Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon-Spiele: Sun and Moon angekündigt.
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Februar 2016, 17:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Heute wurden die beiden neue Spiele angekündigt Pokemon Sun und Pokemon Moon.



Was ich sonst noch gehört hab:

Zitat:
[16:08:55] Shadow: it’s a gen 3 remake with mega solrock and lunatone


Noch ein Gen 3 Remake? Find ich sinnlos. Hoffentlich stimmt das nicht.

Zitat:
[16:09:02] PKW/LoF Hydreigon530: Maybe this is the gen 1-6 we've all been waiting for
[16:10:49] PKW/LoF Hydreigon530: Although I don't think the 3DS can handle that much


DAS wär doch mal was. Alle Regionen in einem Spiel erreichbar.

Zitat:
[16:21:14] Torran: judging by how complex the models are
inb4 only for New Nintendo 3DS


wenn das stimmt werd ich mir nur wegen dem spiel einen nintendo new 3ds besorgen


Somit gäbe es dann auch einen neuen Bereich im Forum

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon-Spiele: Sun and Moon angekündigt.
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 18:59 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Zitat:
[16:08:55] Shadow: it’s a gen 3 remake with mega solrock and lunatone

das ist ja mal die DÜMMSTE theorie die ich je gehört habe -_-
nintendo hat den beiden steinen nichtmal genug aufmerksamkeit gewidmet um ihnen in oras megaentwicklungen zu gönnen, und jetzt sollen sie nur für die zwei NOCHMAL hoenn remaken, wo sie das grade erst gemacht haben?
ich hoff für diesen shadow, dass er das sarkastisch gemeint hat, sonst zweifle ich ernsthaft, EEEEERNSTHAFT an seiner intelligenz.

ich finds ein bisschen schade dass sie nichtmal die basis-starter gezeigt haben, das ist für mich immer bei der ankündigung das interessanteste (und nebenbei eins der drei dinge die ich nicht als fiese spoilerei betrachte, die anderen beiden sind die coverpokemon sowie die spielgrafik)

mal sehen was da noch kommt in den nächsten paar wochen, bevor ich wieder aufpassen muss mich nicht vorzuspoilern..

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon-Spiele: Sun and Moon angekündigt.
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Februar 2016, 22:04 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 640
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ich bin erstmal froh, dass nicht Pokemon Z angekündigt wurde... so wie es sich viele erhofft haben. Sondern das es jetzt wohl doch direkt auf eine 7. Generation hinausläuft. Wirklich viel gesehen hat man aber ja noch nicht. Bin aber dennoch sehr gespannt und finds auch gut, dass die Editionen noch dieses Jahr rauskommen sollen... da hat man ja schonmal was, was man sich potentiell zu Weihnachten wünschen kann ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon-Spiele: Sun and Moon angekündigt.
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 4. März 2016, 22:47 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
Zitat:
[16:21:14] Torran: judging by how complex the models are
inb4 only for New Nintendo 3DS


wenn das stimmt werd ich mir nur wegen dem spiel einen nintendo new 3ds besorgen


ich hoffe der torran hat unrecht damit. wäre blöd für mich , da ich mir ja erst einen 3ds gekauft habe.
torran ist eh so ein spezieller typ... von daher denke ich und hoffe das es ein gerücht ist.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon-Spiele: Sun and Moon angekündigt.
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 5. März 2016, 19:55 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
bis jetzt weiß man ja außer dem namen noch so gut wie nix, also ist es definitiv zu diesem zeitpunkt noch nur ein gerücht :/
die gerüchteküche überschlägt sich ja immer wenn was neues angeteasert wird.....
ich für meinen teil hasse das -_-

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de