Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vereinfachung der Brettstruktur
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2013, 19:25 
Offline
Pokémon Liga Teilnehmer
Pokémon Liga Teilnehmer
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 15:51
Beiträge: 965
Land: Deutschland
Postleitzahl: 1337
Auf Wunsch Citrontrends schreibe ich meine Vorstellungen für eine Erneuerungen der Brettstruktur, die die Navigation im Forum vereinfachen wird, in diesem Faden nieder.

  • Bereich Rund ums Forum
    • Ankündigungen
    • Fehler, Fragen, Kritik und Anregungen
    • Chat
    • Vorstellungsbereich
  • Bereich Pokémon Allgemein
    • Neuigkeiten und Pokémon-Events
      • Archiv - zurückliegende Pokémon-Days
    • Allgemeine Diskussion über Pokémon
    • Spielehilfen und Lösungen
    • Pokémon in Fernsehen und Kino
  • Bereich Pokémon-Editionen
    • Sechste Generation
    • Fünfte Generation
    • Vierte Generation
    • Dritte Generation
    • Zweite Generation
    • Erste Generation
    • Sonstige Spiele (z.B. Pokémon Mystery Dungeon, Pokémon Ranger)
  • Bereich Fanwork
    • Sprites
    • Geschichten
    • Sonstige Eigenkreationen (Zusammenführung der Foren Fanarts und Banner und Avatare)
  • Bereich Konsolen
    • TV-Konsolen
      • Nintendo (Überführung der Themen aus dem Unter-Unterforum Mario Kart Wii in dieses Unterforum)
      • Sony
      • Microsoft
      • Sonstige
    • Tragbare Konsolen
      • Nintendo
      • Sony
      • Sonstige
  • Bereich Sonstiges
    • Smalltalk
      • Sonstiges über die Community
      • Forenspiele
      • Citros Traualtar (ersatzlose Streichung)
      • Gutes Forum, schlechtes Forum (ersatzlose Streichung)
      • Lutz mischt sich ein (ersatzlose Streichung)
    • Alltägliches
    • Technik
    • English Area
    • Archiv
    • Impressum und Rechtliches

Lesung:
  • Bereich
    • Oberforum
      • Unterforum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinfachung der Brettstruktur
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2013, 19:35 
Offline
Offline
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Oktober 2005, 16:28
Beiträge: 1782
Wohnort: hier zuhause
Land: Deutschland
Konsolen: - Keine eingetragen -
Postleitzahl: 0
klingt gut. ich mache mich im lauf der woche da dran. sind ja nur kleinigkeiten.

_________________
Bild


wie macht ihr das das ihr eine seite z.B. zum "das" hinzufügt das wenn man dann auf das "das" klickt die seite erscheint???
-------------------------------------------------------
da is irgendwas voll scheiße ich glaube diese idioten können die sich diese pokemon ausgedacht haben das sind Viruse !!!
-------------------------------------------------------
das heisst WEN und nich WEM wiigamer!! das is es is akkusativ und nich dativ!! scheiss egal!!
-------------------------------------------------------
kann leider nur texten hab kein mikro kann aber gut singen texten nicht so gut
-------------------------------------------------------
da ich zeitlich noch keine Zeit hatte und weil ich die letzte Zeit Erkältet war.
-------------------------------------------------------
ata hat scheide gesagt die sau!
-------------------------------------------------------
vielleicht geht der vater von meiner schwester ihr mann hin dann könnte ich auch mit ihm gehen
-------------------------------------------------------
schelte Gramtik und Echtschweibung ich au hab
-------------------------------------------------------
du hast gesagt du heisst cracklink owohl du Cracklink heisst -.-.-.-
-------------------------------------------------------
du weißt ja das ich die elegale version habe ne? und da muss man die bisschen anders entwerfen und daners insterlieren+
-------------------------------------------------------
wenn du in der schule aufpassen würdest, statt zu chatten, wüsstest du, dass Europa vom Mittelmeer umkreist wird.
-------------------------------------------------------
sin im gesammten ein Subhover,4 Bassboxen , 2 normale klangboxen und dann sind in 2 von den bassboxen nochmal klangboxen drin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinfachung der Brettstruktur
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. März 2013, 06:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 11. September 2005, 18:35
Beiträge: 2903
Wohnort: Hann. Münden
Land: Deutschland
Skype: SpyKid128
Konsolen: 1 Wii U, 3 Nintendo Wiis, 3 Nintendo DS, 1 Nintendo 3DS, 1 Nintendo Gamecube, 2 GBA SP
Postleitzahl: 34346
Zitat:
Citros Traualtar (ersatzlose Streichung)
Gutes Forum, schlechtes Forum (ersatzlose Streichung)
Lutz mischt sich ein (ersatzlose Streichung)


würde ich in ein Archiv verschieben. sind noch lustige sachen zum nachlesen drin.

die themen aus dem Mario kart wii bereich vllt noch mal markieren wie z.B. "[MKWii] Welchen Controller benutzt ihr", bevor man sie verschiebt?
Ist ja komisch, wenn dann beim "nintendo Wii" bereich gefragt wird, welchen controller man benutzt.

achja, pokemon day bereich unter events müsste wirklich mal aufgeräumt werden.
Es gibt dort: Archiv - Pokemon Days 2008 bis 2010. 2012 hat ein eigenes Archiv und 2011er Beiträge sind einfach dazwischen.

mein vorschlag: ich würde ein archiv von 2008 bis 2012 dort machen, und dann 2013 als extra-bereich

_________________
Bild

For surely someday
We'll be together once again
I know that this is not the end
We'll meet again, my friend

~~~
And surely some way
I shall repay the love you gave
Memories of you will never fade
I'll find a way to you someday

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vereinfachung der Brettstruktur
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 12. März 2013, 18:34 
Offline
Danmaku Lunatic
Danmaku Lunatic
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 01:22
Beiträge: 1178
Wohnort: Im Internet.
Land: Deutschland
Konsolen: lol Konsolen
Postleitzahl: 9001
Ich sehe da Aufgrund der geringen Aktivität noch viel mehr Zusammenfass-Potenzial. Bspw. würde ich die Pokemon Generationen 1-4 zusammenfassen, als auch alle TV-Konsolen Bereiche sowie Handheld-Bereiche. Fanwork würde ich in Kreatives umbenennen, und Sprites sowie Banner und Avatare in "Bildbearbeitung" zusammenfassen, Geschichten in Fanfic umbenennen (ist einfach die gängige Bezeichnung) sowie Zeichnungen. (man findet mehr als Fanart in dem Bereich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de