Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: twitch plays pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 15:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Wundert mich, dass hier noch niemand davon geredet hat.
Twitch plays Pokemon ist ein Steam auf Twitch.tv
Das ist eine Pokemon Rot rom, die auf einen Emulator läuft und die Zuschauer im Chat müssen die Spielfigur steuern.
Schreibt man z.b. left im Chat, läuft die Spielfigur nach links im Emulator, das läuft durch so einen Bot.
Der Stream läuft schon über 8 Tage und ich gucke da öfter mal rein, weil es ganz lustig ist. Manchmal sind da bis zu 200,000 Zuschauer, die dann diese Spielfigur auf einmal steuern.

Hier ist der Link dazu: http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon

Einige Dinge sind schon Klassiker, zum Beispiel wo die Spieler ihre 2 stärksten Team-Pokemon freigelassen haben.
Als ich das letzte mal geschaut hatte, hatten die Spieler 4 Orden.

hier noch ein link: http://knowyourmeme.com/memes/events/tw ... ys-pokemon

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: twitch plays pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. Februar 2014, 18:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
ich habe grade gestern überlegt dazu ein thema aufzumachen, aber da warst du wohl schneller^^

grade sind sie in der safari-zone. muss man da nicht jemandem sein gebiss bringen um die VM surfer zu bekommen?? das wird doch niemals was, immerhin ist die anzahl der schritte hier begrenzt :/

so oft gucke ich da jetzt nicht rein, aber ich glaube es ist sicher anzunehmen, dass das helixfossil wie ein heiliges relikt behandelt wird, inklusive jesus-tauboss und anti-christ flamara.
oder so ähnlich xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: twitch plays pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 23. Februar 2014, 19:31 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
oh die grafif, aber der chat rast so schnell

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de