Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage für Fun-Fakten
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2013, 00:54 
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich habe noch ein paar Fakten für die Hauptseite

-Kicklee und Nockchan wurden nach den Kampfsport-Legenden Bruce Lee und Jackie Chan benannt.

-Im japanischen Original trägt Ash den Namen Satoshi, zu Ehren des Pokémon-Erfinders Satoshi Tajiri.

-Jedes Mal, wenn Ash eine neue Reisgefährtin trifft, zerstört sein Pikachu deren Fahrrad.

-Bevor sich Schiggy Ash anschloss, war es Anführer einer Gang.

-Bisasam ist das einzige Pokémon von Ash, das seine Weiterentwicklung abgelehnt hat.

-Das Boden-Pokémon Digda besitzt Füße - das verrät es in Pokémon Mystery Dungeon.

-Evoli besitzt als einziges Pokémon sieben verschiedene Weiterentwicklungsformen.

-Nebulak ist das leichteste aller 493 bis jetzt existierenden Pokémon - dicht gefolgt von Alpollo.

-Man erzählt sich, dass Arceus das Pokémon-Universum und die legendären Feen erschaffen hat.

Ja das war es erstmal wenn das hier nicht reingehört könnte ich es ja verschieben...


LG Flo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage für Fun-Fakten
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2013, 08:38 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
erst mal vielen dank für die facts. ich werde sie einbauen.
tipp für die zukunft: schicke mir solche infos bitte als pn.
damit die anderen nicht schon vorher wissen, welche neuen facts sie erwarten werden.

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage für Fun-Fakten
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2013, 10:07 
Ok :) Dann werd ich das das nächste mal beachten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage für Fun-Fakten
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2013, 12:14 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
FloMaster35000vr hat geschrieben:
-Kicklee und Nockchan wurden nach den Kampfsport-Legenden Bruce Lee und Jackie Chan benannt.

*Kampfsport-Schauspiel-Legenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage für Fun-Fakten
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. August 2013, 15:04 
Offline
Premium Mitglied
Premium Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. August 2010, 18:37
Beiträge: 1523
Wohnort: Wenn ich dir das erzähle, müsste ich dich Umbringen!
Land: Deutschland
Skype: - Keine Eingetragen -
Konsolen: Nintendo DS Lite, XBox 360, Playstation 2
Postleitzahl: 1
FloMaster35000vr hat geschrieben:
-Evoli besitzt als einziges Pokémon sieben verschiedene Weiterentwicklungsformen.
-Nebulak ist das leichteste aller 493 bis jetzt existierenden Pokémon - dicht gefolgt von Alpollo.

Evoli besitzt mit Feelinara 8 entwicklungen und es gibt mittlerweile mehr als 493 Pokemon

_________________
I wanna be, the very best...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de