Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Dezember 2017, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: C-Gear-Skins: Zoroark und Winter-Sesokitz
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 20:14 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:44
Beiträge: 4726
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
Im japanischen Pokémon Global Link ist nun der Zoroark-Skin mit dem Passwort ふぁみつうかっぷ (Famitsu Cup) freischaltbar, das diese Woche in der Weekly Famitsu (Ausgabe 1200) veröffentlicht wurde. Der Skin ist noch bis 10. Januar, 16 Uhr (bzw. 8 Uhr in Mitteleuropa) freischaltbar.

Seit Donnerstag gibt es außerdem im japanischen und koreanischen PGL den vierten Jahreszeiten-Skin mit Sesokitz. Der C-Gear-Hintergrund zum Winter ist dort nun bis 6. Januar, 12:59 Uhr (4:59 Uhr mitteleuropäischer Zeit) verfügbar. In den anderen Sprachversionen vom Global Link gibt es diese C-Gear-Gestaltung ab 8./9. Dezember. Es ist dort noch möglich, den vorigen Sesokitz-Skin mit Herbstmotiv zu bekommen.

Der Winter-Sesokitz-Skin ist ab sofort auch für deutsche Spiele aktivierbar. Bis zum 11.01.2012 kann es wie gewohnt auf der Aktionsseite mit dem Passwort B8XME69W freigeschaltet werden.

Bild

Quelle: Filb.de

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: C-Gear-Skins: Zoroark und Winter-Sesokitz
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2011, 23:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
das Sesokitz sieht echt hübsch aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de