Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2019, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GEFAHR: Online Hacker in Splatoon zerstört Spielstände
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2015, 02:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2934
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
ACHTUNG! Es gibt Splatoon Online Hacker! Gestern wurde der erste gesehen. Der Hacker spielt als Oktoling (welche es nur im Story-Modus gibt) und mit der bisher noch nicht veröffentlichten DLC-Waffe: Hydra-Splatling. Wenn man den Hacker in einer Lobby sieht, sollte man weiterspielen, bis er aufhört! Ansonsten wird beim verlassen der Lobby der Hacker in der Plaza sein, und da Oktoling und diese Waffe noch nicht veröffentlicht sind, und das Spiel versucht diese Daten zu laden, das Spiel abstürzen. Das Spiel wird jedes mal abstürzen, wenn man mit dem Hacker zuletzt gespielt hat, da das Spiel scheitert seine Daten zu laden. Dies Problem wird automatisch behoben sobald: Nintendo ein Update mit der Waffe und spielbaren Oktolingen veröffentlicht, oder beim nächsten Splatfest, da dort die Plaza geleert wird und Mitspieler mit Splatfest-Posts dort neu erscheinen.

Quellen:

http://squidboards.com/threads/just-met ... 588/page-2
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYM ... VHkfWFm0cQ
https://www.reddit.com/r/splatoon/comme ... tling_has/
http://inkopolisnews.net/this-week-in-s ... savefiles/
https://www.youtube.com/watch?v=o0KbTRxWDrc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: Online Hacker in Splatoon zerstört Spielstände
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2015, 18:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2934
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Update zur Situation: Man kann nun wieder gefahrlos online spielen. Der Hacker wurde von Nintendo gebannt (er hieß "Kazuki").


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: Online Hacker in Splatoon zerstört Spielstände
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2015, 20:37 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 1081
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: Switch, New3DS, PS Vita
Postleitzahl: 768
zumindest bis der nächste auftaucht v.v

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 4940-6583-0976
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de