Aktuelle Zeit: Dienstag 20. Februar 2018, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komme nicht weiter in der Elektrolithhöhle (GLITCH?)
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 02:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
ALSO JA ICH HAB EIN RIESEN PROBLEM BEI WEIß 2.
ICH WILL DURCH DIE ELEKTROLITHHÖHLE NACH PANAERO CITY .... "DIE BRÜCKE IST EINGESTÜRZT, VERBRINGE DOCH NOCH ETWAS ZEIT IN MAREA CITY"

ICH SO: nungut. DIE ARENA MUSSTE ICH NOCH MACHEN. DAS HAB ICH DANN AUCH GEMACHT.

DANN BIN ICH WIEDER IN DIE HÖHLE UND DA STEHT IMMER NOCH DIE BRÜCKE IST EINGESTÜRZT.
OBWOHL ICH DEN ORDEN GESCHAFFT HABE!!!

Ich hab ALLES gemacht was es in Marea City gibt: Zorua abgeholt, das erste Turnier im PWT mitgemacht, Arena besiegt, bin Team Plasma gefolgt .....


ICH GLAUBE DAS IST EIN GLITCH ODER SO!! Ich fange lieber das Spiel nochmal neu an verfickte scheiße ich schmeiß mein DS gleich rum!! :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :-x :-x :mute: :down: :down: :down: :down: :down: :nosmile: :nosmile: :nosmile: :( :error: :error: :error: :error: :error: :error: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :-x :-x :mute: :down: :down: :down: :down: :down: :nosmile: :nosmile: :nosmile: :( :error: :error: :error: :error: :error: :error: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :-x :-x :mute: :down: :down: :down: :down: :down: :nosmile: :nosmile: :nosmile: :( :error: :error: :error: :error: :error: :error:

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komme nicht weiter in der Elektrolithhöhle (GLITCH?)
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 14:44 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Falls es dir Hilft:
http://pokewiki.de/Komplettl%C3%B6sung_ ... _2#Route_6

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komme nicht weiter in der Elektrolithhöhle (GLITCH?)
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
hä das ist irgendwie voll komisch ich war da ja und hab das gemacht und aber da stand kein cheren rum und bei dem jahreszeiten instutit war auch kein forscher der mich irgendwie angesprochen hat.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de