Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonic Adventure Battle 2
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 13:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 12:16
Beiträge: 746
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1
Beschreibung folgt...

_________________
Hakurymon: citro hätte dafür bestimmt ne geniale lösung gehabt. sowas wie den ''Beamtenklopper 4000''


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic Adventure Battle 2
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 14:27 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 15:32
Beiträge: 4438
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, GBA SP, GC, PSX, PS2, PSP, Xbox 360
Postleitzahl: 0
Ein ganz tolles spiel...besonders der Chao Garden *_* der einfach viel besser gelungen ist als im Vorgänger...leider jedoch in keinem weiterm Konsolen spiel aufgetaucht ist x.x
Aber naja...das spiel allgemein ist klasse und meiner meinung nach auch etwas schwieriger als DX

_________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
~Marie von Ebner-Eschenbach


*~Meine Top 5 meist gequälten Spiele der letzten 4 Wochen~*


1. Digimon Dusk (DS) Wenn ich euch noch einmal zurück digitieren muss krieg ich nen Anfall -.-
2. Final Fantasy - Crisis Core (PSP) Angeeeeeaaaaal!!! DX
3. Monster Hunter Freedom Unite (PSP) Stirb, Tigrex, STIRB! >:(
4. Etrian Odyssey (DS) Kleiner, kranker Junge....ich hasse dich!
5. Fable II (Xbox 360) Ich wollte diese tür wirklich nicht zerstören x.x


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic Adventure Battle 2
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 18:01 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 22:32
Beiträge: 534
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, PS2
Postleitzahl: 0
Ja, das mit den Chaogärten finde ich nach wie vor Schade. Sie waren ein solch beliebtes Element. Ich denke, einige Spiele hätten sich mit einem Chaogarten tatsächlich besser verkauft.
...Nur der Dark Chaogarten ist einwenig creepy. Anfangs wurde mir jedes mal schlecht, wenn ich ihn betreten habe. Nicht nur, dass man aufgrund der Musik am liebsten wie in einem Horrorfilm kreischen würde. Der Teich dort ist gefüllt mit Blut. Dx Nicht unbedingt etwas, das man jüngeren Spielern zumuten würde. ...ich war damals noch zu jung. x)

Naja, amsonsten ist's ein wirklich tolles Spiel! Auch, wenn mich die ziemlich unpräzise Steuerung heute manchmal total in den Wahnsinn treibt. Heute ist man, z.B was den Homing Attack angeht, an zielsicherere Igel gewöhnt. ^^'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sonic Adventure Battle 2
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Januar 2011, 18:04 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 15:32
Beiträge: 4438
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, GBA SP, GC, PSX, PS2, PSP, Xbox 360
Postleitzahl: 0
oh ja der gute ale Dark Chao garden x.x
ich habe den irgendwie immer gemieden....meine Chaos waren alle im Hero Chao Garden XD der war wesentlih entspannender ^^'

_________________
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
~Marie von Ebner-Eschenbach


*~Meine Top 5 meist gequälten Spiele der letzten 4 Wochen~*


1. Digimon Dusk (DS) Wenn ich euch noch einmal zurück digitieren muss krieg ich nen Anfall -.-
2. Final Fantasy - Crisis Core (PSP) Angeeeeeaaaaal!!! DX
3. Monster Hunter Freedom Unite (PSP) Stirb, Tigrex, STIRB! >:(
4. Etrian Odyssey (DS) Kleiner, kranker Junge....ich hasse dich!
5. Fable II (Xbox 360) Ich wollte diese tür wirklich nicht zerstören x.x


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de