Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. November 2010, 19:55 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Hallo verehrte Community und Gäste,
Wiedermal steht ein neues Pokemon Ranger am start: Pokemon Ranger Spren des Lichts.
Bild
Hier spielt man einen Ranger mit seinen Partner Ukulelen Pichu. Diesmal muss man die Pokénapper aufhalten und die Welt vor der Dunkelheit Schützen. Raikou, Entei und Suicune kommen auch vor.
    Wie es funktioniert ist klar. Das selbe wie sonst.
Einfach mit dem Touchpen kreise um das Pokemon ziehen und ihr habt es. Neu ist esd Pokemon zu rufen mit bestimmten Zeichnungen.
Als Pokémon Ranger werden die Fans auf Missionen geschickt, um Gutes zu tun: Sie sollen etwa eine verschwundene Person finden, Naturkatastrophen verhindern oder den Frieden auf andere spannende Art und Weise verteidigen. Für erfolgreiche Ranger, die ihre Aufgaben erfüllen, setzt sich die Handlung des Spieles fort. Jedes Kapitel fordert die Spieler mit einer Reihe Aufgaben und Rätsel, zu deren Lösung sie die Fähigkeiten der Pokémon clever einsetzen müssen. So lassen sich beispielsweise Wasser-Pokémon herbeirufen, um mit einem lodernden Feuer fertig zu werden.
Bild
Die Spieler können sich auch mit ihren Freunden zusammen dem Ranger-Alltag über die drahtlose Datenübertragung stellen. Lokal begehen bis zu vier Ranger das Abenteuer gemeinsam.

Als besonderen Bonus zum Start des Spiels gibt es vom 5. November an für kurze Zeit über die Nintendo Wi-Fi Connection zwei Spezialmissionen zum Download: Beschütze die Aquamarinkugel! und Deoxys und der geheime Tempel. Schaffen die Spieler es, letztere zu lösen, dürfen sie das seltene Pokémon Deoxys auf ihre Pokémon-Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold oder SoulSilver übertragen.
Stichtag für alle Pokémon-Fans ist der 5. November: Dann können sie in Pokémon Ranger: Spuren des Lichts wieder in die faszinierende Welt der Pokémon abtauchen.
_____________
Quelle: Bisafans

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 16:42 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Freitag 22. April 2011, 15:55
Beiträge: 5
Konsolen: Wii, Ds lite, Dsi, 3ds, Gameboy Advance
Postleitzahl: 0
Das Spiel beinhaltet sehr interessante Funktionen. Nintendo hätte den Multiplayermodus nur mehr per WiFi ermöglichen müssen um den Spaßfaktor extrem zu steigern. Für mich war die Deoxys Mission kein Problem, da ich sie mit einen meiner Freunde in Kürze geschafft habe. Wenn man sein Level ein bisschen stiegert läuft alles problemlos. Trotzdem ist die Story nach den Hauptgeschichte sehr kurz geraten, wobei es zahlreiche Aufträge gibt, die auch sehr spaßig sein können. Wie in jedem Pokemon Ranger Spiel gibt es feige Bösewichte (Rüpel) :D, die einem auch manchmal ein grinsen im Gesicht bereiten können. Dennoch finde ich es schade, dass man die Pokemon nicht mehr in bestimmten Kreisen fange muss, was es bei dem ersten Ranger Spiel gab. Die älteren Spiele sind zwar schwerer, aber meist einfach interessanter. Die Spezialmissionen sind leider leichter, als sie scheinen. Ich hatte alle Missionen sehr schnell durch bzw. im ersten Versuch. Natürlich muss das Level des Fangkoms auch für die Mission geeignet sein. Die Mission von Manaphy war ziemlich leicht, da ich sie erst nach dem Spielabschluss gespielt habe, wobei sie nach meiner Meinung schon am Anfang des Spieles geeignet wäre. Trotzdem ein gutes Spiel mit auch guten Szenen. Hoffentlich dürfen wir weitere Spiele für das Kreiseziehen erwarten.

_________________
l.g.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de