Aktuelle Zeit: Samstag 21. Oktober 2017, 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shynis Züchten Pokemon G/S/K
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. Oktober 2008, 12:32 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 11:58
Beiträge: 7
Land: Deutschland
Skype: deevil97
Postleitzahl: 51427
Shiny-Ditto-Trick in Gold, Silber und Kristall

Für die Versionen Gold und Silber gibt es eine unfehlbare Methode, um ein Shiny Ditto (dieses ist blau) zu bekommen.

Sie hat jedoch zwei (kleine) Nachteile: Dein rotes Garados beherrscht danach nur noch eine Attacke - Mimikry (was aber halb so schlimm ist wenn man es vorher klont). Außerdem hat man auf Gold/Silber keinen Meisterball mehr. Wie man vorgehen muss:

* Fange das Rote Garados am See des Zorns.
* Verlerne ihm beim Attackenverlerner alle Attacken bis auf eine, die es schon in Rot/Blau gab.
* Tausche das Rote Garados nach Rot/Blau.
* Bringe ihm mit TM31 Mimikry bei.
* Tausche es wieder auf Gold/Silber und verlerne die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry übrig ist.
* Suche nun mit dem Garados an erster Stelle im Team nach einem Ditto.
* Setze mit dem roten Garados Mimikry ein (ACHTUNG: Das Garados muss als erstes die Attacke einsetzen, also auf einen hohen INIT achten!)
* Daraufhin setzt Ditto Wandler ein und nimmt nun das Aussehen des roten Garados an, kann aber immer noch bloß Wandler(da Garados dies mit Mimikry erlernt hat)
* Nachdem Ditto zum 2. Mal Wandler eingesetzt hat, fange es mit einem Meisterball, da alle anderen Bälle es verfehlen würden...
* Tausche dein frisch gefangenes Ditto nach Rot/Blau und wieder zurück nach Gold/Silber.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte nun das Ditto ein blaues Shiny sein! Wenn man das Shiny Ditto nun mit einem männlichen Pokémon in die Pension gibt, ist die Chance, dass ein Shiny schlüpft, immerhin 1:64.

HAb es aus dem Wiki kopiert vielleicht wissen es manche noch nicht.

_________________
Bitte Klickt immer wenn ihr das sieht auf die beiden Links das hilft mir sehr:
>>Klick<<
>>Klick<<²


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de