Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Januar 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wars für euch auf dem Pokemon Day?
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 14. September 2008, 22:38 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Hallo hier geht es darum eure erfahrungen bei den Pokemon Day´s zu posten. Also was habt ihr gemacht?
Hat es spaß gemacht?
Also ich war heute auf dem Pokemon Day in Stuttgart mit ner freundin und ich muss sagen das es rießen spaß gemacht hat ^^
Das man Darkrei runterladen konnte wurde irgendwie fast zur nebensache :skeptisch:
Eine Freundin von mir hat ein bericht geschrieben wie alles war ( aus ihrer sicht ).
Natürlich habe ich das erlaubnis von ihr bekommen es rein zu kopieren und deswegen stell ich mal den ganzen bericht rein da er viel übersichtlicher ist als meiner :D

Pokemon Day 2008 - Stuttgart

Der Pokemon Day 2008 stand unter dem Motto: "Hole dir das legendäre Darkrai und teste die neuen Spiele "PMD Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Dunkelheit". Der Pokemon Day begann um 12.00 Uhr und wir waren auch fast pünktlich anwesend. Schon von weitem erkannten wir den Pokemon Truck und den Pikachu Bus. ^^ Als wir auf dem Mc Donald's Gelände ankamen, waren wir erst mal überwältigt von den riesigen Menschenmengen, die wirklich den GANZEN Platz bis ins letzte Eckchen füllten. Oo Wir gingen mal kurz in den Pikachu Bus, um zu sehen, was es darin gab. Es waren einige DS Lite im PMD2-Design mit den entsprechenden Spielen, aber das war uns nichts Neues, also gingen wir wieder raus. XD Dann sahen wir, dass die Leute solche Unterlagen für die Stempel hatten, die man an den Stationen des Parcours erhält. Also war unsere erste Mission, diese Unterlage zu bekommen. Leichter gesagt, als getan, denn wo war bloß die Schlange? Auf dem Platz waren tausende Schlangen, doch nach kurzem Suchen fanden wir endlich die Schlange zum Ausgabezelt (und auf dem Boden fand ich zwei Pokemonkarten, zwei verschiedene Pikachu XD). In der Schlange standen wir erst mal fast eine Stunde lang an, nur um die Unterlage zu bekommen, auf der sich schon der Stempel für die erste Station befand (die erste Station war es, die Unterlage zu bekommen XD). Zu der Unterlage bekamen wir auch eine Download-Anleitung für Darkrai, einen Erkunderpass (für die Verlosung später) und einen anderen Zettel für ein Gewinnspiel. Zusätzlich bekam jeder einen Pokemon Day Stempel auf die Hand, ich weiß auch nicht, wofür. XD Kaum waren wir aus dem Zelt draußen, standen wir auch schon gleich in der Schlange für die erste Station an. Ich sah Leute, die PMD-Comichefte lasen und coole Sticker und Stundenpläne besaßen. *_* Ich wollte auch solche. XD Aber wir wussten nicht, wo, und sowieso standen wir erst mal an. Wir kamen keinen Meter vorwärts und so beschlossen wir, den DS anzumachen und den Konnex-Club zu besuchen. Der Konnex-Club war voller Leute und ich wurde sogleich angesprochen, ob ich tauschen will. Ich bestätigte, doch dann wollte die besagte Person doch nicht, bevor wir überhaupt begonnen hatten. :( Mit einer anderen Person (sie hieß "Shadow"!!! O_O) zeichnete ich. Ich fragte sie per Zeichnen, wo man Darkrai kriegt, und nach dem ich ihr Geschmiere entziffert hatte, wusste ich, dass ich zur Rutsche musste. Aber das alles später. Der Konnex-Club war zwar voll, aber irgendwie trotzdem langweilig, da alle darin beschäftigt waren. Also machten wir unsere DS wieder aus. Bald waren wir also an der zweiten Station angelangt: Die Tastbox. Wir mussten in eine Kiste reingreifen und erraten, welches Pokemon sich darin befand. Ich sagte "Plinfa" und es war richtig. :P Auch Harry lag richtig. Wir bekamen den Stempel und die Sticker, die ich bei anderen gesehen hatte. ^_^ Als wir endlich fertig waren, war es schon fast 14 Uhr und wir waren müde vom vielen Anstehen, so beschlossen wir, etwas im Mc Donald's zu essen. Auf dem Weg dorthin kamen zwei Typen (ca. 20) und eine Frau, die mit mir tauschen wollten. Oo XDDD Sie fragten mich, ob ich *blabla* Pokemon hätte, und eins von den Pokemon, die sie suchten, war ein Kyogre. Ich sagte, dass ich es tauschen würde, aber ich wollte ein Shiny dafür. Sie sagten, sie hätten ein Voltobal und ein Duflor. Natürlich wollte ich das Duflor und ich freute mich wie wild. *_* Aber irgendwie hatten sie es dann doch nicht auf ihrer Edition, so gingen wir beide leer aus und der Tausch fand doch nicht statt. T_T Wir waren aber zufällig gerade an der Rutsche, wo Darkrai verteilt wurde, und so luden wir es uns per Geheimgeschehen bei allen unseren Spielen runter. Danach ging es endlich in den Mc Donald's. Wie es nicht anders zu erwarten war, ging die Schlange auch dort bis fast zur Eingangstür heraus. -.- Irgendwann bekamen wir unser Essen, aber der Mc Donald's war wirklich bis zum letzten Platz KNALLVOLL. Das gleiche galt auch für die Tische draußen. Fast hätten wir auf dem Boden essen müssen, doch dann wurde gerade ein Tisch halbwegs frei und wir hatten Glück. Dann war es schon fast 15 Uhr und wir wollten uns frisch gestärkt die restlichen Stempel holen. Zuerst machten wir einen Zwischenstop bei den Pokemon-Buttons und jeder bekam einen Button, auf dem die zweiten Entwicklungen der Starter zu dritt abgebildet waren. ^^ Gleich daneben gab es auch Spieltische, bei denen man das Pokemon Sammelkartenspiel testen und zocken konnte, doch das interessierte uns nicht so. Außerdem gab es auch eine Wii, bei der man "Battle Revolution" ausprobieren konnte, doch auch das interessierte uns nicht so und außerdem war sie besetzt. XD Danach standen wir am Pikachu-Bus an, bei dem nun auch eine lange Schlange war, anders als am Anfang. Der Bus war nämlich die dritte Station, die sogenannte "Spielestation". Dort musste man nichts anderes machen, als ein paar Minuten PMD2 zu spielen. Leider kamen Harry und ich nicht gleichzeitig rein, so spielte ich erst mal und er musste vor dem Bus warten. Das Spielen hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Oo Dafür war ich gerade an der Stelle, wo man das Team benennen sollte (bei mir waren es übrigens Pikachu und Panflam), und ich nannte das Team "SPARTA!!!". XDDD Als Harry dran war und ich draußen war, ging ich schon mal zu so einer Box, wo man die eine Gewinnspielkarte reinwerfen musste. Man konnte ein PMD2-Lösungsbuch gewinnen, aber man musste eine Frage an den "Pokemonexperten" auf die Karte schreiben. Der sollte bei der Verlosung irgendwie angerufen werden, damit man ihm die Frage stellt, falls die eigene Karte gezogen wurde. XD Ich schrieb auf meine Karte drauf: "Wann kommt Ranger 2 raus?" Auf Harrys: "Wie kriegt man Shaymin?" Was Besseres fiel mir nicht ein. XD Bei der Box, wo man die Karten reinwerfen musste, waren auch die heißersehnten PMD2-Comichefte, von denen ich eins nahm und Harry auch eins mitbrachte. Als Harry aus dem Bus herauskam, hatte er ein noch verschlossenes Pokemon-Booster gefunden, in dem die zwei Karten "Glumanda" (mit Typ Elektro Oo) und "Sengo" (mit Typ Stahl Oo) waren. So hatte schon jeder von uns zwei Karten gefunden. XD Um 15 Uhr war auf der Bühne die Sache mit der Verlosung um das PMD2-Lösungsbuch und die Fragen an den Pokemonexperten. Wir wurden leider nicht gezogen. :( Der Pokemonexperte selbst wurde angerufen und die Frage an ihn war: "Wie viele legendäre Pokemon gibt es in PMD2?" Der Pokemonexperte wusste die Zahl nicht. XD Er zählte sie einfach alle auf. Danach begaben wir uns in die Schlange zur vierten Station: "Der heiße Draht". Nachdem wir wieder eine Ewigkeit angestanden waren, umrundete ich die Drahtfigur in der Form von Plinfa mit dem Stab. Man sollte versuchen, den Draht möglichst nicht zu berühren, sonst machte es "beeeeeep". Ich berührte ihn kein einziges Mal. :P Kurz danach gingen wir gleich zu unserer letzten Station, dem Glücksrad. Bei dem Glücksrad konnte man entweder eine Pokemonfigur gewinnen oder ein Karten-Booster (so eins wie das, das Harry gefunden hatte). Bei den Figuren gab es entweder Riolu, Dialga, Palkia, Pliprin, Panpyro oder Snibunna zu gewinnen. Ich hoffte sooo sehr, dass ich eine Figur kriege. XD Und ich bekam tatsächlich eine, nämlich Riolu. ^_^ Harry bekam Panpyro. Somit hatten wir ENDLICH alle Stempel und holten uns auf der Bühne unser offizielles Trainer-Shirt. ;) Mittlerweile war es fast 16.30 Uhr. Chelast, Plinfa und Panflam wanderten über den Platz und wir versuchten, an sie heranzukommen, damit wir Fotos mit ihnen schießen konnten. Das gelang uns sogar, nur bei Panflam schafften wir es nicht mehr. :( Bei der Gelegenheit machten wir aber auch gleich Fotos und Videos von allem anderen, was es so zu sehen gab. Danach standen wir bei der Bühne, genossen die coole Pokemonmusik im Hintergrund, fingen von der Bühne geworfene Süßigkeiten auf, und sahen zu, wie welche auf der Bühne sangen, tanzten, oder Pokemon nachmachten und das Publikum musste raten, was es für welche sind. Für die auf der Bühne gab es zur Belohnung ein riesiges Poster und für die, die richtig geraten hatten, ein Booster. Die Pokemonmusik inspirierte uns irgendwie und trotz aller Peinlichkeit hatten wir plötzlich Lust, auf der Bühne vor allen Leuten etwas vorzutanzen. O_o XDDDD Als die nächsten auf der Bühne tanzen sollten, meldeten wir uns und schrien wie verrückt und TATSÄCHLICH: Ich kam dran. O_O Mit 4 anderen stand ich nun auf der Bühne und tanzte zu dem Lied "Pikachu - Die Nummer 1 für mich". Ich musste die ganze Zeit lachen und tanzte so bescheuert wie nie. XDDDD Als Belohnung bekam ich dann auch so ein Poster. ^^ Harry hatte natürlich alles aufgenommen. Später wurden noch Pokemonfragen an das Publikum gestellt, für die es ebenfalls Poster zu gewinnen gab. Harry hatte Glück und kam bei der Frage "Wie heißt der Erfinder von Pokemon?" an die Reihe. Er wusste die Antwort und bekam auch ein Poster. XD Danach war es 17 Uhr und die große Verlosung begann. Jeder, der seinen Erkunderpass abgegeben hatte, hatte die Chance, daran teilzunehmen. Der 4. Preis war ein Pokemonmagazin (langweilig XDD), der 3. Preis ein Figurenset, der 2. Preis ein Pokemonkartendeck und der 1. Preis ein grüner DS Lite mit entweder Zeit oder Dunkelheit (nach Wahl). Wir wollten unbedingt den DS. XD Aber leider gewannen wir überhaupt nichts. :( Danach war es 18 Uhr und der Pokemon Day auch schon zuende. ._. Dafür haben wir eine Menge coole Geschenke mit nach Hause gebracht und waren froh, da gewesen zu sein, dieser Pokemon Day war verdammt geil, ganz im Gegensatz zum letzten, der eigentlich sehr langweilig war. XD

Betreff des Beitrags: Re: Wie wars für euch auf dem Pokemon Day?
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. September 2008, 22:00 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Land: Deutschland
Postleitzahl: 63110
Also ich war mit meinem Freund auf dem Pokeday in Frankfurt !
Es war sehr gut . Neben bei bemerkt ,das war mein erster Pokeday !
Also wir waren um 10.30 Uhr da .. Sind ein bisschen rum gelaufen und haben und den Megges mal genauer angesehen, weil der Pokeday erst aufgebaut wurde .Man konnte also noch nicht auf das Gelände und sich anstellen !
Dann haben sie endlich die Absperrbänder weg gemacht und man konnte sich anstellen .. Natürlich gingen wir zum lustigen Blau/weiß/roten Zelt um uns für die Parcour Zettel anzustellen ! Es kamen immer mehr leute,um 11.45 Uhr kam endlich eine Mitarbeiterin von Nintendo auf die Bühne und sagte das es noch ein bisschen dauerte und erklärete alles =) Dann zählten wir von 10 runter und der Pokeday begann und mit ihm auch die DS die dann sofort angemacht wurden, um sich Darkrai zu holen =) Promt hat es funktioniert und wir waren überglücklich! Dann hatten wir auch nach 15 minuten die Zettel für den Parcour in der Hand und konnten los legen . Da wir relativ weit vorne in der Schlange standen gingen auch die Stationen relativ schnell rum ... also in 2 Stunden wurden wir mit der ganzen Sache fertig ! Ich gewann beim Glücksrad ein Booster Pack und war überglücklich als ich mein kleines Celebi (ex Karte) in der Hand hatte ! Ich sammel keine Pokemon Karten , aber die war echt süß! Tuska war auch noch drin , aber naja =)Später konnte man nochma ans Glücksrad , weil sie die reste da noch rausehauen haben , dabei gewann ich dann ein Panpyro :p Jaaa. und dann ging es von Station zu Station und wir holten dann unser Hemd ab ! Was mir doch sehr zu groß war ;) Aber dafür habe ich es *g* Dann trafen wir uns noch mit Citrontrend, alexanderzwei, Lucario-Lover und mein Freund Chu21021987 war ja eh dabei von Anfang an =) Ja wir redeten miteinander und blieben auch bis zum Ende immer in reichweite =) War sehr lustig gewesen .. vorallem der Mc Go! *gerne wieder* :D Naja dann machten wir noch Bilder mit Panflam und Chelast zu Plinfa kamen wir nicht wirklich =)Chelast hatte mal wieder keinen Blätterstängel aufm Kopf =) Das Foto haben wir uns dann auch gleich kostenlos abgeholt.. Nach dem Parcour haben wir uns dann später noch ein Button geholt .. Ich habe einen mit Chelast geholt,finde diesen kleinen Kerl einfach zuuuu süüß!
Tja der Pokeday ging zu ende und wir gewannen auch nichts ..schade hätte auch gerne den DS lite umsonst gehabt , aber naja ..,irgendwann mal! Getauscht hatten wir auch gaanz viel , bin stolzauf die kleinen Pokis die ich bekam!
Ja dann fuhren mein Freund und ich nach hause und hatten einen sehr schönen Tag ! *am 2.11 gerade nochmal *

Liebe Grüße
Jenny xxxx

Bild
Bild Bild Bild

[url=http://www.pokeplushies.com]
Bild
Fütter mich ! :D
[center]Bild
Name: Scaramouch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
BildBildBildBild

Schatz du bist die Liebe meines Lebens !
Mein Ein und Alles !
Ich möchte dich niemals in meinem ganzen Leben verlieren !
Du bist der tollste Mann der Welt !
Ohne dich würde ich verenden !!
Danke das du mir jeden Tag sooo viel Liebe und Treue zeigst !
Du bist das beste was mir je passiert ist !!!
Ich Liebe dich und werde dich immer lieben,das verspreche ich dir !
I Love You ..so much ! *Kiss*

Ich liebe dich über alles Mein Schatz (Chu21021987) du bist der süßeste Mensch der Welt ! Ich danke dir für alles in meinem Leben !!! *Knutsch*

Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. September 2008, 19:40 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Postleitzahl: 0
Mein Erfahrungsbericht kommt noch darauf könnt ihr euch verlassen ! Und Morgen ist es soweit ! !!!

Name: Woini

MIAUZ !

Zuletzt geändert von Chelast1107 am Samstag 27. September 2008, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.

Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 18. September 2008, 20:27 
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 28259
in bremen am 27.9.08 :p

Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. September 2008, 13:15 
Neuer Pokémon Trainer
Neuer Pokémon Trainer

ich fand Den Pokeday gestern in Köln(Den 21.9.08)super super gut ich habe nicht nur mir Dakrai geholt nein ich habe auch sehr gut getauscht das war das was ich so gut fand.Fals ihr wissen wollt was ich bekommmen habe hier eine Liste:
Toggekiss LV 80 = Plinfa LV 26
Palkia LV79 = Dialga LV80
Mewto LV90 = Nachtara LV 100
Magnozone LV 50 = Impoleon LV 36
Zaptos LV 61 = Selfe LV 50
Raykuatza LV 80 = Mew LV 60 (ich habe 2 Mews von einen Freund auf meine Blattgrün bekommen,und diese mir rübergeladen)
Gewaldro LV 93 = Chellterra LV 70
Giatrina LV 100 = Doxis LV 100
Draguran LV 80 = Pfionie LV 70
und Schwarzes Glurak LV 50 =Turtok LV 40

Naja dann konnte man noch Stempel Samlen indem man verschiedene Stationen macht Hier eine Liste:
Start:Seine Karte holen und Loslegen
Das Metall Plinfa:Heiserdraht in Form eines Plinfa
Pokebox:Erate von den Chelast,Plinfa,Panflam Plüchis welches du in der Hand hast
Der Bus:zoke 12 Minuten lang Pokemon Mystry Doungen Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit
Die Frage:Stelle ne Frage an den Pokemon Experten Mark ###
Das Quitz:Mache mit beim Quitz und Gewinne Booster die man nicht kaufen kann mit 2 Karten###
So das wars oh mann kann wenn man alle Stempel hatte ein T-Schirt bekommen.

*Die mit ### zusehenden Sachen bedeuten das das freiwelich ist
** Das = Zeicheb bedeutet gegen

P.S:Meine Frage war:
Welches Pokemon gillt als Fohrfare ALLER Pokemon?

Pokemon sind Wesen die es nur in Fantersie gibt aber in unseren Herzen leben.Manche quelen sie mansche sind nett zu einen manche Teniren sie manche Züchten sie.
Mansche Spielen mit ihnen manche müssen Strafarebit.
Mnache...manche manche.............Es gibt so viel was man mit Pokemon machen kann und ihn nichts zu tun aber manche liben es wenn sie leiden.Das ist zu viel des Bösen...

Bild

[center]Bild
Name: Igelein

[center]Bild
Name: Celbi

[center]Bild
Name: Jan
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center

Bild

Bild
Click here to feed me a Rare Candy!
Get your own at Pokeplushies!
Wer gegen mich Mario Kart Wii will muss mein Mii regestrieren:0345-3678-6358 Mii Name:Flo
P.S:Wer Nintendo(Club Nintedo)Sterne hat(Rubbelkarten)die er nicht braucht kann er sie mir per PN(den Code)senden.Das währe sehr nett;)
Nights Journey of Dream Nummer:2664-783.6475 Name:Flo Um Wi-Fi zu spiele muss man mich mit der Nummer Adden^^

Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 24. September 2008, 11:01 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Ich glaube bei jedem Pokemon Day sind die Stationen gleich xD

Auf jedenfall freu ich mich schon jetzt auf den nächsten ^_^

Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. September 2008, 19:55 
Premium Mitglied
Premium Mitglied

heute war p-day in bremen es war so geil^^
0. rumstehen und nichts machen und dann einfach darkrai runterholen
1. anstellen um pass zu bekommen (die schlange ging bist zur straße xD)
2. tastbox (habs nicht geschafft und trotzdem ein stempel bekommen)
3. glücksrad (ein mini plinrpin gewonnen)
4.pikachu bus (mystery dungeon 2 zocken obwohl ich mich nur sterben lassen und gegangen bin xD)
5. heißer draht (die schlange ging auch bis zur straße)
6. tradingcard games spielen und booster bekommen xD
7. von einen fremden jungen ein promo ditto karte bekommen und ein morrabel (wie die aussieht die promo karte guck mal in trading card game foren)
8. natürlich hab ich getauscht hier ne liste:
giratina lvl 70(meins) = shiny ponita lvl 20(von anderen jungen) guter tausch aber es geht noch besser
mewtu lvl 100 (meins) = shiny mew lvl 31 (von irgendeinen) so das wars.ach ja die liste von mein freund (getauschte pokis) :
machomei lvl 44 (von mein freund) = magneton lvl 60 (von anderen jungen)

Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2008, 20:08 
Erfahrener Pokémon Trainer

Postleitzahl: 22159
Ich war ja heut in Hamburg...
Angekommen, so gegen 14 Uhr.
Parkplatz voller Menschen, hab ich erwartet, wollte zum Glück eh nicht die Stationen abklappern.
Ich erstmal durch die Masse durchpogen, zu dem ollen Stand an dem man sich Darkrai runterläd.
DS rausgeholt, Darkrai runtergeldan, fertig... ok... jetzt nurnoch zurück.
Nach einigen schweißreichen Augenblicken zwischen Horden von Menschen bin ich wieder draußen, endlich.
Und dann auch wieder abgehauen, weiß nicht wie spät es war.
Falls mich jemand gesehen hat, ich war der große mit schwarze mit nem Zopf der durch die Menschenmassen geschwommen ist :D
Jaja, ich hatte Spaß :irony:

BildBild

Bild

Bild

Bild

Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008, 19:07 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

Hier ist MEIN Erfahrungsbericht !

Also wir sind ca . halb 10 losgefahren und sind ca. um 10 angekommen ..

Der Parkplatz war voll leer und ja ..
da wir zu 5 waren teielten wir uns für die Schlangen auf .
Ich besetzte mit meiner Freundin ein Platz in der Schlange für den Pakour.
Die andren 3 stellten sich für Dakrai an .
Ich & my Freind waren voher noch kurz zu McDoof um uns 2 große Pommsi zu holen .
dann standen wir 2 Stunden inna Schlange da ...
Von da aus betrat ich den Konnex Club !

Leute ich konnte schwören es war cooooolll !

Mich hatn Typpie angesprochen der hatt 6 (!) ARCEUS in Gold ! (Und wollte nur ein Phione)
aber ich hab net genomm wegen angst spiel kaputta...

Naja und dann hat mich TINA !angesprochen . Das ist ieg. en Junge :o
und der hat mir Mewtu gegeben und ich ihm Nur ein Phion (;))

Naja und da wir uns aufgeteilt haben ging alles recht schnell ...

Dakrai ANSTURM ! Jup ich ahb 2 geholt einmal auf Perl u Dia.

Jup und schneeeeelll die Statis durch jup...

Danach hab ich mir erschöpft mein Comic geholt,

Das wars :)

Name: Woini

MIAUZ !

Zuletzt geändert von Chelast1107 am Freitag 3. Oktober 2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. September 2008, 22:19 
Taktischer Pokémon Trainer

Postleitzahl: 61440
Dumme Frage: Warum habt ihr euch für Darkrai angestellt? Man kann sich das doch einfach runterladen. Du brauchst dich doch da nicht anstellen..

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
╔╗ ╔╗
║║ ║║╔═╦╦╦═╗
║║ ║╚╣║║║║╩╣
╚╝ ╚═╩═╩═╩═╝
╔══╗.................. ╔══╗......... ╔══╗ ............ ╔╗
║╔╗║.................. ║╔╗║......... ║╔╗║ ............ ║║
║╚╝╠══╦╦══╦═╗ ║║║╠══╦═╗║╚╝╠╦═╦═╦═╗╚╝
║╔╗║╔╗║║║║║╩╣ ║╚╝║╔╗║╩╣║╔═╣║╩╣╠╣╩╣╔╗
╚╝╚╩╝╚╩╩╩╩╩═╝ ╚══╩╝╚╩═╝╚╝. ╚╩═╩═╩═╝╚╝

Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:08 
Premium Mitglied
Premium Mitglied

ach ja ich hab ein poki vergessen das ich getauscht hatte

garados lvl 100 (meins = geko (gewaldro) (von ein anderen)

Neuer BeitragVerfasst: Montag 6. Oktober 2008, 23:20 
Pokémon Trainer
Pokémon Trainer

GRAUSAM :schockiert: :D Ihr denkt jetzt ich wäre :irre: aber demist nicht so! Um 13 Uhr waren wir da dann habe ich mir DARKAI geholt und dann wollte ich unbedingt in den Pikachubus und habe mich agestellt und gewartet und gewartet... 40 MINS hab ich gewartet dann konnte ich rein und wollte Pokemon Mystery Dungeon gespielt und habe noch nicht mals die vo geschichte zu ende da kam son Fettsack rein und meinet ,,LOS ALLE RAUS HIER DIE ANDEREN WOLLEN AUCH NOCH SPIELEN!'' okay versteh ich ja aeinige saßen 30 mins da drin die hätte der ja raus werfen können aber nich mich und ein paar andere! Ich hab dann gesagt,,Hier sind grade esrt welche reingekommen!'' der meinet ,,Pech!'' hab ich gesagt ,,Ja pech fuer sie!'' ;) Und dann sind wir wieder gegangen

[center]Bild
Name: Arceus

Bild

Bild

Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 12:37 

Postleitzahl: 10969
mein pokemon day 2008 in berlin wa super ich war mit meinm stiefbruder(der ist hier als panplin angemeldet) und nem freund von ihm da.
es war mega cool wie mussten zwar lange anstehen aber es war perfekt du kannst pokemon mit anderen tauschen musst
ein par stationen die du machn musst damit du am ende das heiß begerte pokemonday t-shirt bekommst du kanst dir auch buttons machendein lieblings pokemon von profis an dein gesicht malen lassen kannst auch beim glücksrad
eine packung mit zwei promo karten oder eine pokemonfigur gewinnen und gans neben bei kannst du auch noch das legendäre pokemon darkrai runterladen(dazu noch ein tipp:ihr braucht geheimgeschehen und ihr bekommt es indem ihr
in den zweiten stock vom jubelstadt fernsehrgebeude geht da müsst ihr mit dem mann unten sprechen der fragt euch dann was ihr vom sender haltet und da müsst ihr sagen:alle und glücklich dann fragt er euch noch eine frage da sagt ihr wi-fi und Conection dann sagt er das ihr das spiel spechern sollt und ihr habt dann auch geheimgeschehen beim pokemonday müsst ihr dann nur in das geheimgeschehen gehen ein bischen warten dann musst ihr annehmen und dann steht da ein grüne mann den ihr ansprechen müsst der gibt euch dann darkrai ihr müsst ein platz im team frei haben) es gibt auch ein pokemon bus in dem ihr pokemon mistery dungeon 2 spielen könnt das könnt ihr aber auch noch drin ihr könnt auch an was gewinnen dazu musst ihr nur ein zettel ausfüllen wenn ihr das gemacht habt bekommt ihr ein heft wo ne story über pokemon mystery dungeon2.viel spaß in euren pokemon day ;)

BildI am Hungry!

Bild
Ich hab hunger will Pizza!

Bild
Muss Essen bekommen!

Bild

Bild
Name: gluboy
Bild
Name: zappo

Bild
Name: jirajo

BildBild
Bild
Bild
Bild
BildBildBild
Bild
Bild

Bild

[URL="http://www.mubos-md.com/licensemaker/levelup.php?25344"]Bild
Click here to level up my license![/URL]

Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 14:14 

Postleitzahl: 61440
Hallo jixjax,

in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Du brauchst zwar das Geheimgeschehen, das wird allerdings automatisch aktiviert, wenn du das Spiel startest und du dich im empfangbaren Bereichs des Geheimgeschehens befindest. Es kommt dann eine Meldung, das ein Geheimgeschehen empfangen wurde und das Geheimgeschehen nun im Menü aufrufbar ist. Du brauchst das Geheimgeschehen nicht vorher in Jubelstadt freischalten.

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
╔╗ ╔╗
║║ ║║╔═╦╦╦═╗
║║ ║╚╣║║║║╩╣
╚╝ ╚═╩═╩═╩═╝
╔══╗.................. ╔══╗......... ╔══╗ ............ ╔╗
║╔╗║.................. ║╔╗║......... ║╔╗║ ............ ║║
║╚╝╠══╦╦══╦═╗ ║║║╠══╦═╗║╚╝╠╦═╦═╦═╗╚╝
║╔╗║╔╗║║║║║╩╣ ║╚╝║╔╗║╩╣║╔═╣║╩╣╠╣╩╣╔╗
╚╝╚╩╝╚╩╩╩╩╩═╝ ╚══╩╝╚╩═╝╚╝. ╚╩═╩═╩═╝╚╝

Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. Oktober 2008, 18:47 

Postleitzahl: 10969
hi alexanderzwei
habs nur so gesagt,sorry

BildI am Hungry!

Bild
Ich hab hunger will Pizza!

Bild
Muss Essen bekommen!

Bild

Bild
Name: gluboy
Bild
Name: zappo

Bild
Name: jirajo

BildBild
Bild
Bild
Bild
BildBildBild
Bild
Bild

Bild

[URL="http://www.mubos-md.com/licensemaker/levelup.php?25344"]Bild
Click here to level up my license![/URL]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]