Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Welches Mario Kart Spiel ist besser ?
Mario Kart 8 50%  50%  [ 1 ]
Mario Kart Wii 50%  50%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Mario Kart Spiel ist besser ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 13:15 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 17:44
Beiträge: 607
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 3
Ein paar Wochen sind nun vergangen , seitdem Mario Kart 8 gestartet ist.
Welches Spiel gefällt euch besser ?
Mariko Kart Wii oder Mariko Kart 8 ? Ihr könnt ja auch eine kurze Meinung dafür abgegeben.

_________________
Bild

(20:57:09) Terrar: ich verschenk die Zuchtreste aber für 3,50€ auf dem schwarzmarkt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Mario Kart Spiel ist besser ?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 18:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Sollten nicht noch die anderen Mario Kart-Spiele in die Umfrage mit rein?

Naja, Mario Kart 8 habe ich ja schon mit Mario Kart Wii (und teilweise Mario Kart DS) hier verglichen: viewtopic.php?f=241&t=10797

Ok, wem das zu viel Text ist, hier fasse ich mich kurz: Mario Kart Wii finde ich besser, dort ist der Online-Modus viel stabiler und besser umgesetzt. Ich habe durch das Spiel viele Freunde getroffen und der Spielspaß hat lange angehalten. Bei Mario Kart 8 ist es nicht so toll, das Spiel macht weniger Spaß, die Items sind äußert unbalanciert, wie noch nie zuvor und es fehlen einige Hauptcharaktere der Mario-Reihe. Schon nach 2 Wochen war das Spiel langweilig für mich. Ich könnte noch viel mehr negatives über MK8 schreiben, aber das wäre dann nicht kurzgefasst.

(Kannst du jemals "Mario Kart" richtig schreiben? Ich habe bis jetzt nur 3 mal gesehen.... ja, 3 mal, dass du es richtig schreibst.
Was ist daran so schwer? "Mariko Kart", "Marko Kart", Kario Mart", "Amria Kart", wie kriegt man sowas nur hin? Das machst du schon seit Jahren, ey. Ach, das machst du doch mit Absicht...)

(ist meine Meinung, ich spreche nicht für alle)

Mein persönliches Ranking der MK-Reihe ist:
1. Mario Kart Wii
2. Mario Kart DS
3. Mario Kart 8
4. Mario Kart 7
5. Mario Kart: Double Dash!!
6. Mario Kart 64
7. Mario Kart: Super Circuit
8. Super Mario Kart

Schwere Entscheidung bei 4 und 5, Mario Kart 7 ist etwas besser wegen Online, würd' ich sagen, vom Gameplay her mag ich aber MKDD!! mehr...

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Mario Kart 8 wirklich vor Mario Kart DS werten soll. Ich glaube ich habe Mario Kart DS am längsten gespielt.

EDIT: Okay, hab Mario Kart DS nun vor Mario Kart 8 gesetzt. Der Online-Modus macht mir auf dauer nur ohne Items Spaß. Nintendo hat das Itemsystem bei dem Spiel riesig versaut und einige sind da auch meiner Meinung, einige wollen sogar ein Patch dafür.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de