Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unspielbares in Pokemon ( Warum ? )
Neuer BeitragVerfasst: Montag 9. Juni 2014, 22:24 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
Ich rege mich gerade mal über Pokemon im allgemeinen auf. Eigentlich über Nintendo.
Es gibt z.b. in Pokemon x die abgeschlossenen Türen im Kraftwerk. In Pokemon schwarz / weiß
gab es die Geschichte das " N " noch mal irgendwo in einen Spiel wieder auftaucht.
Warum gibt es in den Spielen immer Sachen die man nicht erledigen kann?
Wenn mir andere wieder einfallen schreibe ich sie noch hier rein.
Ist das eigentlich in anderen Spielen auch so oder nur bei Pokewon ?

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unspielbares in Pokemon ( Warum ? )
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 10. Juni 2014, 12:21 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
In Pokémon Diamant und Perl sowie Platin gibt es in der Stadt Fleetburg ein Haus, welches auf normalem Wege nicht zu betreten war. Nur mit einem Event konnte man dieses öffnen. Dies hat dann dazu geführt, dass man Darkrai fangen konnte.
Meistens handelt es sich also bei scheinbar nicht betretbaren Arealen um durch Events freischaltbare. Es hängt insofern vom Gutdünken Nintendos ab, ob diese zugänglich sein werden.

Eine Ausnahme sei hier noch erwähnt: In Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd gibt es, meiner Kenntnis nach, nicht zu öffnende Türen, welche nur mittels des E-Card-Readers aufgeschlossen werden konnten. Dieser erschien außerhalb Japans niemals.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de