Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der 13. Pokémonfilm!! Zoroark - Herrscher der Illusionen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2011, 19:33 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Taram taram!! Der 13. Film lief heute um 13:05 auf RTL II!
Wer hat ihn gesehen und was habt ihr von ihm gehalten??
Ich habe ihn gesehen und fand ihn nicht schlecht. Na ja ehrlich gesagt habe ich ihn nur wegen dem Auftreten der Scherox geguckt xDDD
Aber ich fand ihn trotzdem gut xDD
;)
Was mich allerdings etwas gewundert hat, war dieses olle Mädel was irgendso einem Verein angefeuert hat. Ihrem ersten Eindruck und Auftritt nach zu urteilen habe ich gedacht, sie würde noch eine wichtige Rolle spielen...lag ich voll daneben. Sowas von...überflüssig oO

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 13. Pokémonfilm!! Zoroark - Herrscher der Illusionen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 21. April 2011, 21:58 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 15. August 2010, 22:32
Beiträge: 534
Land: Deutschland
Konsolen: NDS, Wii, PS2
Postleitzahl: 0
Wer den Film nicht sehen konnte, dem ist Youtube ein Freund.
Hier der erste Teil, die folgenden sind anscheinend noch beim Upload.
http://www.youtube.com/watch?v=QX_q4LUmISA


Was das Mädchen angeht, so hast du Recht. xD Die Scherox in dem Film haben mir aber auch gefallen. ^^ Ich habe mir den Film eigentlich nur angesehen, weil ich so frustriert war, Zoroark im Spiel nicht begegnen zu können, da ich es vermasselt habe, mir eines der Raubkatzen runterzuladen, sodass ich es wenigstens im TV bestaunen wollte.
Nun, mir persönlich kam die Handlung allerdings irgendwie zu kurz vor. Relativ viel passiert ist da ja irgendwie nicht. Zumindest habe ich so den Eindruck. :/ Ich habe irgendwie mehr erwartet, nachdem solch ein Tumult um den Film gemacht wurde, vonwegen ach wie cool, neue Pokemon und sowieso. Zorua war natürlich übelst süß, keine Frage. Ich war wärend des ganzen Filmes nur mit meinem "Och, wie süüüß!" beschäftigt. Im ersten Augenblick jedoch, als Zorua auf Ash getroffen ist, hat es mit einer gewissen Arroganz und reagiert, die sehr an den Film mit Shaymin erinnert hat und ich dachte mir schon "oh nein, hoffendlich ist dieses Füchslein nicht den ganzen Film über so hochnäsig". Viele Gemeinsamkeiten gab es da in der Begegnungsszene schon. Gott sei Dank habe ich mich im ersten Gedanken getäuscht, denn Zorua ist wirklich mehr als niedlich, knuddelig, liebreitzend und verspielt, was man einem Shaymin sowieso mehr zugetraut hätte, als nach einem Unlicht-Typ Bösfuchs-Pokemon.

Im Gegensatz zu den vorherigen Filmen, wo ja in Sachen Synchro der Pokemon einige 'Fehler' passiert sind (Nidoran, die "Nidorina" sagen und ähnliches, oder dass einige Pokemon der Protagonisten sogar ganz andere Stimmen haben), war ich von diesem Film sowieso positiv überrascht. Als Celebi zu Beginn durch die Stadt geflogen ist und die Pokemon begrüßt hat, habe ich nur auf einen Patzer gewartet, aber alles lief reibungslos, sowas freut mich. xD Nur hat mich das Zoroark zu Beginn verwirrt, als sich das Geknurre etwas männlich anhörte und ich mir nur dachte "ich habe gehört es solle weiblich sein. Jetzt fangen die schon an wie bei Renamon" und "man, die Stimme klingt ja fast so beknackt wie die Stimme von Lucario damals". Das Geknurre wurde mit der Zeit aber schon einwenig weiblicher. xD Am besten gefallen haben mir ja die Ninjask, weil für den Schwarm tatsächlich 2 verschiedene Stimmen verwendet wurden und ich mich nicht entscheiden konnte, welche mir besser gefällt und welche besser zu Ninjask passt. Synchrotechnisch war dieser Film ein Hit, denn die Ohren sehen mit~
Ich schaue ihn mir bei Gelegenheit auch nochmal auf Englisch an, wenn ich sowieso gerade auf Youtube unterwegs bin.

By the way, wem außer mir ist noch aufgefallen, dass auf der Cappy von Karl, dem Journalisten, der Umriss eines Fleknoils abgebildet gewesen ist? >>

Ach, und nur mal 'ne Frage, seit wann hat Ash eigentlich ein Panferno? Ich schaue den Anime nicht regelmäßig, aber irgendwie entwickeln sich Ash's Pokemon in den Filmen schneller als in der Serie. Das ist mir bei Panpyro schon aufgefallen. Überhaupt war es unfair, dass man gegen ein paar Muntier gleich ein Level Gott weiß wie Hoch Panferno und ein Level sowieso Mamutel zückt. xD Ich gehe ja auch nicht mit einem Raketenwerfer auf Fliegenfang. oo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 13. Pokémonfilm!! Zoroark - Herrscher der Illusionen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 11:27 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:44
Beiträge: 4726
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
also ich fande denn film voll cool

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 13. Pokémonfilm!! Zoroark - Herrscher der Illusionen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 12:45 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Geil ich hab mir den Film gestern auf YT auf englisch angeguckt weil ich die deutsche Vers. nicht fand (kein Wunder nach einer Stunde des Filmendes xD) aber geil...ich liebe den ersten Auftritt der Scherox xDDDD
Voll verpeilt xD
Und gerade wenn man auf Stop drückt, wo Zorua-Scherox auf's eigentliche Scherox 'hüpft' und die Augen so weit aufgerissen werden xDDD
siehe: http://i52.tinypic.com/2pzwk1v.png

Ich bin heilfroh, das die Pokémon dieses films 'wie immer' dagestellt wurden und nicht so wie in Pokémon Die Stimme des Waldes.
Fast alle nebenrolligen Pokémon animert.
Gerade von Scherox war ich damals mehr als enttäuscht.
vergleich:

Die Stimme des Waldes: http://i53.tinypic.com/25u6rts.png

Zoroark Herrscher der Illusionen: http://i54.tinypic.com/9qgqae.png


Na ja ich habe mir auch etwas mehr Action und Spannung in dem Film erhofft =/
Ein bisschen zu offensichtlich das ganze.
Und mehrere, spannende, längere und unoffensichtlichere Kämpfe wären auch nicht schlecht gewesen ._.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 13. Pokémonfilm!! Zoroark - Herrscher der Illusionen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 22. April 2011, 18:54 
Offline
Level 40 Pokémon Trainer
Level 40 Pokémon Trainer

Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:29
Beiträge: 373
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 123
Scherox hat geschrieben:
Geil ich hab mir den Film gestern auf YT auf englisch angeguckt weil ich die deutsche Vers. nicht fand (kein Wunder nach einer Stunde des Filmendes xD)

Siehe MyVideo da war er gestern schon ganz =P

Naja also ich fand den ´Film nicht so berauschend
Irgentwie fehlte mir etwas.
Und irgentwie hab ich mich am Ende verarscht gefühlt, der "Schurke" hatte doch alle 3 Katzen/Hunde what ever.
Warum hat er die nicht genutzt denn die Hüter der Stadt waren ja 3 andere, die waren ja shiny ^^
Und zu dem Mädchen am Anfang da kann ich nur zustimmen hab auch gedacht das die noch eine Rolle spielt ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de