Aktuelle Zeit: Samstag 25. November 2017, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Fundorte der Legendären Pokemon und ähnliches
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 2. September 2010, 08:57 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 19:46
Beiträge: 271
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 28259
Hab ich mal wegen dem Umzug nochmal gepostet^^

Legendäre Pokemon sind begehrt , schwer zu fangen , stark und natürlich einmalig.

Fangen wir erstmal mit den ersten Legendären Pokemon in HG/SS an.

Ho-Oh [HG]
Dieses Pokemon ist vom Typ Feuer/Flug. Man fängt es wenn man die beiden Items hat , nähmlich Buntschwinge (nachdem man Team Rocket im Radioturm besiegt hat in Dukatia City) und die Klarglocke (Nachdem man die Kimono-Schwestern besiegt). Nachdem man diese Items hat kann man zu Teak City und zum Zinnturm gehen (Auch Glockenturm genannt).Der Glockenturm hat 10 Stockwerke und auf der Turmspitze wartet Ho-Oh. Fangt es! Es ist auf Lvl 40.

Lugia [HG]
Dieses Pokemon ist vom Typ Psycho/Flug.Man fängt es wenn man schon bei Ho-Oh war und Silberflügel hat (In Marmoria City von einem Mann).Nachdem man bei Ho-Oh war und Silberflügel hat kann man zu den Strudelinseln (Die Inseln haben mehrere Eingänge und eine ist richtig). Lugia ist Lvl 70! Fangt es!

Lugia [SS]
Wie schon gesagt es ist vom Typ Psycho/Flug.Man fängt es wenn man die beiden Items hat , nähmlich Silberflügel (nachdem man Team Rocket im Radio Turm besiegt hat in Dukatia City) und die Gischtglocke. Nachdem man diese Items hat kann man zu den Strudelinseln (Die Inseln haben mehrere Eingänge und eine ist richtig).Lugia ist Lvl 40! Fangt es!

Ho-Oh [SS]
Wie auch schon mal gesagt es ist vom Typ Feuer/Flug. Man fängt es wenn man schon bei Lugia war und Buntschwinge hat (In Marmoria City von einem Mann).Nachdem man man bei Lugia war. Nachdem man bei Lugia war und Buntschwinge hat kann man zum Glockenturm (Auch Zinnturm genannt).Ho-Oh ist Lvl 70.Fangt es!

Raikou und Entei [HG/SS]
Diese beiden Pokemon sind beide WanderPokemon. Man muss davor in die Turmruinen gehen und die Raubkatzen ansprechen , danach flüchten sie. Die beiden sind Lvl 40!

Suicune [HG/SS]
Dieses Pokemon ist einer der Raubkatzen. Man muss davor in die Turmruinen gehen und die Raubkatzen ansprechen , danach flüchten sie.Anders als bei Raikou und Entei ist. Das Suicune kein Wanderpokemon ist. Man trifft es auf bestimmte Orte. Zuerst in Anemonia City , danach vor dem Kesselberg , danach in Orania City (nachdem man mit den Schiff gefahren ist) , danach Route 14 und schließlich in Route 25. Es ist Lvl 40! Fang es doch!

Latias [HG] Latios [SS] Achtung dieser Artikel von mir kann fehlerhaft sein Dx
Diese Pokemon sind auch WanderPokemon.Man schaltet die Pokemon frei indem man ein Mädchen (Nachahmerin) in Saffronia City ihre Puppe wieder gebt. Danach müsste Troy in der Stadt zu finden sein.

Zapdos , Lavados , Arktos
Zapdos findet man nachdem man alle 16 Orden hat vor dem Kraftwerk. Lavados findet sich jetzt im Silberberg. Arktos befindet sich in der Seeschauminsel (ein Felsen-Schiebe-Spiel muss davor in den Insel erledigt werden da die Wasserströmungen sonst zu stark wäre).Alle 3 sind Lvl 50!

Mewtu
Da die Azuria-Höhle doch nicht eingestürzt ist kann mach nachdem man die 16 Orden hat die Höhle betreten.Das Mewtu ist diesmal nicht so hartnäckig da es nur
Amnesie , Krafttausch , Schutztausch und Psychoklinge kann.Aber die Fangrate ist zum ausrasten. Es ist Lvl 70.

Kyogre [HG] Groudon [SS]
Nachdem man Rot auf dem Silberberg besiegt hat erhält man von Mr.Pokemon ein BlauOrb [HG] bzw. RotOrb [SS].Danach kann man zur Route 47 und dann zum FelsenHerzTurm gehen. (Benötigt Surfer und Kraxler!) Die beiden Pokemon sind Lvl 50. Außerdem haben sie die nervige Attacke "Erholung".

Rayquaza
Wenn man Kyogre bzw. Groudon gefangen hat und noch das Gegenstück hat. (Also wenn man Kyogre gefangen hat muss man Groudon haben und andersrum.)
Bekommt man von Prof. Eich den GrünOrb. Er ist auch im Felsenherzturm zu finden. Rayquaza ist Lvl 50.

Special Event mit Rotom!
Geht mit einen Rotom (1. Stelle) in HG/SS in's Silph Co. Gebäude in Saffronia City und benutzt den Fahrstuhl. Tadaa! Ihr könnt einer der 5 Formen wählen.
Und das ohne WIFI-Event


Hoffe dieser Topic hat euch weiter gebracht.
Quelle : Mein DS. (Hab fast alle Legendären Pokemon hier vom Guide gefangen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de