Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 26. Februar 2011, 18:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 12:16
Beiträge: 746
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1
Ein Treffen der Giganten.
In diesen Spiel ist alles möglich.Es terten Charaktere wie Mario,Link oder Pikachu
gegeneinander an.Unzählige Optionen und eine Vielzahl an Spielmodi warten darauf,
von dir entdeckt zu werden.

Es erwarten dich atemberaubende Waffen und Helfertrophäen.
Kämpfe online,fordere bis zu drei deiner Freunde gleichzeitig heraus.
Trage über die Nintendo WFC Gefechte aus.
Du kannst deinen Freunden auch selbst erstellte Stages oder Fotos schicken.

Erlebe das Abenteuer!
Bestreite Wettkämpfe, meitere Missionen oder kämpfe dich durch ein
Abenteuer.Suche dir alleine oder zu zweit einen Weg duchr die Horden
von Gegnern.

_________________
Hakurymon: citro hätte dafür bestimmt ne geniale lösung gehabt. sowas wie den ''Beamtenklopper 4000''


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 20:05 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 22:32
Beiträge: 534
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, PS2
Postleitzahl: 0
Ich sage dazu nur eines:
Green Hill Zone, und im Hintergrund die instrumentale Version von His World. Hach~<3

Obwohl ich zugeben muss, Sonic's Angriffe sind mir zu schwach. Mit dem Homing Attack kann man die Gegner zwar tierrisch nerven, aber Schaden fügt's nicht wirklich zu.
Mein Lieblingscharacter ist... Kirby! Ein sehr unscheinbarer, niedlicher Character, mit einer immensen Power im Hammerschwung. Ich habe mit diesem Kerlchen schon eine ziemlich fiese, wenn auch schnell durchschaubare, aber dennoch effektive Technik entwickelt. ^^

Amsonsten bin ich auch ein Fan von Bisaknosp's Kugelsaat. ^^
So weit zu den Characteren.

Eine richtige Lieblingsstage habe ich nicht, bin aber eher der Fan der größeren Stages.

Was die Steuerung angeht, so kommt es drauf an, welchen Character ich benutze. Mit dem Gamecube-Controller tue ich mich bei einigen Characteren ziemlich schwer.

Die ganzen Minigames, vorallem der Home Run-Wettkampf machen tierrisch spaß. Ich bin Trophäen-süchtig und könnte's daher stundenlang spielen. Bei dem Münz-Shooter bin ich stattdessen oft einfach zu geizig. ^^'
Momentan hätte ich so furchtbar gern die Trophäre von Silver the Hedgehog! Daran arbeite ich noch. Alle Charactere habe ich auch noch nicht freigeschaltet. Werde mit Wolf aber wohl sowieso nie spielen.

Bei den Helfertrophäen bin ich stets auf der Jagd nach seltenen Pokemon, um eilig Screenshots zu schießen. Habe eine ganze SD-Karte voller Bilder von Legis und anderen lustigen Zwischenfällen. Weiß reinzufällig jemand, wie man die Bilder konvertieren kann? Ich würde sie gerne aufden PC ziehen, weiß aber nicht wie.

Meinen Freundescode könnte ich dann auch noch heraussuchen. ^^


Zuletzt geändert von Filly-Milly am Donnerstag 17. März 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 20:09 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:44
Beiträge: 4726
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
mein Lieblingschara ist Pikachu und Pit und auch ab nd zu mal Bowser oder so

die Stages finde ich fast alle gut am besten finde ich Snakes Stages und die Pokemon Stages

mit meinem Neffen spiele ich immer zusammen die Minigames

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 17. März 2011, 22:58 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 16:02
Beiträge: 1698
Wohnort: Vongola HQ
Land: Deutschland
Skype: The_German_Werewolf
Konsolen: PSONE, PS2, GC, GB Pocket, GB Color, GBA, GBA SP, Nintendo DS, Nintendo DS Light, PSP, Wii
Postleitzahl: 666
Ich spiele sehr gern mit Sonic^^ zu SSBM Zeiten war ich unheimlich gut mit Link, aber bei SSBB eher weniger xD

_________________
Bild
~Ehemals bekannt als Blue_Moon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. März 2011, 13:04 
Ich habe das Spiel auch und ist auch echt spaßig... nur überfordert es mich zeitweise ganz schön XD.
Ich hab Probleme da den Überblick zu behalten, insbesondere wenn sich gleich mehrere Spieler ins Getümmel stürzen... ich verliere da schnell meinen Chara aus den Augen, attackiere die falschen Spieler oder spring ungewollt von der Karte. Aber ich spiel das Spiel auch nicht oft, ich denke mit der Zeit würde man sich da besser reinfinden XD.

Einen speziellen Lieblings-Chara hab ich nicht, ich wähle meinen meistens zufällig aus :>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. April 2011, 08:45 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Freitag 22. April 2011, 15:55
Beiträge: 5
Konsolen: Wii, Ds lite, Dsi, 3ds, Gameboy Advance
Postleitzahl: 0
Ein recht gutes Game. Immer wenn mir langweilig ist, drehe ich die Wii auf und fange sofort an SSBB zu spielen. Ich bin in sehr vielen Charakteren geübt und probiere immer besser zu werden, wobei ich schon oft bei SSBB Tunieren teilgenommen habe und einen guten Platz eingenommen habe :D. Im Spiel geht es auch zum Großteil, welchen Charakter man wählt. Ich spiele manchmal R.O.B und bin trotzdem besser als einer, der einen schnelleren Charakter gewählt hat. Natürlich wenn der Andere genau so gut ist wie man selber, wird es schon schwerer. Zu meinen Lieblingscharakteren zählen: Lucario, Pikachu, R.O.B und Shiek. Lucario spiele ich in der letzten Zeit aber nicht mehr so oft, da er nicht gerade schnell ist und seine Angriffe auch nicht berühmt sind. Gut gefällt mir auch beim Spiel, dass es mehrere Arten von Kombinationen bzw. Greiftechniken gibt. Ich persönlich liebe es zu greifen und zu stoßen, wobei ich dies nicht so oft benütze. Meist baue ich mir eigene Arenen, wo man nur sehr schwer hinausfliegen kann und kämpfe gegen meinen Bruder. Ich spiele Donkey Kong und er Browser. Wir kämpfen so lange bis der andere hinausfliegt (Natürlich mit nur einem Leben). Meist sind wir alle beide schon 999 geschwächt und im Ende erwischt einer von uns beiden den richtigen Winkel und der Andere hat eben verloren. Nach meiner Meinung ist SSBB einer der besten Spiele auf der Wii.

_________________
l.g.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Super Smash Bros. Brawl
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 23. April 2011, 09:44 
Nerymon hat geschrieben:
Ich hab Probleme da den Überblick zu behalten, insbesondere wenn sich gleich mehrere Spieler ins Getümmel stürzen... ich verliere da schnell meinen Chara aus den Augen, attackiere die falschen Spieler oder spring ungewollt von der Karte


xD das problem hab ich auch immer. ich war mal bei 'nem kumpel auf 'ner wii-party, ssbb draufgemacht, 4vs4, wer verliert, weil er dauernd von der map hüpft? klar, der besitzer des spiels - ich :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de