Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die ärgerliche GTS
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2013, 01:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
ich bin mal in die GTS gegangen weil ich tauschen wollte und das nervt voll!!!!11
ich will da so tauschen und da bieten die ja die tollsten pokemon an, die mir noch fehlen, sogar mal ein shiny bamelin oder level 100er dabei. aber die wollen alle nur Zekrom oder Reshiram unter level 9 dafür haben.
wie das nervt -__-
da sind viel zu viele leute die ne anfrage auf zekrom oder reshiram <Lv9 haben.
und mal find ich durch zufall ein typ der ein shiny kramshef anbietet und will ein aalabyss dafür haben.
hab ich auch versucht mit dem zu tauschen und dann kam da "Leider wird dieses bereits mit einem anderen Trainer getauscht"
also in der GTS konnte ich noch nie was tauschen, da sind zu viele trolls mit ihren unter level 9 dingern drin.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ärgerliche GTS
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2013, 01:49 
die, die unmögliche angebote reinstellen machen das wahrscheinlich um zu klonen, nehm ich an.. :/
wenn du wirklich erfolg beim tauschen haben willst, musst DU ein angebot reinstellen. such dir ein pokemon aus dass du tauschen willst, dann das was du haben willst und wart einen tag, müsste reichen, je nach dem was du halt dafür möchtest.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ärgerliche GTS
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2013, 01:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Klonen? Man kann dort klonen?

Hmm naja aber die Pokemon die ich suche muss ich doch erst "gesehen" haben (im PokeDex) sonst kann ich die nicht eingeben in der Suche.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ärgerliche GTS
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2013, 16:30 
richtig, aber andere pokemon kannst du dort auch so nicht suchen . fand das schon in diamant total behämmert, dass es keinen weg gab so an die zu kommen die noch fehlen.. :/ andererseits war das der grund warum ich mich überhaupt hier angemeldet hab xP

und ja, man kann klonen dort, aber dafür braucht man ein sehr gutes gefühl für timing. irgendwo müssts hier auch einen ziemlich neuen beitrag zu dem thema geben, ich glaub von draks oder leviator..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die ärgerliche GTS
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. Januar 2013, 17:06 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
Früher gab es die Offizielle Seite über die GTS. Dort standen dann die Tauschangebote.
So bin ich auch an ein Brutalanda gekommen und musste nur ein Karpador für fangen.
Leider ist die Seite down.

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de