Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PROBLEM MIT SERIENCODE EINGEBEN
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 23:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
EY YO ALTER WAS LÄUFT. äh ich habe ein problem ich habe hier son seriencode bekommen von nem SPEZIELLEN EVENT SHINY GENGAR und das wollte ich einlösen aber es geht nicht. da steht software nicht erkannt oder gefunden fehlerhaft son quatsch. ich will wissen wieso das nicht geht, das kann doch nicht sein dass das schon die gütligkeit verloren hat das war doch erst im dezember??????

EDIT: JA ICH WEIß DASS ICH AUF GEHEIMGESCHEHEN KLICKEN MUSS UND DANN AUF GESCHENK EMPFANGEN UND DANN AUF SERIENCODE EINGEBEN DAS HABE ICH SCHON GECHECKT ******** :irre: :irre: :irre: :irre: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

MANNNN mon cheri das ist alles deine schukd

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PROBLEM MIT SERIENCODE EINGEBEN
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 23:08 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 23:06
Beiträge: 1
Land: Oesterreich
Skype: POKEMON POANMSOPMODPASM OPMSAOPPO
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 921
GING BEI MIR AUCH NICHT !!!!!!!! :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
SO JETZT WILL ICH VON EINEN VON EUCH EIN SHINY GENGAR HABEN AHAHIOPSDMNA OS;Pasü,mdpüütrhtrfghbgtfrfdx[url][url][url][url][url][url][/url][/url][/url][/url][/url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PROBLEM MIT SERIENCODE EINGEBEN
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Januar 2015, 23:41 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
dieses pokemon gibt es auch nur für x und y . habt ihr vielleicht das falsche spiel drin?

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de