Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Januar 2018, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R4i Karten Problem
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 08:25 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

Registriert: Freitag 3. Juli 2015, 08:20
Beiträge: 1
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 6
hallo zusammen, nachdem ich im Forum gesucht habe aber nicht so richtig fündig wurde hier meine Problem was ich habe: habe einen 3 DS bekommen bei dem die R4i Gold RTS Karte nicht mehr geht. Der 3DS macht überhaupt nichts mehr wenn die Karte eingesteckt ist. SD Karte gelöscht und neu bespielt hilft nicht. Der 3DS steht auf der Firmware 9.7.0.25E (ich bin auch der Meinung das der 3 DS geupdatet wurde, habe mir aber leider nicht die Softwarenummer aufgeschrieben wo ich vor einiger Zeit die R4Karte bespielt hatte, da ging nämlich alles.) Habt ihr eine Idee? Danke Fliwa :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R4i Karten Problem
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 12:09 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Schätze mal Nintendo wird rausgepatcht haben dass die Karte funktioniert.
Soweit ich weiß kann man die aber auch irgendwie "updaten", um das wieder hinzubiegen.
Genau sagen kann ich dir dazu leider nichts, hatte noch nie so eine Karte, auch wenn so manches nicht mehr erhältliche Spiel von früher mich schon sehr verlocken würde...

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: R4i Karten Problem
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 12:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ich glaube die Firmware die du hast, ist dafür zu neu, da muss wohl ein Update gewesen sein. (Was ich gehört habe sind die meisten Exploits nach Firmware 7.1.0.xx rausgepatcht)
Da müsste man die R4i Karte-Updaten, wenn es denn dafür ein Update gibt.
Ich werde mich mal informieren.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de