Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Januar 2018, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:10 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 16:02
Beiträge: 1698
Wohnort: Vongola HQ
Land: Deutschland
Skype: The_German_Werewolf
Konsolen: PSONE, PS2, GC, GB Pocket, GB Color, GBA, GBA SP, Nintendo DS, Nintendo DS Light, PSP, Wii
Postleitzahl: 666
Hier ist die Steckbriefvorlage mit der ihr euch fürs rpg anmelden könnt.

Code:
[b]Name: [/b]
[b]Beiname oder Spitzname:[/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Geschlecht: [/b]
[b]Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.):[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Art:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Wohnhaft:[/b]
[b]Beruf / Hobby:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein): -[/b]
[b]Wertgegenstände:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besonderheit/en bzw Merkmal/e: [/b]
[b]Waffen:[/b]
[b]Besondere Fähigkeiten: [/b]
[b]Geschichte/Beschreibung: [/b]
[b]Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat) : [/b]
[b]Art:[/b]
[b]Waffen (falls neue dazu kommen): [/b].
[b]Fähigkeiten (neue)[/b]:
[b]Stärke:[/b]
[b]Schwäche[/b]:

________________________________________________________________________
Name: Frank Stein
Beiname oder Spitzname: Dr. Stein
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): Single
Charakter: Er ist ein kaltblütiger aber dennoch durchaus netter Mann, allerdings ist er auch extrem wahnsinnig, was er aber nur selten raushängen lässt.
Art: Mensch
Herkunft: Unbekannt
Wohnhaft: Akademie
Beruf / Hobby: Lehrer
Familie: Unbekannt
Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein): -

Wertgegenstände: Sein allererstes Skalpell
Abneigungen: Taugenichtse, Ungehorsame Schüler, Sommer
Vorlieben: Lebewesen sezieren, seine Schüler quälen
Aussehen: Bild
Besonderheit/en bzw Merkmal/e: Er hat ne Schraube im Kopf
Waffen: Wenn er mal kämpfen muss, kämpft er meist mit einer Sense oder seinen Fäusten
Besondere Fähigkeiten: Er ist ein hervorragender Kämpfer, auch wenn man es ihm vielleicht nicht ansieht. Außerdem hat er die Fähigkeit, seine Seelenwellen in den Gegner zu "schießen" und ihm somit schwere innere Verletzungen zuzufügen
Geschichte/Beschreibung: Über Dr. Stein ist so gut wie nichts bekannt. Er kam eines Tages zur Mahou und hat sich als Lehrer für Biologie und Waffenkunde beworben, und wegen seinen ausgezeichneten Kenntnissen eingestellt. Allerdings scheint er aus einem bestimmten Grund zur Mahou gegangen zu sein...
Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat) : er hat keine Verwandlung
Art: -
Waffen (falls neue dazu kommen): -
Fähigkeiten (neue):
Stärke: Schnell, stark, lässt sich nie aus der Ruhe bringen
Schwäche: Er spielt gern mit seinem Gegner und unterschätzt ihn deshalb meistens

_________________
Bild
~Ehemals bekannt als Blue_Moon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:35 
Offline
Level 40 Pokémon Trainer
Level 40 Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 18:31
Beiträge: 358
Land: Deutschland
Konsolen: 3DS, NDS, Wii, GC, SP, Advance
Postleitzahl: 777
Name: Flic -666
Beiname oder Spitzname: Flic-6.
Alter: 16.
Geschlecht: männlich.
Vergeben: Single.
Charakter: freundlich, tollpatschig, eigensinnig, stur, tollpatschig rebellisch, direkt, frech, vorlaut, tollpatschig, verträumt, mutig, habe ich tollpatschig schon erwähnt?
Art: Raum-Zeit-Magier.
Herkunft: Unbekannt.
Wohnhaft: Mahou Academy.
Beruf / Hobby: Schüler / zaubern - bzw. Ärger machen.
Familie:
Vater: Zeyran -666
Mutter: Kamillia -666
Bruder: Erim -666
Freunde: noch keine.
Feinde: noch keine.
Wertgegenstände: ein Stofftierbär, den er immer mit sich rumschleppt.
Abneigungen: missglückte Zauber, Angeber, Arroganz, unterschätzt werden.
Vorlieben: zaubern, Gulasch, sein Stofftierbär namens "Medi-Bär."

Bild Bild
BildBild

Besonderheit/en bzw Merkmal/e: Hat drei Male unter dem linken Auge. Manchmal funkeln seine Augen rötlich. Sein Stofftier ist eigentlich ein verzauberter Bär, der ständig Verbandszeug im Gepäck hat, daher auch "Medi-Bär."
Waffen: Eisenstange - alles was greifbar ist. Magie - die meistens fehlschlägt.
Besondere Fähigkeiten: Raum-Zeit-Magie.
Geschichte/Beschreibung: Flic stammt aus einer wohlhabenden Magierfamilie. Seine Familie sind die letzten Magier ihrer Art - weshalb viel Druck auf die Jungs ausgeübt wird. Während sein jüngerer Bruder ein wahres Magiergenie ist, ist Flic alles andere als akzeptabel. Selbst die einfachsten Sprüche vermasselt er. Damit sich das bessert, wurde er kurzerhand zur Mahou Academy geschickt.

Verwandlung kommt vielleicht irgendwann nochmal~

_________________
        It's a little voice calling my name.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:41 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 15:32
Beiträge: 4438
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, GBA SP, GC, PSX, PS2, PSP, Xbox 360
Postleitzahl: 0
Na dann wollen wir mal....


Name: Cho
Beiname oder Spitzname: Tamashī no joō
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): Single
Persönlicher Charakter: Arrogant, Selbstbewusst, aber meist Still
Art: Dämon
Herkunft: ?
Wohnhaft: In der Akademie
Beruf / Hobby: Lesen, allein sein
Familie: ?
Freunde : Netis
Feinde: Eiegtnlich kein...Jedoch ist sie enorm feindselig gegenüber anderen weshalb sie wohl kaum einer leiden kann.
Wertgegenstände: /
Abneigungen: Menschen, Lärm
Vorlieben: Ruhige Orte, der Mond
Aussehen: Hier.
Waffen: /
Besondere Fähigkeiten: Cho ist in der Lage die Seelen Schwacher und naiver Menschen zu Kontrollieren
Begleiter: Netis Hier.
Geschichte/Beschreibung: Das Mädchen war schon immer der Stolz ihrer Familie, dies änderte sich jedoch schlagartig als ihr Totgeglaubter Bruder zurückkehrte. Von nun an war Cho nur noch die Zweite egal worum es ging, ihr vüberstiegenes Selbstwertgefühl kam damit nicht klar also beschloß sie ihre Familie zu verlassen.
Alles was ihr blieb war der Kleine Dämon Netis der immer an ihrer Seite ist.

Verwandlung: Hier.
Art: Menschen
Waffen:/
Fähigkeiten:/
Stärke: Dardurch das Cho dank der Verwandlung wie ein kleines Mädchen aussieht kommt sie den Menschen wesentlich nähr in ihrer eigenen Form was für ihre Interessen ein Großer Vorteil ist
Schwäche: Während der Verwandlung kann Cho ihre Magie nicht nutzen, auserdem ist sie nun enorm anfällig für Magischeangriffe.

_________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
~Marie von Ebner-Eschenbach


*~Meine Top 5 meist gequälten Spiele der letzten 4 Wochen~*


1. Digimon Dusk (DS) Wenn ich euch noch einmal zurück digitieren muss krieg ich nen Anfall -.-
2. Final Fantasy - Crisis Core (PSP) Angeeeeeaaaaal!!! DX
3. Monster Hunter Freedom Unite (PSP) Stirb, Tigrex, STIRB! >:(
4. Etrian Odyssey (DS) Kleiner, kranker Junge....ich hasse dich!
5. Fable II (Xbox 360) Ich wollte diese tür wirklich nicht zerstören x.x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 16:32 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Name: Tasas
Beiname oder Spitzname: Gebt ihm einen xD
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): Single
Charakter: Verliert selten die Geduld und ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber stets wachsam und kampfbereit.
Art: Eine entfernte Art der Werschakale, kann sich aber nicht verwandeln. Erinnert an Anubis.
Herkunft: Kleines abgelgenes Dorf. Weit entfernt von der Akademie.
Wohnhaft: In der Akademie.
Beruf / Hobby: Wachposten / Aufsichtsperson der Akademie.
Familie:Wurde von Menschen adoptiert, Eltern sind verschollen, seine Schwester lebt nahe der Akademie und besucht ihn hin und wieder.
Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein):[/b] Eine gewisse Lehrkraft.
Wertgegenstände: Eine Kette, die er von seiner Schwester geschenkt bekommen hat.
Abneigungen: Eingebildete, provokante Schüler sowie Lehrer.
Vorlieben: Patrouille gehen, neue Schüler anstarren und vor allem...STEAK.
Besonderheit/en bzw Merkmal/e: Die Steine an den Klauen geben leichte, stärkende Kräfte ab.
Waffen: Scharfe, lange Sense, mit der er ein Schutzschild aufbauen kann und magische Blitzkugeln abfeuern kann. Dank der Steine an seinen Klauen.
Besondere Fähigkeiten: Wenigkeit, Schnelligkeit und starke Sprungkraft. Ausserdem ist es ihm möglich die wahre Gestalt eines jeden wandelfähigen Lebewesens zu erkennen. Sowie umgekehrt, also das Wesen sehen, in welches sich eine Person verwandeln kann.
Geschichte/Beschreibung: Nachdem seine Eltern verschollen waren, musste er seine Schwester allein großziehen. Nach einem gewaltigene Streit der beiden, kam er zur Akademie und steckte all seine Fähigkeiten und Kraft in die Elite und wurde zur hochrangigen Akademie-Wache. Mittlerweile ist das Verhältnis zu ihm und seiner Schwester wieder gestärkt.
Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat) : Nicht möglich.
Art: -
Waffen (falls neue dazu kommen): -
Fähigkeiten (neue): -
Stärke: Schnelligkeit, Wendigkeit, Sprungkraft, magische Sense.
Schwäche: Kann nicht schwimmen und hasst das Feuer.
Aussehen:
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Scherox am Samstag 18. Juni 2011, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:48 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 14:13
Beiträge: 106
Land: Deutschland
Postleitzahl: 666
Name: Kaito Minari
Beiname oder Spitzname:---
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): Single
Charakter: hilfbereit, immer für seine Freunde da, braucht auch mal Momente für sich allein, manchmal in sich gekehrt.
Kaito ist wärend er seine Sense benutz wie ein anderer Mensch, er achtet dann nicht auf Gnade für seinen Gegner, deshalb kommt diese selten zum Einsatz.
Art: Mensch, Magier
Herkunft: Akita, Japan
Wohnhaft: Mahou Academy
Beruf / Hobby: Beruf:---/Hobby: Musik hören, Malen/Zeichnen
Familie: Eltern, eine jünger und eine ältere Schwester, sowie einen älteren Bruder
Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein):---
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein):---

Wertgegenstände: ein Amulett
Abneigungen: unnötige Gewalt, Angeberei, Schule
Vorlieben: Natur, Freiheit, Magie UND Äpfel

Bild

Besonderheit/en bzw Merkmal/e:trägt meist immer blaue Kleidung
Waffe:Sense (selten in Benutzung)
Besondere Fähigkeiten:stark ausgeprägte Feuermagie (deswegen blau, sehrheißes Feuer ist meist blau)
Geschichte/Beschreibung: Kaito hatte vermutlich die schönste Kindheit, die ein Kind haben konnte. Allerdings wurde er von seinen älteren Geschwistern immer schikaniert und beschloss mit 15 Jahren durch Japan zu reisen. Überall durchgearbeitet, hatte er genug Geld um zur Mahou Akademy zu gelangen.
Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat): ---
Art: ---
Waffen (falls neue dazu kommen):--- (noch unwissend)
Fähigkeiten (neue):---- (noch unwissend)
Stärke: Kaito lässt sich schwer von etwas ablenken, was er unbedingt erreichen möchte. Zudem ist er ein guter Stratege. Er besitz ein guten Schutz gegen elementare Magie.
Schwäche: Kaito mangelt es an Ausweichvermögen. Er ist gegen physischen Schaden nur eher mittelmäßig geschützt. Seine größte Schwäche sind Tagträume, dennen er einfach so verfallen ist, sie kommen zum Glück selten vor.

Begleiter (fungiert auch als zweit Char)
Name: Naku
Art: Wolfs-Hund
Fähigkeiten: Naku ist, wie sein Besitzer, des Feuers bemächtigt. Er kann zudem auch sprechen um sich besser zu verständigen.
Sonstige Informationen: Er ist kein ständiger Begleiter. Kaito kann ihn aber dennoch jederzeit rufen, Naku taucht dann relativ schnell auf.

Bild

_________________
I am Akuma also known as Kaito Minari!
Bild


Zuletzt geändert von Akuma am Sonntag 19. Juni 2011, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2011, 15:03 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:44
Beiträge: 4726
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
Name: Frik
Beiname oder Spitzname: /
Alter: 18 (in Koboldjahren: 1000)
Geschlecht: männlich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): Single
Charakter: Er ist ein recht witziger Zeitgenosse und immer zum Scherzen aufgelegt, er verwandelt sich gerne in alles mögliche Menschen, Tiere usw.
Art: Kobold
Herkunft: Avalon
Wohnhaft: Akademie
Beruf / Hobby: Schüler, Gestaltwandler
Familie: Unbekannt
Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde: Königin Mab
Wertgegenstände: ein besonders mächtiger Ring

Bild

Abneigungen: Gewalt, Leute die sich für etwas besseres halten
Vorlieben: Magie, Natur, Tiere
Aussehen:

Bild

Besonderheit/en bzw Merkmal/e: seine besonders Große, größe für einen Kobold, er hat meistens immer ein breites Grinsen im Gesicht
Waffen: /
Besondere Fähigkeiten: Frik ist ein Hand- und Gedankenzauberer
Geschichte/Beschreibung: Er diente einst der mächtigen Königin Mab die ihm einst seine Kräfte beraubte, aber als Mab starb erlangte er seine Kräfte zurück
Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat) : alles Mögliche
Art: Menschen, Tiere usw.
Waffen (falls neue dazu kommen): .alles Mögliche
Fähigkeiten (neue): /
Stärke: /
Schwäche: /

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. Juni 2011, 17:54 
Offline
Level 40 Pokémon Trainer
Level 40 Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. März 2011, 18:31
Beiträge: 358
Land: Deutschland
Konsolen: 3DS, NDS, Wii, GC, SP, Advance
Postleitzahl: 777
Zweitchara:

Name: Naoki Tenshí.
Beiname oder Spitzname: //
Alter: körperlich; 17. Engelsalter; 498.
Geschlecht: männlich
Vergeben: Single~
Charakter: reizbar, stur, eigensinnig, rebellisch, direkt, ehrlich, "gezwungen höflich."
Art: Engel (verheimlicht das aber).
Herkunft: Himmelsgefilde.
Wohnhaft: Mahou Academy.
Beruf / Hobby: Schüler / Lesen.
Familie: keine Familie.
Freunde: -
Feinde: -
Wertgegenstände: //
Abneigungen: Dämonen, Lärm, Aufdringlichkeit.
Vorlieben: Ruhe, Bücher, Tiere.

Bild

Bild
Besonderheit/en bzw Merkmal/e: hat wie für einen Engel üblich, weiße Schwingen, die meistens jedoch nicht zu sehen sind.
Waffen: Tonfas.
Besondere Fähigkeiten: kann seine Schwingen erscheinen und verschwinden lassen wann er möchte. Ebenso beherrscht er Lichtmagie.
Geschichte/Beschreibung: Naoki stammt ursprünglich aus den Himmelsgefilden. Da er als Engel jedoch alles andere als freundlich war und gerne Streitereien anfing, schickte man ihn auf die Erde herab, wo er seine Sozialkompetenz unter Beweis stellen sollte. Da auch dies nicht sonderlich gut zu klappen schien und er wieder einmal für Schwierigkeiten gesorgt hatte, entschied man sich dafür, ihn zur Mahou Academy zu schicken. Nun... dort ist er allerdings schon seit fünf Jahren...

_________________
        It's a little voice calling my name.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung fürs RPG
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 15. Juli 2011, 11:26 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Erneuerter der Steckbrieg von Yasuo:

Name: Yasuo Cerer
Beiname oder Spitzname:Yas
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Vergeben (Single, verlobt, verheiratet etc.): -
Charakter: sehr launisch, aber meist ruhig, kühl und hat eine verborgene böse Ader.
Art: Mensch
Herkunft: kleines Dorf
Wohnhaft: Akademie
Beruf / Hobby: Er liebt es seine Schwester zu necken und die für ihn verräterischen Rauchmelder zu aktivieren um die ganze Schule zu ärgern. Und er spielt hin und wider Tennis.
Familie: Eltern leben in einem entfernten Dorf, seine Schwester Tysia (besucht ebenfalls die Akademie)
Freunde (Können Charaktere anderer Spieler sein): -
Feinde (können Charaktere anderer Spieler sein): -

Wertgegenstände: Nichts besonderes, er schleppt nur überall seinen Tennisball mithin und beschäftigt sich damit.
Abneigungen: Rauchmelder xD
Vorlieben: Rauchen, Steak und seine Mitmenschen mustern.
Aussehen: Bild
Besonderheit/en bzw Merkmal/e: Er kann bei den meisten, ihm unbekannten Menschen, gedanklich ein schnelles Profil erstellen, wenn er sie ein paar Minuten beobachtet.
Waffen: Keine
Besondere Fähigkeiten: Kann sich buchstäblich in Rauch auflösen.
Geschichte/Beschreibung: Das Geburtsdorf wurde abgebrannt, nach dem Umzug wurden Yasuo und Tysia in die Akademie geschickt.
Verwandlung (Falls euer Charakter eine hat) : Rauch xD
Art: Rauch
Waffen (falls neue dazu kommen): Er als Rauch
Fähigkeiten (neue): Hüllt er eine Person oder dessen Kopf in sich (als Rauch) ein, erhält die Person keine Sauerstoffzufuhr mehr. Erstickungsgefahr!
Stärke: Passt durch jeden noch so kleinen Schlitz und ist nicht greifbar.
Schwäche: Rauchmelder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de