Aktuelle Zeit: Montag 20. November 2017, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Nintendo-Konsole angekündigt "Nintendo NX"
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2015, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Im Dezember 2014 wurde schon bekannt gegeben, dass Nintendo an einer neuen Konsole arbeitet.

Letzte Woche wurde nun dies von Nintendo offiziell bestätigt. Nintendo hat auch noch ein paar andere Dinge gesagt.
Der Projektname der neuen Konsole ist "Nintendo NX". Sie soll eine Verbindung zu Smartphones haben. Außderm will Nintendo in Zukunft kostenlose Spiele für Smartphones erstellen. Auch im eShop haben sie mit kostenlose Spiele angefangen, um dieses Konzept einzuführen. Die kostenlosen Spiele, die man bereits bekommen kann sind: Pokemon Shuffle, Puzzle & Dragons, Nintendo-Anime Channel und Sub Wars im eShop, es sollen wohl noch mehr Kostenlosspiele kommen.

Es wird ein neues Treuepunktsystem geben, welches Club Nintendo ersetzt. Es wird für Wii U, Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS und Nintendo NX verfügbar sein, und auch eine Smartphone-App soll es dazu geben. Das ganze soll auch nicht nur für Smartphones verfügbar sein, sondern es soll auch ein Nintendo-Spieledienst für Tablets geben. Also, Nintendo will jetzt im ganzen an die mobilen Dinge anknüpfen, obwohl sie vorher so dagegen waren.

Quelle: wii-homebrew.com

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de