Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokémon Spiele-App?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 14:18 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 14:28
Beiträge: 7
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 44801
Hallo Leute,
eine Freundin von mir behauptete neulich, man kann Pokémon auch auf dem Handy spielen. Ich habe aber nirgends was über ein Handy-Game oder eine Spiele-App von Pokémon gefunden. Nur diese Pokémon TV-App.
Habt ihr davon schon mal was gehört oder habt das Spiel sogar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Spiele-App?
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 14:41 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 978
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
vielleicht hat sie gemeint, per emulator. es gibt emulatoren fürs handy mit denen man gameboy-, gameboycolor- unrd gameboyadvance-spiele zocken kann. vllt auch schon welche für ds und 3ds, aber darüber weiß ich nichts.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Zuletzt geändert von Hakurymon am Donnerstag 16. Oktober 2014, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Spiele-App?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Oktober 2014, 14:31 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 14:28
Beiträge: 7
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 44801
Das kann natürlich sein, so genau wusste sie es wohl selber auch nicht. Wie funktioniert das denn mit dem Emulator? Gibt es da besondere Anforderungen an das Smartphone? Ich suche nämlich auf http://mobile.1und1.de/smartphones nach einem neuen und könnte mich noch kurzfristig umentscheiden. Pokémon auf dem Handy wäre mir das auf jeden Fall wert. Normalerweise würde ich mir das Sony Xperia Z3 Compact holen, das ist ja noch ziemlich neu und müsste das technisch eigentlich packen, oder?
Und spielt es eigentlich eine Rolle, ob man Android, iOS oder Windows nutzt?

Danke schon mal! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Spiele-App?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Oktober 2014, 15:08 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 978
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
ich würde android empfehlen, da ich von dort sehr genau weiß dass es welche kostenlos gibt. hatte nämlich selber welche auf meinem handy.

allerdings kann ich dir die namen grade nicht nennen, da ich sie neulich gelöscht habe um speicher freizugeben.
habe nur ein galaxy ace, das ist eines der leistungsschwächsten smartphones der galaxy reihe, musste aber auf den preis achten, daher nur ein kleines.

auf der anderen seite lässt sich daher wenigstens sagen, dass die leistungsanfroderungen der gb/gbc/gba emulatoren ziemlich gering sein müssen, da es auf meinem fehlerfrei gelaufen ist.

such im entsprechenden store einfach mal nach gameboy (advance), das müsste schon reichen um die emulatoren zu finden.

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokémon Spiele-App?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Oktober 2014, 13:01 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 14:28
Beiträge: 7
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 44801
Ohh cool, Danke für deine Antwort, sehe ich erst jetzt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de