Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seewoge in Malvenfroh
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. Februar 2015, 13:43 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
Ich bin in der Wasserarena nicht weite gekommen und bin aus langer Weile durchs Spiel gesurft.
Bin dann in der Seewoge gelandet. Dort gibt es einen Raum wenn man ihn betritt ,kommt eine Meldung
das man sich beobachtet fühlt.Einige Türen sind auch noch nicht zu öffnen.
Ich bin von vorne ( Route 108 ) da rein. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dort rein zukommen?
Dann habe ich noch einen Scanner gefunden.Ich soll den Scanner zu Käpt´n Brigg bringen.Hat jemand eine
Ahnung wo sich der Brigg aufhält? Oder kann ich hier auch erst nach dem 8.Orden weiter spielen?

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seewoge in Malvenfroh
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 15. Februar 2015, 14:18 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Brigg befindet sich wenn ich mich nicht irre am Hafen in Seegrasulb oder Graphitport.

Der Raum in dem man beobachtet eird, verlangt von dir, dass du einige Sekunden an einer ganz bestimmten Stelle regungslos stehen bleibst. Versuch mal selber herauszufinden, wo genau ;)
Aber speichere vorher lieber..

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seewoge in Malvenfroh
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 22:28 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
den onkel brigg habe ich nun gefunden. jetzt gehe ich mal in diesen raum zurück. :D

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seewoge in Malvenfroh
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2015, 09:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
in die geschlossenen räume kommst du auch, du musst nur die richtigen items finden. und am ende gibts ein raum mit ganz viel geld. also nuggets, aus denen man geld machen kann. wenn du mehr wissen willst kann ich dir da helfen.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seewoge in Malvenfroh
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. März 2015, 11:20 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
ja wenn du in skype bist und zeit hast können wir das zusammen machen. :-)

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de