Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alola!
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2018, 18:41 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 18:29
Beiträge: 1
Land: Deutschland
Konsolen: Nintendo 3Ds XL, N64, SEGA Mega Drive
Postleitzahl: 47057
Ich bin die Autumn Rain, oder im realen Leben die Zaneta [biete direkt beides als Namen an :ops:] und bin seit der ersten Generation von Pokemon fasziniert. Heute habe ich damit begonnen wieder Pokemon Go aktiv zu spielen [ich hatte nach einem tollen Start keine Lust mehr, denn es tauchten immer nur Taubsi und Rattfratz in meiner Gegend auf] und muss sagen, dass mein Fang nicht schlecht ausgefallen ist. Doch dieses Spiel ist nicht das einzige, was mich zurück in die Welt der Pokemon [ich denke, dass es Professor Eich so ausdrücken würde] gebracht hat. Unter anderem spiele ich auch gerne auch die Fan Games und auch den einen, oder anderen Hack [wenn dieser mein Interesse weckt]. Aber auch die normalen Spiele [Kristall, Gelb, X, Mond und Schwarz] faszinieren mich sehr.

Auch außerhalb der Welt der Pokemon bin ich ein sehr kreativer Mensch, der total von Anime und Manga begeistert ist. Desweiteren lese ich viel, bastle viel mit verschiedenen Applikationen [Charaktere und Bildbearbeitung]. Fotografie wird auch demnächst dazu zählen, denn irgendwelche Bilder müssen ja bearbeitet werden und ständig welche als Vorlage aus dem Internet zu nehmen ist einfach nicht mein Spezialgebiet.

So genug des langen Vortrags. Falls ihr Fragen habt, so könnt ihr mir diese gerne stellen. Ich beiße nur in den äußersten Fällen.

Hoffentlich bis bald!

Eure Autumn Rain aka Zaneta.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de