Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 15:33 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 19:45
Beiträge: 8
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53
Mich würde mal interessieren, wer von euch schon mal auf Wundereiland war. Oder wer war noch nicht auf dieser Insel? Habt ihr ganz gezielt versucht auf Wundereiland zu kommen (vielleicht mit einem Trick), oder hatte jemand ganz großes Glück und die Insel erschien plötzlich?

_________________


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 17:13 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 19:14
Beiträge: 195
Wohnort: Oldenburg
Land: Deutschland
Postleitzahl: 26125
In Pokemon Smaragd kann man östlich von Flossbrunn gelegentlich eine Insel entdecken, die Wundereiland genannt wird. Auf dieser Insel gibt es die extrem seltene Lyzibeere sowie Issos im hohen Gras auf der Insel. Ansonsten hat die Insel nichts zu bieten.

Ob Wundereiland erreichbar ist, kann man in Flossbrunn von einem alten Mann in einem Haus erfahren. Jedes Pokemon besitzt einen eigenen, täglich neu erstellten Wert der geprüft wird, wenn man mit dem alten Mann redet. Stimmt der Wert mit dem Wert des alten Mannes überein (wird auch täglich neu ermittelt), so ist Wundereiland sichtbar und kann per Surfer richtung Osten erreicht werden. Stimmt der Wert nicht überein, kann man es am nächsten Tag erneut versuchen. Die Chance auf einen deckungsgleichen Wert ist leider sehr, sehr niedrig. Es sind also meistens sehr, sehr viele Versuche nötig bis man Wundereiland sehen kann. Ob es den Aufwand wert ist, ist eine andere Frage, da die seltene Beere quasi nur für Turniere oder Sammel-Fanatiker einen Wert besitzt.

Tipps um Wundereiland zu besuchen...
Da die Chance Wundereiland zu sehen nur 1:9120 beträgt, dürfte man im Normalfall niemals auf diese Insel kommen. Da es jedoch Fans gibt, die diese Insel unbedingt besuchen wollen (vermutlich für die Lyzibeere) können diese etwas "schummeln":

1. Speichere den Spielstand
2. Frage am nächsten Tag den Mann ob er Wundereiland sehen kann
3. Wenn er es nicht sehen kann, dann starte den GameBoy sanft neu und lade den Spielstand noch einmal (so oft bis er es sehen kann)

hab ich nur kopiert

Quelle

ob der trick funktioniert weiß ich nicht ich ujabs noch nicht probiert...daher keine garantie

aber nach meinen onfos ist die warscheinlichkeit nicht wie oben geschrieben

Zitat:
Da die Chance Wundereiland zu sehen nur 1:9120 beträgt, dürfte man im Normalfall niemals auf diese Insel kommen


sondern meines wissens nach entweder 1:99999 ode niedriger.....

falls du cheaten willst (das heißt nicht das ich cheaten befürworte!!!!!)sollte dieser cdoe wunderiland immer sichtbar machen

8B1CA173610F4505
65DA389A09D8882C

_________________
weg....für immer außer wenn ich dann mal da bin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 19:53 
Offline
Level 50 Pokémon Trainer
Level 50 Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 07:34
Beiträge: 415
Wohnort: Bayreuth
Land: Deutschland
Postleitzahl: 95448
Ray, ich glaube er weiß wie man zu Wundereiland kommt^^. Seine Frage war eher wer schonmal da war^^. Also ich war noch nie da, wüsste auch ehrlich gesagt nich wieso^^

_________________
Bevor man einen Thread eröffnet bitte mal die Suchfunktion verwenden. So schwer ist die ja nich zu benutzen.

Wenn im Abendrot die Sonne, am Horizont versinkt,
träumen wir von einem Land, das nicht im Blut ertrinkt.
Die Sterne hoch am Himmel, scheinen uns zum greifen nah,
wir sind Verlorene Seelen, doch füreinander da.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. Oktober 2008, 20:23 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Ich war auch noch nie da.Und werde es auch nie sein da ich Pkmn Ru/Sa/Sm nicht mehr spiele.Bis auf ein paar Issos und diese seltenen Beeren gibt es doch eh nichts interesanntes...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Oktober 2008, 10:04 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 18:08
Beiträge: 656
Land: Deutschland
Skype: wiigamer2301
Postleitzahl: 0
ich war noch nir drauf und will auch nie drauf isso hab ich und auch die beere also warum soll ich drauf gehen

_________________
Bild
by blue
Bild Bild Bild
Sonic füttern!
Shadow füttern!
Dsplayer füttern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 12:52 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 19:45
Beiträge: 8
Land: Deutschland
Postleitzahl: 53
Danke Rayquy, ich weiß wie man auf Wundereiland kommt und auch der Trick ist mir bekannt. Ich würde gerne mal auf die Insel kommen, um einfach mal alles von der Hoenn-Region gesehen zu haben. Die Insel nur auf Screenshots angucken ist langweilig.
Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist die Insel erreichen zu können, kann ich aber auch nicht genau sagen. Im Internet gibts unzählige unterschiedliche Infos dazu. Es gibt aber eine Seite die noch zuverlässiger und ausführlicher ist als Bisafans oder PokemonInside, nämlich PokeWiki. Und dort steht folgendes: Die Wahrscheinlichkeit beträgt 1:65428. Umgerechnet heißt das, dass die Insel ungefähr alle 178 Jahre erscheint.
Aber das mit den Wahrscheinlichkeiten ist immer so ne Sache. Erst gestern hab ich mir ein Shiny-Rayquaza gefangen. Ich hab höchstens 50 Versuche gebraucht. Das ist wirklich war und ich werde das Vieh auch nie wieder hergeben. Aber das ist doch der Beweis dafür, das Wahrscheinlichkeiten überhaupt nichts bedeuten. Mann kann mit viel Glück auch Wundereiland schnell erreichen.

_________________


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Oktober 2008, 13:44 
Offline
Erfahrener Pokémon Trainer
Erfahrener Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. August 2008, 10:36
Beiträge: 82
Land: Deutschland
Postleitzahl: 22159
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich war schonmal auf Wundereiland... das war eigentlich zufall, ich bin da langgesurft, hab nen weg gesehen den ich nicht kannte und dann wars die Insel^^
Habs aber auch erst später kapiert dass es Wundereiland war.
Aber... wirklich spannend wars jetzt nicht.

_________________

BildBild


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Dezember 2008, 14:58 
Offline
Erfahrener Pokémon Trainer
Erfahrener Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. Dezember 2008, 15:36
Beiträge: 92
Wohnort: Sinnoh-Region
Land: Deutschland
Postleitzahl: 89446
Ich war bis jetzt noch nie auf Wundereiländ :/
Aber mein Kumpel und zwar ohne Cheaten!

_________________
__________________________________________________________________________________
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
POKEMON FOREVER !!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
____________________________________________________________________________________


[signature-img]Bild[/signature-img]


[signature-img]http://dl5.rapidshare.de/files/41264716/636028764/dpmfa445.png[/signature-img]


Bild


Wiigamer ist mein Trainer :)


[signature-img]http://img91.imageshack.us/img91/8480/1f26a0b6158d123cc692c30jh0.png[/signature-img]


[signature-img]http://www.pokenightmare.com/images/pics/508.jpg[/signature-img]


[signature-img]http://fc60.deviantart.com/fs20/f/2007/295/e/6/Garchomp__the_Pirate_Shark_by_pokemon_master.jpg[/signature-img]

[signature-img]http://www.pokemon-card.com/info/upload/700_P058_445GABURIAS.gif[/signature-img][signature-img]http://www.pokemon-card.com/card/img/card_image/large/DP4/010122_P_GABURIASU.gif[/signature-img]

[signature-img]http://www.upokecenter.com/pictures/dp/poke445_0s.png[/signature-img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 16:12 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 19:14
Beiträge: 143
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt
Land: Deutschland
Konsolen: Nintendo Ds lite und Game Boy Advance
Postleitzahl: 27798
Gibt es wundereiland nur auf smaragd oder auch auf rubin und saphir?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 16:42 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Wundereiland gibt es für alle 3 Editionen, wäre ja sonst voll besch...eiden ^^'

PS: Bitte nicht in uralte Themen posten, dieses hier ist von 2008 und die User existieren hier bereits nicht mehr.
Danke.



Kakashi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wundereiland
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 18:24 
Offline
Gebannter User

Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:58
Beiträge: 15
Land: Schweiz
Skype: -
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 8910
Ich war schonmal da,war ein sehr cooler Ort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de