Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:08 
Wollte grad im andern Thread antworten, is aber gesperrt.
Aber muss zu dem Beitrag noch was loswerden.

skai hat geschrieben:
Nerymon hat geschrieben:
SpyKid hat geschrieben:
@nery: also mir wurde gesagt ich soll ERSTMAL dich nicht bannen, löschen und die Beiträge so stehen lassen. Find ich aber dumm.

ist dein Forum, du kannst bannen wen du willst... :irre:

und ich geh los auf wen ich will, immerhin geht ihr auch alle auf meinen Freund los und beschimpft ihn als Assi... nur weil Fili im Moment Arbeit hat, muss sie sich nicht über uns erhaben fühlen, sie ist nämlich deswgen nix besseres... ich hatte auch 10 Jahre am Stück Arbeit, sowas kann sich ändern, wird sie auch noch erleben.


Und dann denkt man sich als wertvolles Mitglied der Gesellschaft natürlich sofort: "EYY DIE MUSS ICH BELEIDIGEN DIE IST VOLL DOOF"
Ja, es ist kein feiner Zug, dein schlechtes Verhalten auf Arbeitslosigkeit zu beziehen. Es gibt natürlich viele Arbeitslose, die sich besser abreagieren/ausheulen/was auch immer, interessiert mich auch nicht. Und es gibt leider auch viele Arbeitnehmer, die genauso drauf sind wie du (Beleidigungen spare ich mir mal, wobei mir da einiges einfällt^^). Aber sie dann auf dem Niveau eines... dazu fällt mir nicht einmal ein Vergleich ein... zu beleidigen ist mal unter aller Sau.
Glaub mir, ich muss niemanden Schlagen. Ich hab auch keine Lust, dir Angst zu machen oder so. Aber so ein Verhalten geht einem nur gegen den Strich.


Entschuldigung, falls es immer noch nicht angekommen ist:
die Beleidigungen waren nicht ernst gemeint, sondern ganz bewusst so ausfallend und niveaulos, um eine Bannung zu provozieren bzw. um zu sehen, ob nicht nur Saso für "Fehlverhalten" gebannt wird, sondern auch meine Wenigkeit.

War sicher nicht die feine Art, aber da hier alle so hinter Fili stehen, dachte ich, ich schieß mal gegen sie... vllt passiert ja dann was... hat nicht geklappt ;D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:11 
Offline
Gebannter User
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:32
Beiträge: 34
Land: Deutschland
Skype: cool
Konsolen: yo
Postleitzahl: 1
Bild Naja, wenn ich nicht wieder sowas lesen muss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:11 
nö... weiß ja jetzt, dass selbst die gröbsten Beleidigungen gegen Team-Mitglieder keine Bannung bezwecken...
In sofern entschuldige ich mich mal dafür ^^"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:21 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
@Skai Nur weil Arbeitslosigkeit bei vielen Menschen kein Grund für schlechtes Verhalten ist, heißt es nicht, dass es bei Saso & Nery dazu nicht beiträgt.

Außerdem geben die beiden ja eh selber zu, dass sie Drecksarbeit nicht machen wollen, weil sie sich drüber sehen. Von dem her kann bei denen schon mit sowas kommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:41 
Ich hab nie gesagt, ich will keine Drecksarbeit machen, weil mir das nicht gut genug ist... sondern weil ich wegen meiner Putzzwänge und Schimmelphobie z.B. einfach nicht bei der Müllabfuhr arbeiten könnte. Oder MUSS man jeden Job annehmen, egal ob man damit glücklich wird oder sich ins Verderben stürzt?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:47 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Wie sieht's mit Praktikum aus?

Naja, bei dir bin ich mir eh nicht so sicher. Da war eher Sasori gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 18:54 
Praktikum hab ich zwischendrin auch immer mal wieder gemacht... letztes mal für 2 Monate in so einem Betrieb, wo ich eigentlich für die PC-Arbeiten zuständig sein sollte... stattdessen wurd ich aber ständig in die Kundenbedienung geschickt. Wäre auch nich schlimm, wenns in der Branche gewesen wäre, wo ich auch vorher gearbeitet habe... aber hier gings um Sat-Schüsseln, Fernsehgeräte und alles mögliche Zubehör... und die wussten aber, dass ich in dem Bereich keine Ahnung habe und meinten, das wäre auch nicht relevant, da sie Leute für PC-Arbeiten suchen (Werbeplakete, Preislisten, Berechnungen, etc.)... manches Praktikum taugt nix, aber trotzdem immer noch besser als rumzusitzen, ja.

Das, was ich am liebsten machen würde, kann ich sowieso nicht machen... da wurde ich bisher immer nur ausgelacht, wenn ich mit der Idee rüberkam.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 20:20 
Nerymon hat geschrieben:
Das, was ich am liebsten machen würde, kann ich sowieso nicht machen... da wurde ich bisher immer nur ausgelacht, wenn ich mit der Idee rüberkam.


Ausnahmsweise ohne die Absicht einer indirekten oder direkten Provokation: Was würdest du denn am liebsten machen? Man sollte definitiv nicht wegen seines Berufswunsches ausgelacht werden. Jedenfalls bezweifle ich mal stark, dass du so dermaßen unrealistisch denkst und Präsidentin der USA werden möchtest. Alles darunter ist nicht auszulachen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 22:30 
Naja... Magnazeichnerin.
Hab mir extra haufenweise Material direkt aus Japan schicken lassen, damits auch professionell wird. Hab echt KISTENWEISE mit eigenen Manga-Storys und Ideen, die ich über die Jahre angesammelt hab.

Die einzige, die da wirklich hinter stand war meine Kunstlehrerin.
Als ich damals meinen Abschluss gemacht hab, meinte sie, als ich mich verabschiedet hab "Wenn du beruflich mal nix mit Zeichnen machst, komm ich vorbei und hau dir links und rechts eine rein" (Original-Zitat von ihr).

Alle anderen habens nur belächelt oder runtergebuttert, von wegen kein anständiger Beruf. Stimmt vermutlich auch... hauptberuflich is das wohl nix. Trotzdem hats mich so demotiviert, dass ich mittlerweile fast komplett mit dem Zeichnen aufgehört hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 22:50 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Ey konntest du besser als ich in meinem Alter zeichnen? :I

Hättest vielleicht auch einmal kommentieren können...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 23:04 
Kunst war das einzige Schulfach, wo ich immer eine 1 aufm Zeugnis hatte... meine ganze Schullaufbahn über nie ne andere Note in Kunst bekommen :D

Aber wie gesagt, irgendwie hab ich aus Frust mit dem Thema abgeschlossen und meistens auch derartige Threads etc. gemieden, auch wenns blöde is. Beim Umzug jetzt sind mir in der Abstellkammer wieder die vielen vielen Kisten mit Zeichnungen in die Hände gefallen und ich war erst drauf und dran sie weg zu schmeißen, hab sie aber dann doch stehen lassen, vllt. bringt es ja doch mal noch was. Eventuell scanne ich mal was ein, wenn ich wieder etwas besser auf das Thema zu sprechen bin :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 23:18 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Nojo, im Zeichnen habe ich auch immer ne eins. :I Also hast du dir meine Threads nichtmal angeschaut oder so? Du hattest doch selbst einen laufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 23:24 
Mein Thread war aber auch nur Gimp-Gekritzel, kein Vergleich zu den "richtigen" Zeichnungen von damals... generell zeichne ich heute irgendwie lieblos, früher hab ich mich richtig reingekniet und wenn ich mir die alten Zeichnungen anschaue und die neueren, merke ich auch, dass ich einfach nicht mehr so dahinter stehe wie damals... aber will ich mal wieder ändern, irgendwie :/

reingeschaut hab ich deinen Thread schonmal, aber nicht regelmäßig... einmal wollt ich sogar was posten, aber weiß nicht mehr was und worauf bezogen, find die Zeichnungen, die ich so gesehen hab, aber schon sehr gelungen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. November 2013, 23:36 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Ah, okay, verstehe. Ich weiß was du meinst.

Ich hätte mich einfach über Kritik von jemandem gefreut, der selbst auch viel zeichnet. :I Und was ich in deinem Gimp-thread sah, war auch ziemlich gut.

Und jo, danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @skai
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 6. November 2013, 05:11 
Zitat:
Die einzige, die da wirklich hinter stand war meine Kunstlehrerin.
Als ich damals meinen Abschluss gemacht hab, meinte sie, als ich mich verabschiedet hab "Wenn du beruflich mal nix mit Zeichnen machst, komm ich vorbei und hau dir links und rechts eine rein" (Original-Zitat von ihr).

Alle anderen habens nur belächelt oder runtergebuttert, von wegen kein anständiger Beruf. Stimmt vermutlich auch... hauptberuflich is das wohl nix. Trotzdem hats mich so demotiviert, dass ich mittlerweile fast komplett mit dem Zeichnen aufgehört hab.


Wenn deine Kunstlehrerin etwas derartiges sagte, dann solltest du daran auch festhalten, zumal du es ja sehr gerne machen würdest.
Ob du es nun nebenberuflich beginnst, oder aktuell zu deiner Hauptaufgabe machst, ist dabei schlussendlich ziemlich egal.

Ein derartiger Beruf wird grundsätzlich von anderen Leuten, die sich einfach nichts darunter vorstellen können, "belächelt".
Das solltest du ignorieren. Ich könnte wetten, das sind Leute, die aktuell auch nur in einem handwerklichen Beruf oder in einem Lager arbeiten.

Du solltest damit beginnen, das, was du gerne machen würdest, umzusetzen.


[EDIT]: Ah. Sie ist ja nun gelöscht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de