Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braille-Schrift
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. August 2012, 19:48 
An manchen Stellen in den Spielen der 3. Generation (auch Feuerrot und Blattgrün) trifft man auf Wände mit merkwürdigen Punkt-Mustern. Dabei handelt es sich um die sogenannte Braille-Schrift, besser bekannt als Blindenschrift.

Bild Bild

Diese Texte zu entziffern ist in Rubin, Saphir und Smaragd wichtig um die Kammern der drei Golems Regice, Regirock und Registeel betreten zu können.
In der Anleitung zu den Spielen wurde eine entsprechende Tabelle zum Entschlüsseln abgedruckt, doch heutzutage dürften nur noch die Wenigsten die Anleitung besitzen.
Um den Rätselfreunden unter euch nicht alles vorweg zu nehmen, bekommt ihr an dieser Stelle nur noch einmal den Schlüssel geliefert:

Bild

Viel Spaß beim entschlüsseln! :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de