Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 10. Januar 2016, 00:38 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. September 2015, 17:59
Beiträge: 146
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Konsolen: Wii U, Wii
Postleitzahl: 86316
Habt ihreigentlich Amiibos und was bringen sie? Ich habe Toad Spiel. Den ersten Teil habe ich geschafft.
Nun kann man aber auch mit Amiibo spielen. Es gibt auch den Teil wo man mit Toadette
unterwegs ist. Heißt es nun das ich zwei Amiibos brauche? Den Toad und die Toadette? Die Figur von Toad habe
ich schon gesehen , aber gibt es überhaupt ein Toadette ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 17. Januar 2016, 22:32 
Offline
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Erfolgreicher Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 26. April 2014, 13:28
Beiträge: 640
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Ich habe bisher erst einen Amiibo... einen rosa Woll-Yoshi, aber einfach weil ich ihn süß finde. "Benutzt" hab ich den bisher noch nicht.

Was für Amiibos es alle gibt, weiß ich jetzt auch nicht so genau... letztens im Media Markt hatten die eine riesige Auswahl. Da hab ich mich auch gefragt, wofür man die denn alle braucht :D

_________________
Bild
3DS-Freundescode: 0044-2863-7186 • Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 11:14 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. September 2015, 17:59
Beiträge: 146
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Konsolen: Wii U, Wii
Postleitzahl: 86316
Ja, gute Frage. Was bringen die Amiibo? In Splatoon bekommt man extra Kleidung und Waffen.
Nur bei anderen Spielen habe ich keine Ahnung. Beim Mario Maker ist auch ein Pixl Amiibo dabei. Ich habe den noch nie benutzt. Weiß nicht was er bringt.
Und das Spiel selbst finde ich nicht gut. Ich spiele lieber die Level von anderen.
:D Von BlackPaw zum Beispiel. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ist bei jedem Spiel unterschiedlich. Das müsste doch in den Bedienungsanleitungen stehen, was sie bewirken.

Soweit ich weiß kann man in Smash Wii U einige Amiibo zum Trainieren nehmen.
In Splatoon kriegt man neue Waffen, Ausrüstung und Minispiele.
Bei Captain Toad gibts neue Level.
Bei Mario Party dienen sie als Spielfiguren.
Bei Super Mario Maker schaltet man den Mega-Pilz für Levelbaukasten frei.
ETC.
Also sie haben viele unterschiedliche Nutzen. Man kann z.b. auch Smash-Amiibos von Mario, Luigi usw. für Mario Party verwenden.

Ich besitze die Amiibos von: Luigi (Smash), Inkling-Junge, Inkling-Girl, Tintenfisch und Pixel-Mario (in klassischen Farben). Allerdings habe ich die mir nicht selbst gekauft, sondern alle geschenkt bekommen. Ich finde sie etwas überteuert.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2016, 20:00 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. September 2015, 17:59
Beiträge: 146
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Konsolen: Wii U, Wii
Postleitzahl: 86316
Es geht im Moment das Gerücht umher, dass es die beiden Thunfisch-Schwestern Limone und AIoli bald als Amiibo gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amiibo
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. Mai 2016, 01:09 
Offline
Guter Pokémon Trainer
Guter Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. September 2015, 17:59
Beiträge: 146
Wohnort: Friedberg
Land: Deutschland
Konsolen: Wii U, Wii
Postleitzahl: 86316
Am 8.7. sollen nun die Amiibo von Limone und Aioli erscheinen. Bin mal gespannt wie die aussehen.
Und dann möchte ch gerne wissen ob es zu den Inkling Jungen einen Unterschied gibt. Ich habe ihn nämlich in lila gesehen.
Kann man mit ihm das gleich erspielen, wie mit dem normalen Amiibo?
Konnte die Bilder nicht hochladen. Das Tinypic spinnt im Moment. Versuche es morgen wieder.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de