Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERICHT?
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 19:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Also bei manchen Pokemon wenn ich auf BERICHT klicke ist unter dem Sprite so ein pinker :|-Smiley.
Was hat das zu bedeuten?

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 19:51 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
PokéRus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 20:18 
Offline
Pokémon Top4 Trainer
Pokémon Top4 Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 18:06
Beiträge: 1276
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 63450
:) <---- den habe ich manchmal in pink , aber das ist doch
bestimmt kein Virus mehr dann.

_________________
(21:03:04) SpyKid: Heute ist der große Abend, die Mannschaft fährt zur KampfperiodeDoofMaschinenGehirnW​iederFinderSchmatziSchoko-Riegel-​Verpackung nach Was war das?!. Was war das?!
(19:46:42) SpyKid: ohhh meine tastatus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 20:56 
Der pinke Smiley steht dafür, dass das Pokémon schon mal der PokéRus hatte, also eine selten auftretende "Krankheit", die das Wachstum des infizierten Pokémon positiv beeinflusst. Der Virus hält ca. zwei Tage lang an und kann in dieser Zeit durch Kämpfe auf jedes Pokémon im Team übertragen werden. Wenn der Virus abklinkt, erscheint der rosa Smiley als Zeichen, dass das Pokémon nicht noch einmal den Virus erhalten kann. Soweit ich weiß bleibt der positive Effekt vom PokéRus auch danach noch erhalten.
Es bietet sich an, immer ein Pokémon mit dem Virus in der Box im PC aufzubewahren, da dort keine Zeit angerechnet wird und der Virus dadurch nicht verschwindet.
Früher war dieser Virus nur sehr schwer zu bekommen (oder eben durch Cheatmodule), aber seit es die GTS gibt ist er sehr weit verbreitet.

Alle Infos zum Thema gibt's wie immer auf PokéWiki: PokéRus


Zuletzt geändert von Hakurymon am Dienstag 1. Januar 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 21:46 
Das mit dem Smilie wusste ich noch gar nicht o.o
Wieder was dazu gelernt. Hatt auf Schwarz ja auch schon ein paar Pokemon, die mit PokeRus infiziert waren. Muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen, ob da auch irgendwo ein Smilie zu sehen is :P

Ein paar infizierte hab ich auch in der Box gelagert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 22:13 
für sowas gibts ja pokemon-foren, kann man immer noch was dazu lernen :P
die bedeutung des roten sternes im bericht kennste aber, hoff ich? :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist bei manchen Pokemon ein pinkes Gesicht im BERI
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 22:33 
öhm... *überleg*...
doch natürlich... der rote Stern ist mir bekannt, bin ja so ein Shiny-Suchti :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de