmasse am Himmel bleiben muss und so den Wasservorrat am Boden verkleinert? Viel Spaß denen die noch an Land leben, sich an die Hitze anpassen konnten, mit seeeehr wenig Wasser auskommen und auf dem Salzverkrusteten Boden des ehemaligen Meeres leben können. Mit wenig Wasser und großer Hitze kommen natürlich auch die wenigsten Pflanzen aus, so das aus der Erde bald ein Wüstenplanet werden würde. wtf Team Magma!?

Okay ich würde sagen wenn, dann bin ich für Team Aqua.
Vielleicht gehe ich auch nur zu logisch an die Pokemonspiele ran ^^"

okay meine Lieblingsgegner aus den Speilen sind:
1. Geovanni (mit Nostalgiebonus)
2. N
3. Team Aqua/ Team Magma


Den Rest fand ich nicht besonders interessant oder Erwähnenswert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de