Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSB4 macht Wii U-Konsolen kaputt...
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 18:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Hier kann man es nachlesen: http://forum.wii-homebrew.com/index.php ... post620684

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSB4 macht Wii U-Konsolen kaputt...
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 19:26 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
masahiro sakurai = größte poser-pfeife ever

sakurai so: seht euch mein geiles spiel an *bilder auf twitter und co post, post, post* das ist so hyper dass 3ds und wiiu fast PLATZEN vom inhalt und so!! hab auch gar keine freizeit mehr seit ich dadran arbeite *bilder post, post, post und nochmal post*

was dabei rauskommt: zwei versionen die beide voller bugs sind. großartig gemacht. hätte der nur wirklich dran so viel gearbeitet wie er angibt, wären vllt weniger schwerwiegende fehler drin, stattdessen geht der hin und postet lieber bildchen um die fans der spielereihe wild drauf zu machen. werbung > qualität, huh?
glanzleistung, und gleich noch ein paar geschrottete wiiu-speicherstände. also DAS hat wirklich noch keiner sonst zustande gebracht, bravo.

alleine damals schon die behauptung, ssb4 bringt den 3ds ans äußerste limit. wenn das so wäre würde die maschine beim abspielen hängen ohne ende. und die beendigung der anderen hintergrunddienste.. kann mir keiner erzählen dass ssb4 mehr ram-speicherplatz verbraucht als RICHTIGE 3d-spiele mit großen welten, während bei smash alles auf einem kompakten bildschirm stattfindet.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Zuletzt geändert von Hakurymon am Mittwoch 8. April 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSB4 macht Wii U-Konsolen kaputt...
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. April 2015, 17:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
ich glaube meine wii u ist jetzt auch betroffen von dem fehler.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de