Aktuelle Zeit: Dienstag 20. Februar 2018, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perfect Zygarde kommt!!
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2015, 11:50 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Heute wurde die von vielen bereits vermutete alternative Form Zygardes enthüllt.

Das Pokémon, welches am Ende des letzten Kinofilmes in Japan nur als Silhouette zu sehen war, entpuppte sich heute nun tatsächlich als weitere Form von Zygarde, dem Anführer des sogenannten Yggdrassil-Trios.
Doch damit nicht genug: auch der kleine grüne Blobb ist eine alternative Zygarde-Form, die im CoroCoro-Magazin als "Zygarde Kern" benannt wurde.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat Zygarde aber NOCH EINE weitere, bisher verborgen gehaltene Form spendiert bekommen, in der es einer Art Hund ähnelt, und auf den Namen "Zygarde 10%" hören soll.

Die alte, bereits seit X und Y bekannte Form wird nun in "Zygarde 50%" umbenannt, während die riesenhafte, eher menschliche Gestalt der grünen Schlange mit "Perfect Zygarde" bezeichnet wird.

Daneben wird der Pokémon Anime künftig "Pokémon XY & Z" heißen, was vermuten lässt, dass sich demnächst die Z Edition zu den Hauptspielen gesellen und von Zygarde handeln wird.

Alle bisher enthüllten Informationen hierzu und die Scans aus dem CoroCoro-Magazin findet ihr wie immer unter Anderem auf: nTower.de

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Perfect Zygarde kommt!!
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2015, 23:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
was zur hölle
gut, dass sie es nicht mit den formen übertreiben, ich hätte zygarde ja noch eine gegeben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Perfect Zygarde kommt!!
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 12:18 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
:D tja, nintendo weiß eben was die leute wollen ;)
transformers ftw.. ^^''

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de