Aktuelle Zeit: Montag 19. Februar 2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 08:20 
Offline
Level 40 Pokémon Trainer
Level 40 Pokémon Trainer

Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:29
Beiträge: 373
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 123
So ich habe jetzt endlich meinen DS wiedergefunden und heut Morgen dann erstmal endlich den Champion besiegt.
Nun war ich in der Rumeshalle und bekomme Nachricht das ich den Hilfsmodus oder so freigeschaltet habe.

Meine Frage:
Was ist das?
Wie aktivier ich den?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 12:14 
der hilfsmodus ist eine art einstellung im spiel, bei der die gegner, die du nochmal herausfordern kannst, schwächer macht. das ist glaub ich dazu gedacht um pokemon niedriger level leichter zu trainieren. bei pokemon schwarz2 gibt es diesen modus genau umgekehrt, also die gegner werden stärker. ich glaube, dort heißt das "herausforderungsmodus" oder so.
wie mans aktiviert weiß ich gar nicht, bin im spiel noch lange nicht so weit, aber ich nehm an übers spielstart-menü..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 15:33 
Offline
Level 40 Pokémon Trainer
Level 40 Pokémon Trainer

Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:29
Beiträge: 373
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 123
Also unnütze funktion nummer 47 =3 YAY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 20:22 
naja, absolut unnütz ist das nicht, aber besonders viel helfen tuts nicht, da man schwache pokemon ja genausogut mit dem ep-teiler trainieren kann. der unterschied liegt wahrscheinlich darin, dass beim training via ep-teiler in den niedrigen leveln weniger fleißpunkte rüberkommen als bei langsamerem training..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 20:42 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
Ich glaube das ist diese Sache mit den Schlüsselsystem.
Der Modus wird dann erst frei geschaltet wenn man einen
anderen DS und eine andere Edition hat.Da muss man irgendwie
diesen Schlüssel tauschen.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2013, 20:47 
soweit ich weiß braucht man das schlüsselsystem nur für den jeweils anderen modus. also man hat den aus der eigenen edition sicher, aber den anderen kann man nur freischalten wenn man sich via schlüsselsystem mit einer edition einer anderen farbe verbindet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 16:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
achja die schlüssel da kann man irgendwas freischalten im spiel.
also nachdem ich regirock in schwarz 2 gefangen hab, hab ich den schlüssel für die registeel höhle bekommen.
ich konnte unter "einall-link" und "schlüsseleinstellungen" dann die höhle von registeel freischalten und registeel fangen.
jetzt brauch ich noch den schlüssel für regice aber den gibts nur in weiß... AISDNAIOEREKLDÄ
ich weiß aber nicht wozu der schlüssel "hilfsmodus" da ist und wann man den kriegt

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modus
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Januar 2013, 19:24 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
ok ich habe weiß aber das dauert noch ein moment bis ich da ankomme.
denk ich mal.ich versuche mich gearde am 8.orden.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de