Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 18:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juni 2014, 11:13 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Hey ho

Was ein neues Design angeht stimme ich zu. Müsste echt mal was mit Pepp her ;)
Die alten Zeiten misse ich ebenfalls, auch wenn ich seltener online bin wie noch vor 3 Jahren.
Aber das kriegen wir schon irgendwie wieder hin, auch wenns wahrscheinlich etwas langsam wird.
Ich werde mich bemühen ab sofort mehr Zeit fürs Forum zu haben. Dadurch das ich kein Internet hatte konnte ich noch weniger herkommen. Jetzt darf ich aber das meiner Nachbarin mitbenutzen und bemühe mich so oft ich kann reinzuschauen, trotz Arbeitsstress ;)

LG
Mike

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 19:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Scherox hat geschrieben:
Was ein neues Design angeht stimme ich zu. Müsste echt mal was mit Pepp her ;)
Die alten Zeiten misse ich ebenfalls, auch wenn ich seltener online bin wie noch vor 3 Jahren.


Ja da hast du recht. das forum ist zurzeit so richtig langweilig geworden.

Scherox hat geschrieben:
Aber das kriegen wir schon irgendwie wieder hin, auch wenns wahrscheinlich etwas langsam wird.


Meinst du? ich hab da weniger hoffnung. ich versuche ja schon seit 1 oder 2 jahren was zu tun, damit hier mehr los ist.

Scherox hat geschrieben:
Ich werde mich bemühen ab sofort mehr Zeit fürs Forum zu haben. Dadurch das ich kein Internet hatte konnte ich noch weniger herkommen. Jetzt darf ich aber das meiner Nachbarin mitbenutzen und bemühe mich so oft ich kann reinzuschauen, trotz Arbeitsstress ;)


Das freut mich.


Ja ich hab mir eben noch mal so ein paar gedanken gemacht. ist ja echt schade. es sind so täglich nur noch 5 bis 7 user hier... damals warens um die 50. ich würde sooo gerne mal wieder ein chatquiz machen. oder die pokemon wg, da fand ichs so lustig immer mitzuschreiben, da waren fast jede 5 minuten neue beitrage aber heute ist da nichts los und so spaß macht es dann auch nicht mehr. dann der gedanke: wie kommen mehr user hier her? da wäre das ja mit dem style. das forum sollte schon vllt einen einzigartigen style kriegen, was von anderen unterscheidet. man sollte auch so sachen einbauen, die ein "normales" forum nicht bietet. ich weiß noch, damals war das ja mit dem pokedollar und dem shop. so könnte man sich ja z.b. für sein profil sachen kaufen die normale user nicht können, ich weiß aber nicht ob phpbb3 das kann. oder gewinnspiele! und noch ein gedanke, die domain sollte geändert werden. hab ich ja schon mal gesagt. "citros pokemon forum" obwohl es mein forum ist, dann ist das nicht so ansprechend wie "pokeforum" und irgendwer sagte mal, wenn jemand "citros pokemon forum" liest, könnte man denken, dass es ein forum nur für citro und seine community ist. ja, pokeforum. "Jemand" meinte, alex würde wegen uns reden wollen, um uns die domain wieder zu geben. DAS WAR IM APRIL. es ist immer noch nicht geschehen... denke nicht, dass das noch passieren wird. nerv...

dann waren da einige vorschläge, dass man das thema dieses forums ändert, so dass nicht mehr pokemon thema ist sondern irgendein anderes videospiel. aber ich bin dagegen. es war schon immer ein pokemon forum, und es sollte auch eines bleiben. aber ich habe schon gemerkt, dass pokemon im allgemeinem unbeliebter geworden ist... man kann ja den "nintendo" bereich vergrößern. oder so.

und ich möchte nicht, dass jetzt nur so antworten kommen wie "ok, ja kann man machen" und sowas, was mir nichts sagt. ich bitte um ernsthafte vorschläge und eine meinung zu dem was ich gesagt habe. ich habe das gefühl, dass sich manche nicht mehr fürs forum hier so wirklich interessieren und sowas hier nicht mal lesen. echt schade.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juni 2014, 22:33 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Wie schon gesagt, ein neuer Style wäre cool.
Was andere Spiele usw betrifft, denke ich nicht das man sich strikt an Pokemon bzw Nintendo halten muss. Man könnte doch z.B. einen Bereich erstellen für die PlayStation und XBox - Nutzer. Das würde die Pokefans nicht davon abhalten über Nintedo / Pokemon und Co zu schnacken und gäbe HardcoreGamern (wie mir ;) ) wiederum die Möglichkeit geben auch über andere Spiele, die nicht Nintedo betreffen zu reden etc.

Spy es braucht mehr als ein paar Monate/ Jahre etwas wieder aufzubauen. Jeder User hier von "früher" wird älter und erwachsen. Ich habe mich mit 14 hier angemeldet und hatte täglich viel Zeit um hier zu sein und ihr seid zu meiner Familie geworden. aber dann kommt der Abschluss, Ausbildung eventuell andere Zwischenfälle (bei mir die Therapie),dann vllt der Auszug aus dem Elternhaus und somit die Verselbstständigung. Die Zeit die ich früher hatte habe ich nun lange nicht mehr. Ich habe oft versprochen öfter herzukommen, es aber nie geschafft (bis jetzt).

Ausserdem verändert sich die Jugend, man muss mithalten um sich interessant zu machen :/

Ist alles leider nicht ganz so einfach.

LG
Scherox

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2014, 15:35 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
Ich wünsche mir mal so ein Thema wo alles über Pokemon trainieren erklärt wird.
Wenn ich zum Beispiel ein starkes Pokemon haben möcht für onlinekämpfe.
WIe muss ich es richtig trainieren und was gibt man ihm für Tränke u.s.w.
So ganz kapiere ich das nämlich in Videos bei Youtube nicht.Wir hatten hier schon zwei
Pokemon Strategen und keiner hat mal etwas interessantes geschrieben. :-(
Ich mag nicht immer auf anderen Pokemonseiten rumschwirren und "fremd gehen" nur
um etwas über das Thema zu erfahren.

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Juni 2014, 15:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Hm. Ja, du hast da Recht. Ich habe mal Kevin zum Pokemon Strategen-Rang gemacht. Er weiß zwar nicht alles über IVs und DVs, aber definitiv hat er eine Menge Ahnung, die anderen Usern nützlich sein wird. Ein Grund warum weniger User hier aktiv sind, ist vermutlich, weil sie vergrault werden. Es gibt gewisse Leute hier die sehr gerne über andere lästern und die kommen dann nicht mehr on.
Ich weiß ja, wir sind ein sehr lockeres Forum, aber bei sowas müssen wieder härtere Strafen her.
Ich habe mir auch gedacht, dass man so alle 2 Wochen oder wöchentlich so einen kleinen Bericht schreiben kann, mit Änderungen oder Neuerungen der Woche, wie's dem Forum geht, was sich ändern soll und wo alle anderen ihre Wünsche äußern können, oder schreiben können, was sie anderes haben wollen usw.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 23:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ich komm doch immer noch nicht mit diesem unübersichtlichen Administrations-Bereich klar...
So eine SCHEIßE hier, ich wollte einstellen, dass man nicht mehr seine Postleitzahl als Pflicht angeben muss (bei der Registration) und dazu ein neues Feld im Profil für "Nintendo-Network ID". Geht aber nicht! Ich finde im ACP nicht diese Einstellungen für das Profil und die Registration...
Citro hat auch schon gesucht und hats nich gefunden. Kann uns irgendjemand MIT AHNUNG sagen wo man das findet?! -.-

Und wegen Style: Wir haben immer noch den alten "Pokeforum"-Style (der von den Pokemon D/P-Zeiten). Wenn man den etwas ändert UND VOR ALLEM breiter zieht, dann wäre das doch ein ganz guter Style. Davon hab ich keine Ahnung, aber Ulquiorra, vielleicht kann er da helfen... Ihr könnt den ALTEN Pokeforum Style jetzt schon mal im Profil auswählen.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 23:14 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
MOOOOOOOOO ment. ist noch nicht sicher, dass ich das nicht rausfinden kann. ich weiß, dass die eingabe der postleitzahl als pflichtfeld ein überbleibsel des geomap mods ist. EVEN tuell kann ich das passende script finden und in network ID ändern. aber dann wäre die eingabe der network ID ein pflichtfeld und nicht jeder hat nen 3ds oder ne wii u.

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 01:34 
Offline
Gebannter User
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 01:20
Beiträge: 3
Land: Deutschland
Skype: lol nö
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 33333
lol @ dieses forum

_________________
raaaaaaaaaaaage Bild rage rage ^^ BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildv


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 01:39 
Offline
Gebannter User

Registriert: Donnerstag 3. Juli 2014, 01:21
Beiträge: 3
Land: Schweiz
Skype: Hier kannst du deinen Skype Benutzernamen eintrage
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1337
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL
FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL FAIL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 02:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Könnten wir nicht auch auf eine andere Forensoftware wechseln? vBulletin Version 3 finde ich schön und übersichtlich. Es ist zwar nicht die neueste, aber vBulletin 4 und 5 ähneln schon vom Design her an Windows 8 Dinger und das mögen viele nicht... phpBB ist irgendwie so... standardmäßig und ich mag das ACP nicht.


Hier vBulletin 3 und 5 im Vergleich (oben vBulletin 5, unten vBulletin 3):

Bild
Bild


EDIT: ich habe gerade mal alle styles angesehen. Der Pokeforum-Style ist ein modifizierter ProSilver-Style. Ich hab mal geguckt wie man da die Farben und Header alles ändern kann und das geht nicht, ohne Datenbankzugriff irgendwie. Den hat nur Citro -__- Am besten von den ANDEREN Styles gefallen mir "Septon_Fucsia" und "prosilver". Da wir ja damals bei Pokeforum so ein Design von den D/P und Lucario-Farben hatten, wollte ich mal versuchen einen neuen zu machen, der das dunkelrot und dunkelblau von Yveltal,Xerneas/Groudon,Kyogre darstellt. Diesen Style kann man ja in etwas helleren Farben und dunkleren machen. Achja, bei den beiden Designs gefällt mir nicht, dass alle Avatare rechts sind und der Septon_Fucsia Style lässt transparente Bilder so blöd vom Hintergrund abheben, so mit verpixelten Rand:

Bild, Bild

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 11. Juli 2014, 19:36 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 638
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
wie gesagt könnte ich unter Umständen ein vB beisteuern, muss aber wirklich erst meine Zugangsdaten dafür wiederfinden... möchte aber auch nochmal anmerken, das vBulletin sehr komplex ist und man sich da gut einarbeiten muss und das hautpsächlich was für große Projekte und Programmierer is, weshalb ich vB auch aufgegeben habe, da es für meine kleinen Forenprojekte einfach überladen war... aber auf jeden Fall eine sehr vielseitige und schöne Forensoftware... gibt da auch noch kostenlos myBB, was viele als eine "abgespeckte" Version von vBulletin ansehen (gibt da sogar einen vB-Style für, wenn ich mich recht erinnere :D)... ich persönlich finde sowohl vBulletin, als auch myBB oder Woltlab besser als phpBB - aber das ist auch Geschmacksache und ich kann hier ja nicht für alle sprechen... finds schade, dass sich bisher keine User dazu gemeldet haben, ob sie eine andere Software besser fänden als phpBB - was das ACP von phpBB angeht muss ich zustimmen... finde das auch sehr unangenehm damit zu arbeiten, weshalb phpBB bei mir in Sachen Forensoftware auf dem letzten Platz steht... aber man kann da auch einiges rausholen, kann man eigentlich aus jeder Forensoftware... man muss eben nur wissen wie.

_________________
3DS-Freundescode: 0044-2863-7186 • Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum. Eure Meinungen?
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2014, 18:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
OK! Ich hatte heute noch ein paar Ideen zur Umgestaltung des Forums. Einige davon hab ich schon wieder vergessen hätte ich mir aufschreiben sollen :( ein paar weiß ich aber noch.

Erstmal so hatte ich die Idee, immer noch mit der Namensänderung. Ich denke Pokemon ist wirklich nicht mehr attraktiv für andere. Seit B/W scheinen sich nicht mehr so viele für das Spiel zu interessieren, wie früher. Deswegen würde ich die Domain ja in irgendwas anderes Nintendo - oder Videospiel -mäßiges ändern. Kann auch ein Eigenname sein. "waryatur" war zwar nicht das Beste, aber so einen "ganz neuen, eigenen Namen" find' ich schon gut als Idee.

Mit der Namensänderung kam mir was anderes in den Sinn. Man könnte doch dieses Forum zum TYA-Board machen. Ein paar wissen nicht im Forum was TYA ist, dann erkläre ich es hier kurz: TYA (Ten Years Ago) ist eine Gaming-Community/Gruppe, die ich 2011 mal erstellt hatte. Davon sind jetzt einige Mitglieder auch im Forum beigetreten. Schwerpunkt von der Gruppe ist ja Pokemon und Mario Kart (es gibt aber auch viel Smalltak oder Alltags-Diskussionen). Man könnte z.b. den Mario Karts-Bereich noch etwas vorholen, den Pokemon-Bereich etwas zusammenfassen und so dann das Forum zur Community machen. Aber natürlich dann so, dass sich die, die jetzt TYA nicht kennen, als Außenseiter fühlen. Alle User werden dann immer noch ins Forum einbezogen bleiben, so dass das Forum, wie manche von euch es ja nennen "Mein Zweites Zuhause" oder "Meine Foren-Familie" bleibt. 2006 bis 2007 hieß dieses Forum ja sogar "Cracklink's Board" - auch eher so "seine Community" aber es war offen für alle. Daran werden sich wohl wenige erinnern. Vielleicht Rayquy und Lohwaldrex noch. Könnte man ja so machen, wenn alle damit einverstanden sind. Obwohl ich nach wie vor ein erfolgreiches Pokemon-Forum ungern so ändern würde, aber die Sache mit dem Zweitforum waryatur war ja ein Reinfall.

Wie gesagt, ich bin in ein paar anderen Foren angemeldet und richte mich mit Ideen auch nach denen. Was viele Foren haben sind: Ein Portal, eine kleine, übersichtliche News-Spalte und noch ein paar andere Bereiche und Kategorien. Ich habe immer noch eine alte Liste von der Forenstruktur aus "Pokeforum v2.0" von 2009. Da war ja der Alltags-Bereich aber in ein paar anderen Kategorien noch unterteilt, so ein Bereich für Personen die Hilfe brauchten und Rat und dann war da Leben und Liebe und Sport und Animes. Was ich mir manchmal denke: "Wenn ein Gast dieses Forum aufruft und sich umschaut, dann sollte das, was er dort sieht ihn auch ansprechen." BlueSky hatte ja "Rund ums Forum" und "Sonstiges" für Gäste unsichtbar gemacht, wegen der viele Trolls hier. Ich denke, wenn ein User dann die wenigen Bereiche sieht, die dann da sind, denkt er sich bestimmt "Das Forum bietet ja gar nicht so viel, ich schaue mich wo anders um!". Besser wäre es, die Bereiche wieder einzublenden, oder sie einzublenden, aber mit einem "Gäste haben nicht die Berechtigung, dieses Forum durchzulesen" zu markieren.

EDIT: @Nerymon, ja das phpBB hat nicht so viel, auch wenn man da Mods einbauen will, hat man da nicht so viel Auswahl, und vB hat sowas schon standardmäßig drin, was ich mir gedacht hatte, wegen so "Top 10 Postings/aktivsten User des Forums"-Spalten und News-Spalten, Freundeslisten, Kalender, anpassbare Profilseiten usw. Das ACP bei vB kenn ich nicht, aber ich stell's mir viel besser als phpBB vor, ich komme immer noch nicht mit dem ACP zurecht und wir haben das schon so lange.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de