Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GTS "unsichtbare Pokemon" Glitch
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2014, 01:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
irgendwie habe ich einen bug in der GTS. manche bestimmte pokemon die ich einstelle, werden "unsichtbar". ist bei mir erst seit ein paar tagen so, dachte es geht von alleine weg, aber nein, es wird schlimmer.
also, z.b. ein vivillon gegen ein vivillon, hatte ich nun einige tage drin und niemand hat es getauscht. das war schon extrem komisch, weil solche vivillon gegen vivillon angebote immer direkt getauscht werden eigentlich.
ich habs aber jeden tag neu reingestellt, weil ich dachte das angebot sei nach hinten gerutscht. von wegen, es war bei anderen gar nicht sichtbar. ich habe ja letztens noch ein paar fukanos getauscht, da ging das schon mit den vivillon nicht, aber ab heute sieht absolut NIEMAND mehr meine GTS angebote. habe das mit wen anders getestet: vivillon, zygarde, phione, usw. hab ich in die gts gestellt, sogar ein phione reingestellt und dafür ein random pokemon gesucht, was wirklich jeder hat, z.b. datiri, direkt danach sollte wer anders mein angebot finden aber es war nicht zu sehen. ich habe dann noch einige zeit gewartet, ob sich jemand das phione tauscht, aber nein, es war wohl nicht sichtbar (sagt jetzt bitte nicht "doch!!11! es wollte nur niemand mit dir tauschen"...) die angebote von wem anders kann ich sehen. bluesky auch: sie hatte ein vivillon reingestellt, ich suche das in meinem spiel und direkt gefunden als 2. angebot. ähm, ja, wie behebe ich das nun? es ist schon extrem nervend und lästig bei dem spiel überhaupt den pokedex zu VERSUCHEN zu vervollständigen aber dass ich nun die GTS nicht komplett nutzen kann verschwert es mir noch mal heftig. es nervt mich einfach nur noch, ich finde immer so viele bugs und glitches neuerdings, besonders bei pokemon x/y. soll ich das jetzt nintendo melden oder gibts da irgendeinen trick wie ich den glitch rückgängig mache?

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS "unsichtbare Pokemon" Glitch
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 18. Juli 2014, 19:31 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 978
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
melden kannste das mal wenn du bock hast.
ist ja nicht so dass es was kostet, aber meiner erfahrung nach lässt sich nintendo sehr viel zeit damit, post von ''namenlosen'' zu lesen und beantworten.
komisch ist das schon. erinnert mich ein bisschan an frühere bugs in der gts, in der ich zb nach palkia gesucht hatte, un angezeigt wurde mir das bild von bidiza, weil das pokemon so benannt war..

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de