Aktuelle Zeit: Freitag 19. Juli 2019, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magiana, das neue Pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 19:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2934
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Es wurde heute ein neues Pokemon enthüllt. Der Name ist Magiana. Das wurde auch schon bestätigt also kein Fake.
Bild
Obwohl es Klikk und Diancie ähnlich sieht, soll es keine weitere Form sein sondern ein ganz eigenes neues Pokemon.
Deutet das auf eine neue Generation hin, oder wird dieses Pokemon in die 6. Generation kommen? Das ist noch nicht klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magiana, das neue Pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 21:38 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 793
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ich hoffe ja eher auf eine 7. Generation... oder wenn schon Pokemon Z, dann bitte mit neuen Orten, die man bereisen kann und ausreichend neuen Pokemon (damit meine ich jetzt wirklich neu, nicht einfach "nur" Mega- oder Alternativformen)... nochmal ein aufgewärmtes XY mit gleichen Städten, Pokemon und ähnlicher Story bräuchte ich jetzt nich. Das verdirbt nur den Spaß, den ich an Y hatte... dabei sollte man es belassen. :I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magiana, das neue Pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 14. Februar 2016, 23:58 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1283
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
Hm.... Unterteil sieht ja einen Pokeball ähnlich. Aber ich würde mich auch auf eine neue Edition freuen.
Und diese *alten * Regionen sind langweilig. Wenn der Ablauf im Spiel schon immer der gleich ist
sollte mal die Ortschaft anders sein.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magiana, das neue Pokemon
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 19. Februar 2016, 12:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 12:16
Beiträge: 746
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1
Es soll dieses Jahr noch einen Pokemonfilm geben. Dort wird dieses Pokemon bekannt und es soll verteilt werden.
Bin mal gespannt wie sie es machen.
Ob es jeder laden kann oder ob es wieder diese Karten bei Gamestop und co gibt.

_________________
Hakurymon: citro hätte dafür bestimmt ne geniale lösung gehabt. sowas wie den ''Beamtenklopper 4000''


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de