Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum macht Probleme bei neuester Firefox-Version
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 06:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Vor 2 Tagen hat Firefox so'n Update gemacht (Version 29) und damit hab ich auf einigen Seiten (Foren, Youtube, usw.) nur Probleme, Seiten werden nicht richtig angezeigt oder es stürzt überwiegend ab. Besonders hab ich hier Probleme beim Aufrufen vom Forum. Das dauert erstmal fast ne Minute. Sobald die Seite aufgebaut ist, kommt die eine Meldung, dass irgendwelche Plugins beschädigt sind. Dabei stürzt es meistens schon ab. Ich errinere mich, dass wir beim alten Pokeforum auch Probleme mit Firefox-Browsern hatten, aber wir konnten das beheben. Ich weiß aber nicht wie. Weiß das jemand noch?
Na ja ich werd eh wieder Firefox 28 drauf machen. Hab eben mal gegoogelt, das Problem bei Firefox 29 haben viele. Nein, ich werde nicht auf IE oder Chrome wechseln, bevor das wieder wer von mir verlangt.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum macht Probleme bei neuester Firefox-Version
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Mai 2014, 15:06 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2014, 22:35
Beiträge: 981
Wohnort: Südl. Weinstraße
Land: Deutschland
Konsolen: New3DS, WiiU, PS Vita
Postleitzahl: 768
Wenn das Problem vermehrt auftritt wird Mozilla das sicher in den nächsten Tagen mit einem weiteren Update beheben, nehm ich mal an :/

_________________
BildBildBildBildBildBildBild
Bild 3DS-Freundescode: 3136-7616-1174
Bild
Bild SW-1546-7158-1604 Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum macht Probleme bei neuester Firefox-Version
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 12. Juli 2014, 19:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Oh, hab ich ja immer noch nicht beantwortet... Also: So ein Tag später oder so nachdem das Problem aufgetreten war, kam so'n Update: Firefox Version 29.1 und das hab ich geladen und seitdem ist das Problem weg. Thema abgehandelt und geschlossen.

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de