Aktuelle Zeit: Montag 26. Februar 2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 14. Pokemon Film: Schwarz/Weiß – Victini und Reshiram/Zekrom
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 23. März 2011, 19:06 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Registriert: Freitag 13. August 2010, 17:44
Beiträge: 4726
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
14. Pokemon Film

Handlung:
Während ihrer Reisen durch die Einall-Region kommen Ash und seine Freunde in die Bergstadt Eindoak, deren Mittelpunkt die Burg "Schwert des Tieflandes" ist. Zum alljährlichen Erntedankfest findet hier ein Pokémon-Turnier statt, das sich die Freunde natürlich nicht entgehen lassen. Während seines Kampfes erhält Ash unerwartet Hilfe vom dem mächtigen Pokémon Victini. Es stellt sich heraus, dass Victini eine besondere Beziehung zu diesem Ort hat... Vor 1000 Jahren wachte die Burg über das Königreich des Tieflandes, das seine Stärke aus der Kraft der Drachen bezog. Die Partnerschaft zwischen Victini und dem König schützte die Menschen, die dort lebten. Der König hatte zwei Söhne, die so weise und mutig waren, dass sie als "Held der Wünsche" und "Held der Wirklichkeit" bekannt waren. Ihre ständigen Begleiter waren die Drachen-Pokémon Zekrom und Reshiram. Als die beiden Prinzen sich zerstritten, begann ein großer, zerstörerischer Krieg. Die beiden Drachen-Pokémon verletzten sich in einem Kampf so sehr, dass fast ihre ganze Lebensenergie aufgezehrt wurde. Um sie nicht zu verlieren, wurden sie zu Stein verwandelt und fielen in einen tiefen Schlaf. Die Drachen-Energie war jedoch nicht mehr zu bändigen und verwüstete das Land. Daraufhin versammelte der König alle Stammesmitglieder auf der Burg und versetzte sie mithilfe der Kraft von Victini auf einen Berg. Damon, ein Nachkomme des Volkes des Tieflandes, will nun die alte Größe des Landes wieder herstellen, um damit den innigsten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen. Dazu will er die Burg mit Victinis Hilfe wieder an ihren alten Platz versetzen. Er ahnt nicht, dass er damit eine unvorstellbare Katastrophe auslösen könnte. Ash und seine Freunde wollen das unbedingt verhindern.

Dvd Cover:
Bild

Trailer:
http://www.myvideo.de/watch/8466196/Pok ... an_Trailer

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de