Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Pokemon Spiele noch dieses Jahr
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 23. März 2014, 21:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ich habe im Internet gelesen. Dann habe ich ein News gefunden o.o
Da steht, dass bei nem Interview angekündigt wurde, dass dieses Jahr noch neue Pokemon Spiele erscheinen.
Da steht auch "Eine Ankündigung auf die viele Fans schon gewartet haben". Damit könnte ein R/S Remake für 3DS gemeint sein.
Was es auch sein könnte ist ein Wii U Pokemon Spiel, was "Pokken" heißt, was schon mal irgendwo erwähnt wurde.
Bei dem News-Beitrag ist dann noch dieses Bild:

Bild

Hmm... Bestimmt Fake. Ich weiß nicht.

Und hier die Quelle: http://www.druckanknopf.at/998/neue-pok ... -noch-2014

Auf ein R/S Remake würde ich mich sehr freuen. Ich finde die Hoenn Region am besten. Mega-Latios und Mega-Latias waren auch schon mal irgendwo gezeigt wurden. Deswegen könnte ein R/S Remake wirklich möglich sein, denke ich. In X/Y gab es schon Andeutungen mit neuen/anderen Regionen von NPCs und so.
Was sind eure Meinungen dazu?

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pokemon Spiele noch dieses Jahr
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. März 2014, 22:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Hoenn remake???
naja, die Aussage im Interview war doch eher ziemlich vage, also würde ich mich nicht zu früh freuen :/
aber schon wieder ein neues Spiel der Hauptreihe? man muss ja nicht jedes jahr eine andere Generation raushauen. für sowas hab ich dieses jahr auch weder zeit noch geld

ich hoffe mal damit ist eher dieses "pokken" oder dedektivspiel gemeint :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pokemon Spiele noch dieses Jahr
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 26. April 2014, 23:15 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
also das bild ist definitiv ein fake.
wenn nintendo remakes rausbringt, dann welche in denen die protagonisten wieder denen aus den originalspielen ähnlich sehen. vllt wieder neu einkleidbar wie in xy, aber sicher nicht komplett neue gesichter.
wenn mal ernstzunehmende anzeichen oder gerüchte im internet auftauchen, werden diese hunderpro bei pokewiki/filb als erstes auftauchen. solange da nix steht, ist alles mit 99%iger wahrscheinlichkeit fan-made.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pokemon Spiele noch dieses Jahr
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2014, 00:43 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 640
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ich würd mich da auch eher auf Quellen wie Pokewiki, Filb, Serebii und Co verlassen.
Denke auch, dass das ein Fake is, auch wenn das Bild recht gut gemacht is.

Generell fänd ich ein R/S Remake für 3DS aber sehr genial, die Hoenn-Region würde in 3D nochmal so richtig gut rauskommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Pokemon Spiele noch dieses Jahr
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Mai 2014, 16:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Heute wurden R/S-Remakes von Nintendo angekündigt. viewtopic.php?f=24&t=10771 Sollen im November dieses Jahr erscheinen.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de