Aktuelle Zeit: Samstag 20. Januar 2018, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muss Nintendo bald den Verkauf der Wii U einstellen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 21:47 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... eitrag.rdf

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss Nintendo bald den Verkauf der Wii U einstellen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Mai 2014, 22:13 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Das hab ich heut auch schon mitbekommen, und die meisten Leute im Netz scheinen Philips einfach nur dafür auszulachen was sie da machen.
Vor allem wegen der Zeit die sie scheinbar gebraucht haben um mal drauf zu kommen, dass sie ja mal klagen könnten, aber auch weil Sony und Microsoft strenggenommen gegen die selben Patente verstoßen hätten, wenn Nintendo denn schuldig gesprochen würde, nämlich mit Move und Kinect.
Die allgemeine Meinung dazu: Philips braucht Geld.
Manche wundern sich sogar dass es die Firma noch gibt xD

Bin auf alle Fälle mal gespannt, was daraus wird. Die Wii ist ja eh langsam am verschwinden, aber würde es Nintendo wirklich so weh tun wenn sie die WiiU vom Markt nehmen müssten? Könnte mir sogar ansatzweise vorstellen dass Nintendo Philips um die Klage gebeten hat, damit sie sie klammheimlich aus dem Weg räumen könnten und es nicht so doof aussieht wenn sie ihre QoL-Konsole - falls es denn sowas geben wird - rausbringen würden.


PS: Die Patentzeichnung auf der Heise-Seite sieht aus wie von einem Kind gemalt..

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss Nintendo bald den Verkauf der Wii U einstellen?
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. Mai 2014, 10:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ja, die Verkaufszahlen von Nintendo gehen ganz klar runter. Ich hab die Wii U seit 2012 und hab bis jetzt kein Spiel da intensiv gespielt, es gibt einfach zu wenig Auswahl. Mario Kart 8 wäre das erste was ich da intensiv spielen würde. Oh, und die Aktion mit der Nintendo WFC schadet auch den Verkaufszahlen. Mit der Wii kann man ja fast gar nichts mehr machen, bis auf ein paar Spiele offline zu spielen. Wenn die Wii U nicht mehr verkauft wird, geht Nintendo bestimmt kaputt. Aber ich finde das auch wie hohl eigentlich was Philips da macht.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muss Nintendo bald den Verkauf der Wii U einstellen?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. September 2014, 16:35 
Offline
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 14:44
Beiträge: 9
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
Wass ?? Das höre ich jettz zum ersten Mal.Habe zwar selber auch keine, aber wäre schon ein großer Flopp wenn es denn so wäre.

_________________
*** Liebe dein Leben wie dich selbst ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de