Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 19:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2012, 19:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
Ich habe ne Frage. Ich habe das Chelterrar in der Pension abgegeben und
dann habe ich das Ei schlüpfen lassen.
Ich habe dann gesehen das Chelast schon Surfer hatte. Wie kann denn
sowas passieren?

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2012, 00:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
durch Züchtung kannst du deinen Pokemon Attacken der Eltern vererben.

"Durch das Züchten von Pokémon kann das gezüchtete Pokémon vom Vater Attacken vererbt bekommen. Theoretisch können also alle vier Attacken, die der Vater beherrscht, auch an den Nachwuchs übergeben werden. Dies ist auch bei geschlechtslosen Pokémon möglich, die mit Ditto gepaart werden. Diese sind dann zwar keine „Väter“, dennoch können sie so alle Attacken, die der Nachwuchs per TM oder VM erlernen könnte, an diesen vererben.

Die vererbten Attacken können solche sein, die beide Eltern beherrschen und die das Pokémon im Ei sowieso später durch Lv-Up erlernen würde; somit kann es diese Attacke schon direkt nach dem Schlüpfen. Dann gibt es noch Attacken, die der Vater beherrscht und die das zu schlüpfende Pokémon durch TM oder VM erlernen könnte. Ein Pokémon kann somit alle Attacken erben, die man ihm per TM oder VM beibringen kann. Schließlich gibt es Attacken, die das Pokémon nur durch Zucht und sonst auf keine andere Weise erlangen kann. Diese werden Bonus-Ei-Attacken genannt. Wird keine Attacke vererbt, beherrscht das schlüpfende Pokémon nur die Attacken, die es von Level 1 an kennt."

du kannst das auch bei pokewiki nachlesen :3
http://pokewiki.de/Zucht#Vererbung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2012, 00:50 
seit wann kann denn chelast bzw entwicklungen surfer erlernen?? Oo


Zuletzt geändert von Hakurymon am Montag 12. März 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2012, 03:14 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Evtl. Vererbung?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2012, 08:47 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 22:32
Beiträge: 534
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, PS2
Postleitzahl: 0
Surfer, what the hell? Das könnte Chelast auch mit Vererbung nicht, beim besten Willen nicht.

Aber dafür gibt es ja die Pokewiki!
Chelast kann (neben den TM und Level-Attacken, wie Bisa schon so hübsch erklärt hat) folgende Attacken vererbt bekommen: Amnesie, Bodyslam, Fuchtler, Kraftkoloss, Risikotackle, Samenbomben, Sandgrab, Sorgensamen, Spaßkanone, Verzehrer und Wachstum. Kein Surfer. Und überhaupt nix Wasserartiges. Oder Feuer. Oder Elektro. Oder was sonst wie auffallen könnte. Ich hoffe mal, dass Gero sich vertan hat und es ein Plinfa war. x'D
Wenn das doch geht, dann habe ich ja ganz umsonst tagelang meine Füße wundgelaufen, um nach surfenden und fliegenden Pikachus zu suchen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. März 2012, 20:11 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Filly-Milly hat geschrieben:
Ich hoffe mal, dass Gero sich vertan hat und es ein Plinfa war. x'D


Wenn das, dann

Bild


Zuletzt geändert von sqrt(3) am Donnerstag 15. März 2012, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. März 2012, 21:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
ach wär doch nicht so schlimm :p
das würde mich jetzt aber interessieren, wars jetzt ein chelast oder ein plinfa, gero?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2012, 19:29 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
Upsa, da habe ich mich vetan. Ich war so überrascht das die Pokemon VM konnten
und habe alles durcheinander gebracht. :ops: :ops: :ops:
Natürlich war es Plinfa der surfer konnte und Chelast hatte Kraxler und Zerschneider.
Aber das funktioniert eben nur bei den neuen Pokemon ist mir aufgefallen.
Die ältere so wie Bisa ,Schiggy oder Glumanda da geht das nicht mit verderben.

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 17:49 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2012, 21:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
meinst du bei ältere die älteren generationen? also züchten kannst du schons eit der 2. gen.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon aus dem Ei mit VM ?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. März 2012, 00:03 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
sqrt(3) hat geschrieben:
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

denk doch mal nach. sie hat sich nur vertan. ist dir sicher nie passiert und wird dir auch nie passieren.
dein facepalm ist einfach nur fehl am platz. :datadirt:

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de