Aktuelle Zeit: Sonntag 19. November 2017, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2015, 18:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Februar 2009, 11:46
Beiträge: 1359
Wohnort: Egomania
Land: Deutschland
Postleitzahl: 0
10 Jahre ... Eine lange Zeit !

Ich denke oft an die lustigen Zeiten zurück. Aber es gab auch einige schlechte Zeiten.
Am schlimmsten war für mich , als eine bestimmte Person hier das Kommando übernommen hat.
Ich möchte jetzt keinen Namen nennen und auch nicht mit bestimmten Themen anfangen.

So hat es mich doch sehr gefreut, das sein *Pokemon Forum * den Bach runter gegangen ist.
Wir kleines Forum konnten uns trotz der Hacker , Streitigkeiten u.s.w. 10 Jahre lang halten.

Natürlich ist einiges anders geworden. Ich denke durch die vielen Netzwerke Facebook und wie sie
alle heißen gehen solchen Foren kaputt. Wer benutzt noch ein Forum oder den Chat , wenn man Nachrichten
bzw. Neuigkeiten sofort bei sozialen Netzwerken lesen kann?

Ich vermisse die guten alten Zeiten im Chat. Es war manchmal so lustig. Oft habe ich Tränen gelacht.
Und Mike hat auch seine passenden Worte gefunden. Hier das Thema: viewtopic.php?f=203&t=10955&p=181296#p181296

Ich wünsche , auch wenn ich nicht oft hier sein kann, das es dieses Forum noch eine Zeit lang gibt.
Bitte lasst es nicht ganz unter gehen. Versucht es zu halten FÜR CITRO!

Er hätte sich sicher etwas tolles für 10 Jahre Pokemon etwas einfallen lassen. Sicher mit einer lustigen Chat Party
oder ähnliches.

Danke für alles und das es ihn gab.

Liebe Grüße Paula

_________________
Bitte macht keine 1-Wort-Posts,die helfen keinen weiter.Antwortet bitte in ganzen Sätzen:
Antwort: OK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2015, 21:57 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
10 Jahre schon... Wow
Wie Jung ich damals war
Musste schon oft daran denken wie lange meine Anfangszeit hier schon her ist

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2015, 22:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
10 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit für ein kleines Forum! hatte es anfangs nicht auch einen anderen namen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 10:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Danke, Paula. Dieser Beitrag war sehr schön geschrieben. Ich habe es echt verpeilt irgendwas für das 10-jährige Bestehen des Forums was zu machen... Naja. Ich muss sagen 10 Jahre, das ist schon ein guter Meilenstein. Irgendwas besonderes hier zu machen wäre sicherlich dieses Jahr wieder drin gewesen... aber Citro...

Ich erinnere mich noch... es gab hier Gewinnspiele, Chat-Quiz zu besonderen Anlässen mit Preisen, Bannerwettbewerbe, Best Ofs uvw.
Irgendwie ist es nicht mehr dasselbe hier, aber das Forum wird weiterhin eröffnet bleiben. Das bestätige ich hiermit. Es gab ja schon den einen oder anderen, der besorgt war, wie es weiter geht. Dafür zitiere ich das:

Mon Cheri hat geschrieben:
Ich wünsche , auch wenn ich nicht oft hier sein kann, das es dieses Forum noch eine Zeit lang gibt.
Bitte lasst es nicht ganz unter gehen. Versucht es zu halten FÜR CITRO!


Man kann nur hoffen, dass sich die alten User oder auch neue hierher irren und sich hier wohlfühlen. Die meisten sind ja nach 1 oder 2 Tagen weg :/ Ich bin außerdem immer noch suchend nach Anregungen und Ideen und evtl. nach einer Person, die sich mit Design und sowas auskennt. Vielleicht kann uns da Celia helfen? (wenn sie das hier liest). Ich bin traurig während ich das hier schreibe. So viele Erinnerungen und Freundschaften wie hier aufgebaut wurden früher... und wie es jetzt alles ist, dieser Unterschied, wie sich das so geändert hat und alles, das kann man kaum in Worte ausdrücken. Hier ist das passende Thema dazu, Mike hat es schon gesagt und meinen Beitrag habe ich auch dazu abgegeben.

Was traurig ist, dass das Forum hier immer noch auf anderen Webseiten einen weniger guten Ruf hat. Einerseits die Sache mit dem alten Team und Alex und was da alles abgelaufen ist (dazu unten mehr). Von anderen Seiten lese ich hin und wieder wir wären das "dumme Streitforum mit jeden Tag neuen Stress" genannt wird. Das finde ich sehr unschön, denn ich gebe mir auch Mühe hier alles zu regeln und diese Streits sind schon so lange nicht mehr an der Tagesordnung.

Bisa hat geschrieben:
hatte es anfangs nicht auch einen anderen namen?


WAS? Du erinnerst dich nicht mehr an "pokeforum.de"? Naja, da möchte ich noch mal sehr auf dieses Thema aufmerksam machen, wäre nun auch ein guter Zeitpunkt, es sich durchzulesen: Die Geschichte des Forums.

Ich markiere das Thema als Bekanntmachung, ist wirklich wert sich die Geschichte des Forums und das alles noch mal durchzulesen.
An die Community und die Leute die "treuen Stammkunden" hier: Danke. Ich hoffe wir werden weiterhin Spaß im Forum haben und dass dieses Forum eine bessere Zukunft bekommt.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 10:58 
-


Zuletzt geändert von Shii am Dienstag 26. Januar 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Montag 14. September 2015, 11:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2900
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Ach, wir alle machen mal blöde Sachen und ändern uns. Vergeben und die Sache vergessen, ok? Ich würde mich über deine Hilfe freuen. Den Rest klären wir dann per PM, ich sende dir demnächst eine.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2015, 19:24 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 18:13
Beiträge: 2323
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 1
doch ich erinnere mich noch ans pokeforum, aber irgendwie hab ich gedacht, es hieß mal gewaldros pokemonforum? oder gab es nur so einen banner... es ist einfach schon lange her :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre Pokemon Forum
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 16:33 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 5. August 2008, 19:08
Beiträge: 6762
Wohnort: Pokemon WG ;)
Land: Deutschland
Konsolen: PS2, PS3, PS4, NDS, GBC
Postleitzahl: 1
Das Forum darf und wird nicht untergehen, es wird immer existieren...und wenn es irgendwann vllt nur noch in meiner Fantasie ist.
Die Erinnerungen an euch werde ich niemals vergessen und immer im Hinterkopf behalten.

Und ich entschuldige mich hiermit für jeglichen meiner Ausraster und jede Beleidigung anderen Usern gegenüber... auch ich habe mich verändert =D

Ihr seid die coolste Familie überhaupt!
*alle drück*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de