Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:16 
lol bp :D

ich habe mir auch vor ein paar monaten eins erstellt
sehr lustig xD

blablabla eben normales bp team

brutalanda ist aber uber, ne?
oder hat sich das smogon überdacht :/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 22:27 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:46
Beiträge: 1359
Wohnort: Egomania
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
Hier stelle ich mal mein Team vor.Vorschläge und Kritik erwünscht.

Kyogre:

Level:46
Wesen:mutig
Attacken:Bodyslam,Kaskade,Eisstrahl,Hydropumpe
Item keins,kann ich aber noch vergeben.

Staraptor:
Level:65
Wesen:Frech
Attacken: Flügelschlag,Fliegen,Auflockern,Aero-Ass
Item:Sanftglocke
Anzahl der Bänder:1

Chelterrar;
Level:60
Wesen:Kauzig
Attacken:Biss,Kraxler,Gigasauger,Zerschneider
Item:Flinkklaue
Anzahl der Bänder:1

Panferno:
Level:38
Attacken:Nahkampf,Kratzfurie,Flammenrad,Glut (bin ich aber nicht mit zufrieden)
Item und Bänder keins

Luxtra:
Level:30
Wesen:Kauzig
Attacken:Biss,Funkensprung,Brüller,Angeberei

Machomei:
Level:30
Attacken:Fußkick,Zertrümmerer,Überwurf,Karateschlag
Anzahl der Bänder :1
Kein Item.

_________________
Bitte macht keine 1-Wort-Posts,die helfen keinen weiter.Antwortet bitte in ganzen Sätzen:
Antwort: OK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 23:15 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Ich lass mein CHelterrar immer Blättersturm und Erdbeben übrig. Außerdem erlernt Chelterrar auf Level 1 Holzhammer

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 19. Dezember 2010, 23:17 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
bei staraptor würde ich ne offensive flug-attacke weglassen, also entweder fliegen oder aero-ass würde ich behalten^^
naja die vm-attacken stören halt :/
und glut von panferno auch unbedingt ersetzen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Montag 20. Dezember 2010, 20:40 
Dann fangen wir mal an. Als erstes musst du dir klar werden, dass es sowas wie eine Liste gibt. Diese Liste ist im groben fast immer gleich. Sie sagt dir welche Pokemon zu den OU tiers gehören, welche zu den Uber, welche zu den UU und welche zu den Nu und Bl.
Aber das werde ich dir natürlich noch alles später erklären. Ich rate dir mal OU zu spielen.


Mon Cheri hat geschrieben:
Hier stelle ich mal mein Team vor.Vorschläge und Kritik erwünscht.

Kyogre:

Level:46
Wesen:mutig
Attacken:Bodyslam,Kaskade,Eisstrahl,Hydropumpe
Item keins,kann ich aber noch vergeben.

Kyorge ist aufgrund seiner Statuswerten und Attacken Uber. Du kannst es also schon einmal aus deinem Team streichen.


Staraptor:
Level:65

Item : Leben Orb

Attacken:
Sturzflug
Nahkampf
Rückkehr
Ruheort


Anzahl der Bänder:1

Dieses Pokemon ist BL. Somit dürftest du ihn also in OU Kämpfen mitnehmen. Eigentlich könntest du dem Gegner mit schwächeren Pokemon einen Vorteil verschaffen, doch Steraptor kann man gerne auch im OU spielen. Es kommt manchmal auch auf die Strategie an, die man verfolgt.
Wenn wir uns seine Werte angucken, fallen uns sofort der hohe Ang mit 120 Base auf, der maximal auf 372 liegt(der wird aber natürlich nur mit 252 EVs, 31 Dvs und positivem Wesen für den Angriffswert erreicht).
Sein spezial Angriff und seine spezial Defensive sind schrott. Du solltest ihn also nicht in den Kampf mit einem Speziellen Sweeper lassen. Er hält nichts aus.

Durch Leben Orb kannst du frei auswählen welche Attacke du einsetzen willst und durch Ruheort könnte Steraptor sogar noch etwas länger auf dem Feld bleiben. Attacken sollten klar sein. Pass aber auf den Rückstoß auf!



Chelterrar;
Level:60
Wesen:Kauzig
Attacken:Biss,Kraxler,Gigasauger,Zerschneider
Item:Flinkklaue
Anzahl der Bänder:1

Panferno:
Wesen : NAIV oder HASTIG
Level:38

Attacken:
Hitzekoller
Nahkampf
Kehrtwende
Steinkante


Panferno ist ein super Pokemon. Es hat einen Ang und sp.Angriffswert von 105. Es eignet sich also auch perfekt als Mix.
Nahkampf macht Unlicht und Normal Pokemon wirklich das Leben schwer. Heiteira und Nachtara sind dann wohl Geschichte bis man es schafft den Affen lahm zulegen. Steinkante ist für Garados. Hitzekoller hat STAB.
Jetzt kommt aber erst der Kern der Sache. Ich sage nur Kehrwende. Stell dir vor der Gegner denkt, er könnte dein Panferno einfach überrennen, weil es sagen wir noch so 30 % an Leben hat. Er wechselt also und du setzt einfach nur Kehrtwende ein. Er wird erstmal nur Schaden fressen und dann musst du dir natürlich überlegen was für eine Attacke das gegnerische Pokemon wohl einsetzen will und tauscht es dann in ein Pokemon, welches diese Attacke locker überwindet.

Luxtra:
Level:30
Wesen:Kauzig
Attacken:Biss,Funkensprung,Brüller,Angeberei

Solltest du lieber wechseln

Machomei:
Level:30
Wesen : Hart

Attacken :
Wuchtschlag
Patronenhieb
Eisschlag
Steinkante

Kein Item.


Ach ja. Machomei...
Es hat einen super Angriff. Mh wir haben bisher irgendwie nur physische Sweeper...
Es hält vllt sogar die ein oder andere Attacke aus. Es ist leider sehr langsam.
Als erstes musst du auf jeden Fall achten, dass das Wesen Hart ist und die Fähigkeit hat, dass keine Attacke daneben geht. Da das Pokemon erst level 30 ist, wird das wohl nicht zu schwer sein es auszutauschen.
Wuchtschlag macht sehr viel Schaden und trifft dank Machomeis Fähigkeit immer. Patronenhieb ist perfekt für Pokemon die meinen sie müssten Wuchtschlag überleben. So würde Machomei wohl im Normalfall wegen seiner schlechten Geschwindigkeit noch eine Attacke abbekommen, doch zum Glück hat Patronenhieb Erstschlaggarantie.
Eisschlag für Drachen und Steinkante für Garados etc.


Für dein Team brauchst du auf jeden Fall einen guten Lead, der sehr gut mit Panferno arbeiten würde, wenn er es schaffen würde Tarnsteine zu legen. Tarnsteine ist eine sehr gute Attacke, die so gut wie jeder spielen sollte.
Gute Leads sind z.B. Metagross oder Tobutz. Du könntest dir z.B. ein Anti-Lead Tobutz machen. Der setzt als erstes Verhöhner ein was den gegner daran hindert Tarnsteine einzusetzen. Somit kann er dich nicht mehr damit nerven. Dann kannst du locker deine Tarnsteine aktivieren, die du sicher rausbekommst. Außerdem kannst du dich danach entscheiden ob du Explosion einsetzt und noch ein Pokemon versuchst mitzunehmen oder dir Tobutz für die nächsten Runden sparst.
Ist nur ein Beispiel für einen Lead.(Leads müssen gut durchdacht sein)

Ansonsten brauchst du noch ein paar Staller oder spezielle Sweeper wie Gengar etc. Denn sonst wenn Panferno weg ist, können dir Pokemon wie Panzaeron das Leben schwer machen. Doch natürlich erst wenn Panferno weg ist, denn der hat ja einen speziellen Hitzekoller, der Panzaeron ziehmlich weh tut. Ansonsten gibt es sehr viele spezielle Pokemon.
Staller bräuchtets du eigenbtlich auch, da du kein Bulky Offensive Team spielst, denn dann würden viele Schwächen mit Pokemon überdeckt sein, die einiges aushalten. Aber zu den Einzelheiten kommen wir hoffentlich noch später ;)


Viel Spaß beim Durchlesen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 21. Dezember 2010, 17:46 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:46
Beiträge: 1359
Wohnort: Egomania
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
ok,danke für eure tips.ich werde dann mal gucken was ich noch so an
pokemon habe und dann austauschen...
und dann nochmal in ruhe alles durchlesen

_________________
Bitte macht keine 1-Wort-Posts,die helfen keinen weiter.Antwortet bitte in ganzen Sätzen:
Antwort: OK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Januar 2011, 14:52 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 13:55
Beiträge: 4
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30890
Ich stelle mal mein Team auf meiner Diamant vor:

Gewaldro
Spitzname: Giggel
Item: Wundersaat
Lv. 100
Attacken: Drachenpuls, Laubklinge, Scanner, Schaufler

Guardevoir
Spitzname: Trassi
Item: Laxrauch
Lv. 100
Attacken: Psychokinese, Spukball, Schutzschild, Donnerblitz

Snibunna
Spitzname: Ice Queen
Item: Flinkklaue
Lv. 100
Attacken: Durchbruch, Nachthieb, Trugschlag, Blizzard

Glurak
Spitzname: Zippo
Item: Holzkohle
Lv. 100
Attacken: Fliegen, Flammenwurf, Drachenklaue, Schwerttanz

Metagross
Item: Erdtafel
Lv. 100
Attacken: Erdbeben, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Explosion

Latios
Spitzname: Klars
Item: Tsitrubeere
Lv. 89
Attacken: Drachenpuls, Donnerblitz, Psychokinese, Gedankengut

Latios habe ich noch im Training. Aber bitte bewertet mein Team und macht gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Team (und Bewertung)
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 12. Januar 2011, 12:40 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:46
Beiträge: 1359
Wohnort: Egomania
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
willst du mit dem team auch gegen andere leute kämpfen ?

_________________
Bitte macht keine 1-Wort-Posts,die helfen keinen weiter.Antwortet bitte in ganzen Sätzen:
Antwort: OK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de