Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemonkarten Wert (Fossil, Dschungel, Basis, Promo, etc.)
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 25. Dezember 2012, 16:55 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 15:11
Beiträge: 1
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 65874
Hallo zusammen,

ich habe beim Aufräumen meine alten Pokemonkarten gefunden und würde diese nun gerne verkaufen.

Ich habe versucht mir selbst die Preise zusammen zu suchen (Cardstores, Foren, eBay), diese Variieren aber je Seite sehr stark, deswegen wollte ich mal hier fragen, ob mir jemand sagen könnte, was ich für diese Karten verlangen könnte und vllt. auch wo ich diese am besten verkaufen kann.


Zum einen haben ich die Dschungel Edition, in gutem Zustand (teilweise Boosterfrisch, manche leicht gebraucht), komplett. Ich habe hier (http://pastehtml.com/view/cmuwfo8eu.html) eine übersichtliche Tabelle mit allen Informationen angefertigt.

Des Weiteren habe ich die Fossil nahezu komplett, ebenfalls meist gute Qualität. Es fehlen ein paar. Genaueres auch wieder als Tabelle: http://pastehtml.com/view/cmuwi3w9y.html

Zum Schluss noch ein paar gemixte Basis Foils, Promos und Andere: http://pastehtml.com/view/cmuwjs4hi.html


Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.


Gruß und schöne Feiertage
Myucheu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemonkarten Wert (Fossil, Dschungel, Basis, Promo, etc
Neuer BeitragVerfasst: Montag 31. Dezember 2012, 00:21 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
Es gibt einen Pokemon Sammelkarten Katalog und da stehen auch die genauen Preise drin.
Ich habe vor kurzem gesehen das bei Ebay jemand 500 Karten für 9.50 € verkauft hat.
Und eine einzelne Karte wiederum für 17.50 € .
Du könntest dich vielleicht auf einen Flomarkt mal umschauen. Oder mal gucken im Internet
oder in Zeitungen ob jemand Karten sucht.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de