Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der erste Trailer
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Mai 2016, 03:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Gestern hat Nintendo den ersten Trailer zu Pokemon Sun und Pokemon Moon gezeigt.
Die Starter wurden bekanntgegeben und ein paar Teile der Region, welche auf Hawaii basiert ist.


_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der erste Trailer
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Mai 2016, 18:02 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 638
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ok... dann will ich mich auch mal dazu äußern.


Die Cover-Pokemon:
Ich muss sagen, dass mir beide RICHTIG gut gefallen und nachdem ich vorher eigentlich schon sicher war, dass ich Moon nehmen werde, haben es mir die beiden Legis nochmal richtig schwer gemacht... weil die einfach beide irgendwie was episches an sich haben :D. Letztlich bleibe ich aber doch wie geplant bei Moon, ich mag einfach irgendwie das leicht finster angehauchte bei dem Cover.

Die Starter:
Gefallen mir auch. Vor allem der Pflanzen- und Feuerstarter. Die Eule is echt knuffig und die Katze erinnert mich mit dem schwarzen Fell und den grummeligen gelben Augen nen bisschen an meine damals. Bei der Katze hat mich ein wenig verwundert, dass die nicht Feuer/Unlicht is... obwohl die eigentlich so aussieht. Jedenfalls nicht wie ein reiner Feuertyp. Aber das kommt ja bei der Entwicklung dann vielleicht noch heraus. Den Wasserstarter find ich ok, aber ähnlich wie Ottaro damals erstmal ziemlich gewöhnungsbedürftig... bei beiden liegt es vor allem an der Nase XD. Ok, bei der Robbe soll die Nase jetzt so ne Art Party/Clowns-Hut darstellen... an sich ne lustige Idee, schaut aber halt erstmal gewöhnungsbedürftig aus. Allerdings is bei dem meine Sorge zu groß, dass die noch zu was richtig clowns-artigem mutiert und nen Clown will ich nich XDD... wobei es noch ok wäre, wenn es tier-ähnlich bleibt und nich zu was eher humanem sich entwickelt... letzteres kann ich mir auch nich vorstellen (hoff ich XD)... würd irgendwie nich passen.

Die Region:
Ja... rückblickend hätte man es sich denken können... dass es auf sowas wie Hawaii hinaus läuft.
Immerhin gab es da in XY diesen mysteriösen Wanderer, der einem von einer weit entfernten Region berichtet und diese kleine Tiki-Statue geschenkt hat. War wohl schon ein Hinweis darauf. Trotzdem kam mir damals nicht in den Sinn, dass das auf eine hawaii-basierte Pokemon Region hindeuten könnte. Jetzt find ich es etwas schade, dass die Spiele erst Richtung Winter rauskommen... bei dieser sommer paradisischen Region, würden die Spiele mehr in den Sommer passen... aber naja, vielleicht wird einem dann beim Zocken im Winter wenigstens schön warm... :P

Fazit:
Ich bin bisher sehr angetan von dem, was man im Trailer sehen konnte und freu mich jetzt schon richtig auf die Spiele. Einzig das lange Warten bis dahin nervt, insbesondere da ich außer den Cover- und Starter-Pokemon eigentlich noch keine neuen Pokemon der 7. Generation sehen will... aber bis Ende November spoilerfrei zu bleiben wird sehr schwer, vor allem wenn man ein neugieriger Mensch is. :ops:

_________________
3DS-Freundescode: 0044-2863-7186 • Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de