Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Januar 2018, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2009, 23:07 
Offline
Erfahrener Pokémon Trainer
Erfahrener Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 15:36
Beiträge: 92
Wohnort: Sinnoh-Region
Land: Deutschland
Postleitzahl: 89446
Klonen:

Als erstes: Vor dem PC im Duellturm(Kampfzone) speichern.

Als zweites: Die Pokémon, die geklont werden sollen, in eine leere Box ablegen.

Als drittes: Am PC ausloggen und noch mal speichern.

Als viertes: Die Pokémon, das geklont werden sollen wieder ins Team aufnehmen.

Als fünftens: Zur Frau (Link-Kempfe) gehen, und die Pokémon, die geklont werden sollen auswählen.
Weiter drücken ...warten... und dann kommt die Meldung: Möchtest du das Spiel speichern? auf „Ja“ drücken und noch mal „Ja“ und dann, wenn es heißt „Speichert. Bitte das Gerät nicht ausschalten“, müsst ihr ausschalten(wenn ihr es verpassen würdet, müsstet ihr das klonen nochmals von vorne beginnen), wieder anschalten, dann wieder an den PC gehen und in die Box schauen, wo man sein Pokémon, das geklont werden soll, abgälegt hat. Dann müsste es geklont sein.

Warnung:
Das Klonen (kann) schäden am Spielstand verursachen.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen


MfG


Knakrack

_________________
__________________________________________________________________________________
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
POKEMON FOREVER !!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
____________________________________________________________________________________


[signature-img]Bild[/signature-img]


[signature-img]http://dl5.rapidshare.de/files/41264716/636028764/dpmfa445.png[/signature-img]


Bild


Wiigamer ist mein Trainer :)


[signature-img]http://img91.imageshack.us/img91/8480/1f26a0b6158d123cc692c30jh0.png[/signature-img]


[signature-img]http://www.pokenightmare.com/images/pics/508.jpg[/signature-img]


[signature-img]http://fc60.deviantart.com/fs20/f/2007/295/e/6/Garchomp__the_Pirate_Shark_by_pokemon_master.jpg[/signature-img]

[signature-img]http://www.pokemon-card.com/info/upload/700_P058_445GABURIAS.gif[/signature-img][signature-img]http://www.pokemon-card.com/card/img/card_image/large/DP4/010122_P_GABURIASU.gif[/signature-img]

[signature-img]http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke445_0s.png[/signature-img]


Zuletzt geändert von Knakrack am Samstag 17. Januar 2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 15:55 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 19:05
Beiträge: 97
Wohnort: Almia
Land: Deutschland
Postleitzahl: 16548
Kenn ich schon, aber ich weiß nicht ob es noch leute gibt, die in diesem Forum sind, Smaragd haben und es noch nicht wissen.
Naja ich wusste es auch nicht mehr so genau....... :goodpost:

_________________
Mein Freundescode:3265 2380 3426
Trainername:ADRIAN


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBitte nicht kopieren. Es Folgen noch weitere



Bild




Meine Shinys:
Taubsi
Myrapla
Magnetilo
Pickachu
Igellavar
Aalabyss(Englischer Name)
Milotic
Altaria
Tropius
Luxtra(Englischer Name)
Palkia(Japanischer Name)
Dialga
Vesprit
Arceus(Gecheatet)
Nachtara(Gecheatet)
Groudon(Gecheatet)
Knackrak!!!!!

Bei Interresse an den Shinys bitte melden!!!






Bild

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Januar 2009, 09:29 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Knakrack hat geschrieben:
Warnung:
Das Klonen (kann) schäden am Spielstand verursachen.

Das ist allerdings sehr selten und wenn man es auch richtig durchführt kann nichts passieren. Auch wenn ich es schon kenne guter Guide.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 18:21 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 21:45
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin wird nicht verraten
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
Ja, ich habe gelesen, es ist so der sicherste Klontrick den es gibt. Bei Emulator geht das aber auch anders :roll: :goodpost:

_________________
_____________________________________________

Bild


Bild
Füttere der Droge Drogen damit sie wächst!!
Hol dir auch ein PokéPlushie!
[center]Bild
Name: Darly
[center]Bild
Name: Pinky
[center]Bild
Name: Killer
Er wird euch alle TÖTEN!


Bild!!!!!
Bei Pokémon Mysterey Dungeon bin ich Hydropi, Eneco und Mampfaxo gleich oft geworden. Wollt ihr das Quiz auch machen? http://ms.nintendo-europe.com/pokemonmysterydungeon2/media/personality_test/de/index.html


Bild

_____________________________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 12:35 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 19:05
Beiträge: 97
Wohnort: Almia
Land: Deutschland
Postleitzahl: 16548
Schade eigentlich, das es diesen Trick nicht in D/P gibt :/ :/ :/

_________________
Mein Freundescode:3265 2380 3426
Trainername:ADRIAN


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBitte nicht kopieren. Es Folgen noch weitere



Bild




Meine Shinys:
Taubsi
Myrapla
Magnetilo
Pickachu
Igellavar
Aalabyss(Englischer Name)
Milotic
Altaria
Tropius
Luxtra(Englischer Name)
Palkia(Japanischer Name)
Dialga
Vesprit
Arceus(Gecheatet)
Nachtara(Gecheatet)
Groudon(Gecheatet)
Knackrak!!!!!

Bei Interresse an den Shinys bitte melden!!!






Bild

BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 13:18 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Shiny Glurak hat geschrieben:
Schade eigentlich, das es diesen Trick nicht in D/P gibt :/ :/ :/

Zum Glück gibt es diesen Trick in D/P nicht mehr.
Nintendo geht immer sorgfältiger mit ihren Spielen um, das find ich gut.

Ahja thx für den Guide aber ich denke jeder kenn den Trick ^^'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klonen in Smaragt
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 15:00 
Offline
Erfahrener Pokémon Trainer
Erfahrener Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 9. August 2008, 14:00
Beiträge: 66
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84030
Doch, den gibt es, dafür braucht man aba wifi

_________________
Hoi leutz.
Kenn mich gut mit Pokemon Games aus, zocke aba nichmehr.

-----------------------------------------------------------
Bild
Huuungeeer... bitte füttere mich!

Bild
Ich hab soo einen hunger...ein Sonderbonbon wäre jetzt nicht schlecht

Bild
Füttere mich! BIITEEE!!!
Get your own at Dinomon!


Bild
Bild
Bild
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de