Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielfigur sieht aus wie ein Pokemon-Center?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. November 2015, 13:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Heute ist mir was komisches aufgefallen. Ich habe ja immer beim Spielen das PSS-Screen unten auf dem Touchscreen geöffnet.
Auf einmal sehe ich eine Spielfigur, die aussieht wie ein Pokemon-Center. Ich habe ja schon Icons von Spielern gesehen, die es nicht von Anfang an gibt z.B. Troy oder Cynthia (oder in der GTS ein gehacktes, da hatte jemand kein Gesicht, nur Augen). Aber was hat das mit dem Pokemon-Center auf sich?

Bild

Ich konnte diesen Spieler auch nicht in meine Favoritenliste aufnehmen und kein "Toll!" verteilen.
Ich vermute irgendwie, dass es sich um ein Event handelt. Es gibt ja diese real-life-"Poke-Center" in Japan von Nintendo wo sie öfter mal besondere Pokemon verteilen. Vielleicht sieht das Teil so aus in dem PSS-Screen?

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielfigur sieht aus wie ein Pokemon-Center?
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. November 2015, 10:30 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
lol, das ist irgendwie cool :D
hab das jetzt auch noch nicht gesehen, aber scheint wohl ein "legales" icon zu sein, oder?
wenn die idee mit dem zusammenhang mit realen pokecentren stimmen würde, kommen wir vllt ja auch mal in den genuss von deren virtuellen angeboten?
find's ja schon fies genug dass sie sowas simples wie event-pokemon nicht weltweit verteilen irgendwann :x

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de