Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Juli 2019, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige (Gaming-)Momente (oder auch anderes)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 17:32 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Keeeeiiiine Ahnung, ob es schon mal sowas gab xD
Wenn ja, löscht es oder so....oder falls das zu unnötig ist auch =D
Aber hatte da irgendwie Lust zu XD

Hier könnt ihr alle lustigen Sachen schreiben, die euch beim gamen passiert sind, oder nebenbei stattgefunden haben xD
Völlig egal auf welcher Plattform oder was für ein Game es war xD
________________________________


Neulich bei GTA 5 Online:

Ich: *Flucht vor dem Militär* "Shit shit shit!!! Ich muss hier weeeeg....!"
Kumpel: ''Gib Stoff!!!"
Ich: "Ich jump über die Rampe!" *mit Vollgas über die Rampe...und voll daneben* "MAAANN!!! *seufz*....ich will doch nur da rüber! ....*während des Satzes und neuem Sprungversuch angeschossen werd* ....F*cken!.....*beim Flug*... mehr will ich doch gar nicht!"
Kumpel: ....
Ich: *geschafft* Yaay! =D
Kumpel: ....................*schallendes Gelächter*
Ich: "Hä??? Was is??"
Kumpel: "Was hast du gerade gesagt??"
Ich: " ...nich viel, nur das ich da rüber will."
Kumpel: *lacht* ...ja aber drück dich nächstes Mal bitte anders aus. Das kam so komisch mit dem 'f*cken...mehr will ich doch gar nich'" =D
Ich: Oh.....oooooooohhh
Beide: *jedes mal über diesen Insider lachen*

______________________________

Nochmal GTA:

*Spieler schräg gegenüber von mir steht an der Straße, rennt rüber und wird überfahren*
Ich (am Straßenrand): *lach* Fail =D *werd direkt danach selbst überfahren*
Spieler: Ha! Karma! *lacht*

________________________________

Kumpel: *furzt ins Mikro*
Ich: Boah *lach* bin ich froh, dass Headsets keine Gerüche übertragen!
Cora (mein Hund): *hüpft neben mich, furzt und geht wieder weg*
Ich: -.-

_________________________________

GTA:

*Kumpel u ich stehen an einer Klippe und schauen dem Sonnenuntergang am Meer zu*
Kumpel: Darf ich dich runterschubsen?
Ich: Neeeeein! Das dauert ewig, bis ich wieder hier oben bin... Genieß doch mal die Aussicht, das haben die von Rockstar echt gut....*KI-Zivilist schubst mich die Klippe runter* ... -.-
Kumpel: *pisst sich ein vor lachen*

_________________________________

*Kumpel u ich am zocken*
Kumpel: *erzählt was*
Ich: *lach*
K: *quakt weiter*
I: *kicher*
K: *blabla*
I: *gröhl vor lachen*
K: Alter?! Was is los bei dir!!!
I: In meiner Lobby ist einer, der nennt sich mit Nickname "Die_Zukunft" ..und es ist zu geil, im Spielverlauf dauernt "Die_Zukunft ist gestorben" "Deine_Mudda hat Die_Zukunft voller Schrot gepumpt" und "Die_Zukunft hat Selbstmord begangen" zu lesen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige (Gaming-)Momente (oder auch anderes)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 18:06 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Während des Eu4 zockenst habe ich mich mit den anderen gelegentlich im chat unterhalten. Hat sich dann ergeben das wir Bohemian Rhapsody gesungen hatten
Keine ahnung ob man das sieht
War aufjedenfall sehr schön

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige (Gaming-)Momente (oder auch anderes)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 12:16
Beiträge: 746
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1
ich könnte ein buch drüber schreiben. spy nimmt immer alles auf und schneidet den teil wo ich schimpfe , mich aufrege oder lache raus.

wenn man z.b. bei mario kart den controller in der hand hält und lenkt wenn man um die kurve will. :D ich könnte mir vorstelllen das es jeden schon mal passiert ist. ist nur blöd , wenn man dabei beobachtet wird. :D

_________________
Hakurymon: citro hätte dafür bestimmt ne geniale lösung gehabt. sowas wie den ''Beamtenklopper 4000''


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de