Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2019, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Reveal-Trailer
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Februar 2019, 16:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2934
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Hier ist der Trailer von dem heute angekündigtem neuen Pokemon-Abenteuer der 8. Generation.
Gezeigt wird ein kurzer Ausschnit der Galar-Region und die neuen Starter.



Was sind eure ersten Eindrücke und Meinungen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Reveal-Trailer
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Februar 2019, 01:46 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 789
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Mein erster Eindruck ist im Großen und Ganzen eigentlich recht positiv.
Das, was man bisher von der neuen Region gesehen hat, hat mir echt gut gefallen. Ebenso die 3 neuen Starter. Hatte das schon lange nicht mehr, dass mir alle 3 Starter gefallen haben und die Starterwahl wird diesmal entsprechend schwer für mich. Letztlich wird die Entscheidung wohl dann von den Entwicklungen abhängen. Bisher tendiere ich zum Wasser-Starter... ein kleines scheues Wasser-Chamäleon... total knuffig :3

Was mir nicht so gefallen hat war die Tatsache, dass die Routen immer noch so gradlinig und wenig offen ausschauen. Und das man im Trailer keine Pokemon gesehen hat, die einem hinterher laufen. Das man keine Pokemon an der Obwerwelt gesehen hat wie in Let's GO, finde ich auch etwas schade. Ich mochte das irgendwie, das machte die Pokemon-Welt irgendwie lebendiger.

Die 3D-Modelle und Effekte schienen teilweise aus den vorherigen Spielen übernommen zu sein, was die Texturen stellenweise etwas unsauber und kantig erscheinen lässt im Großformat (im Handheldmodus schaut es aber vermutlich ganz sauber aus). Allerdings stand ja auch darunter "Game footage not final". Ergo wird da sicher bis zum Release noch einiges ausgebessert an den Texturen usw... der Trailer war einfach zu kurz und zu "unfertig", um sich jetzt schon ein echtes Urteil bilden zu können. Aktuell gibt es auch Gerüchte, dass man nach der Hauptstory noch andere Regionen, z.B. Kalos, bereisen kann. Das könnte ich mir auch durchaus vorstellen. Aber es werden schon noch frühzeitig genauere Infos kommen. Ich denke die Spiele werden umfangreicher werden, als das jetzt anhand des kurzen Trailers erschien.

Aber mein erster Eindruck ist insgesamt nicht der schlechteste. Ich freu mich auf die Spiele und denke, die werden einem ein bisschen den schnöden Winter versüßen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Reveal-Trailer
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. März 2019, 22:18 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 1082
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: Switch, New3DS, PS Vita
Postleitzahl: 768
Es ist zwar insgesamt etwas ernüchternder als das, was ich erwartet hab, aber wenn ich das außen vor lass, gefällt mir das gezeigte schon sehr gut.
Nur die Namen gefallen mir nicht, vermisse die Bezeichnung als Editionen, das hat mir ein wenig Gefühl von Sammelalbum gegeben, und "Schwert" und "Schild" kommen mir etwas uninspiriert vor.

Die Starter gefallen mir auch alle drei sehr, das letzte mal dass sie das geschafft haben ist lange her.
Werde mich wohl für Hopplo entscheiden, wünsche mir ja schon länger einen Hasen-Starter.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 4940-6583-0976
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de